Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 10:12 pm 

ich freue mich für dich. ist das schön. wir haben eine erühmte musikerin
:D :D :D :D :D :D :D

lg
anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 10:45 pm 
Danke liebe Anya,

es ist schon unglaublich - wie sehr sich das Leben (auch die Lebensqualität)und vor allem zu einem "erfülltem warmen liebevollen Leben" ändert, sobald ich weiterhin vertraue - was auch passiert. Es führt mich sozusagen weiter...

Danke Dir :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 8:06 am 
Moderator

Bild Amora!!!

Das liest sich sooo schön!
Vielen Dank für das Schildern und deinen Gedanken dazu!!!

Tiere-Musik-Schreiben, das ist eine tolle Mischung!!!! Da kommst du als gesamte Amora voll auf deine Kosten!
Bild

Schön, dass du so erfolgreich bist.
Ich wünsche dir, dass du auf deinem persönlichen Weg bleibst.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 6:38 pm 

Bestellerfolg: habe heute 30,00 Euro Sonderzahlung von meiner Chefin erhalten! Juhu!

LG Annie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 6:54 pm 
Ich sitze grade an meinem Bestellerfolg und schreibe mit dem :D :shock: :? :)

ich fasse es nicht wirklich, ich habe mir ein kleines Lapetop gewünscht. Im Laden angesehen und diese Sub netbooks erschienen mir zuuuu winzig, pimpelige Tastatur, winziger Bildschirm. Da habe ich so vor mich hingedacht, ich hätte gerne eins eine wünzige Spur größer und mit konfortabler Tastatur, damit man wirklich bequem mit beiden Händen drauf schreiben kann und überhaupt und unter 200 Euronen. So vor mich hingedacht und mal bei Ebay so rumgedaddelt (kann ich hier Ebay reinschreiben, sonst streichen)

und was ich sagen/schreiben, ich habe so fast aus Jux mitgeboten, wußte garnicht wirklich, auf was ich biete. Und volaaaaa, da ist es. Des hat sogar ein DVD Laufwerk, frage man mich nicht nach dem Fabrikat, scheint aber ein sehr gutes Teil zu sein, ich habe da was von robust gelesen. Hat windows xp, geht etwas langsamer als mein anderes Lapetop, das übrigends grade, passend dazu repariert werden muß. Ja ich glaube, ich habe da ein richtiges Schnäpchen gemacht. Tippen geht wunderbar. Vielleicht richte ich mir damit ein mobiles Internet-Erreichen ein, mal erkundigen, ich bin völlig hin und weg.

Aber vorallem bin ich völlig erstaunt, dass das soooo gut geklappt hat, ein richtiger dicker Bestell Erfolg. :shock: Muß ich mich wirklich dran gewöhnen

viele freundliche Grüße vom
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 8:55 pm 

Juhuuu - danke für Eure Erfolgsmeldungen. Da kommt so viel Freude rüber!

Ich habe das Gefühl, dass gerade ganz viel passiert. Vielleicht, weil Weihnachtszeit ist?

:D

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 9:26 pm 
Wohoooowwww bin völlig begeistert über Eure neuesten Erfolgserlebnisse :) Genauso hab ich das mit meinem Laptop auch gemacht. Visualisiert ca. über 1 Jahr (damals waren die Dinger noch bisschen teurer *g) und drüber gesprochen. So hab ichs mit dem Handy gemacht und der Wohnung. Partner steht noch aus...

Und die Seele kommt auch. Weiß ich! :)

Doch alle im Office sagten damals schon: Na - wann ziehste denn endlich um? Na und heute bin ich in meiner Traumwohnung seid 2 Jahren. Höhöööö. Viele gucken nur und sagen: Ja - toll :) Freuuu* Und die Kohle fließt auch.

@ liebe Peti: Habe immer noch den 500.000 T Euro-Schein in der Geldbörse. Das war eine grandiose Idee.

Die Kunst ist - weiter machen. Glaub an Deine Träume! Glaub an Deine Entscheidungen. Und wenn alles um Dich duster ist: Glaub an Dich. Vertraue Dir!

Du bist der Mittelpunkt des Universums und alles wartet darauf, Dir zu folgen :)

Ich bin dabei mir ein völlig neues Leben zu bauen und mit der Unterstützung von allem was IST. Das ist die wahre Natur.

Amora

Betreff des Beitrags: erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:14 am 
Ich schreib das jetzt hier hin, kann aber gut zu den erfolreichen Bestellungen verschoben werden :)

ich habe vor Weihnachten vor den Sub Notebooks gestanden und gedacht, ich hätte so gerne auch so ein Teilchen, nur etwas größer und für unter 200 Euronen. Ja, stehe ich nun und denke und wünsche. Die Wochen davor auch schon. Aber nun habe ich gedacht, ich könnte ja mal bei Ebay gucken. Ich könnte ja mal mitbieten, DAS kriege ich bestimmt nicht, worauf biete ich hier eigendlich.

Was soll ich sagen, es hat besser funktioniert als ich dachte. Viel besser. Dsa gute stück war nicht so teuer, ist ein Gebrauchtes. Und es kann viel mehr, als ich bestellt hatte. Ich schreibe auch deswegen, weil ich mir selber klar machen will, wie gut das klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:18 am 
Nächster Erfolg:

ich habe mir vor 3 Jahren oder so Sommerreifen gekauft, auch gebraucht, auch über dieses Aktionshaus. Mußte ich in die nächste Großstadt fahren zum Abholen. Schon vor Fahrtbeginn dachte ich so vor mich hin, dass es doch schön wäre, wenn ich auch gute Winterreifen kriegte. UND? Was soll ich sagen? Der Mann, der mir die Sommerreifen verkauft hat, fragt eher zaghaft, ob ich auch Winterreifen wolle, mit extra Felgen, alles schon getrennt und nigelnagelneu, nur einmal benutzt, weil passendes Auto dazu mittlerweile Schrott. Die habe ich fast umsonst gekriegt. Und sie fahren phantastisch, wie ich grade bemerke, weil Schnell satt hier in unserer Gegend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:24 am 
Ich habe vor zwei Jahren einen Film geguckt. Und wie es meine Art ist, gucktete und gucktete ich ihn immer und immer wieder. "Das Haus am See" falls es jemanden interessiert. Geschichte unter anderem der Briefverkehr zwischen einem Mann und einer Frau. DAS ist ja klasse, so ein Briefverkehr mit einem Mann mit wirklichem Interesse für das, was ich schreibe.

Ja, und was soll ich sagen, ich habe so einen Brieffreund. Ich weiß zwar immer nicht, wielange noch, weil wir uns schriftlich streiten, dass die Fetzen fliegen und wir uns dann wieder vertragen. Aber es ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte, wirkliches Interesse an meinen Briefen. Und der Mann ist, wie auch der Schauspieler im Film, nicht so mein Typ, dass ich mir ne Beziehung wünschen würde, aber so, dass mich der Austausch sehr berührt und interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:31 am 
hier eine Bestellung, die in Teilen nach hinten los gegangen ist.

Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich mir ne Wohnung gewünscht, die mein Ausgangspunkt wird für meine Unternehmungen. Ich habe eine Sicherheitszone, ein "Zuhause" und fahre von da aus in die Welt. Genau das habe ich bekommen. Leider wurden auch alle unbewußten Mitbestelleigenschaften mitgeliefert. Das überblicke ich aber erst jetzte. So mit etwas innerem Abstand. So ganz am Anfang war ich entsetzt. Soviel Deskruktives in meiner Nähe. Nur war eine weiter Bestellung von mir, dass ich in mir alle alten Leichen entsorge. Ja, und da kriegte ich dann im Außen alles, was mir im innerem noch zu bearbeiten ist. Aber wirklich echt alles. Ich bin schon erschrocken WIE gut das paßt.

Jetzt aktuell wünsche ich mir Frieden, in mir und um mich rum. Einfach meinen Frieden, mögen andere so leben, wie sie wollen.

Wenn ich zu meiner Wohnsituation blicke, wundert mich zusätzlich, wie da bestimmte Menschen auch wieder raus verschwinden. Auch, als ob das extra für mich passiert.

Betreff des Beitrags: Re: erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:44 am 
Moderator

Tinchen hat geschrieben:
Ich schreib das jetzt hier hin, kann aber gut zu den erfolreichen Bestellungen verschoben werden :)

Guen Morgen, Tinchen!
Hab ich gemacht! Bild

Zitat:
Ja, und was soll ich sagen, ich habe so einen Brieffreund.

Sieht der auch so aus, wie Keanu Reeves? *schmacht*
Ich mag diesen Film sehr und habe ihn auch schon einige Male gesehen!
Zitat:
Und der Mann ist, wie auch der Schauspieler im Film, nicht so mein Typ, dass ich mir ne Beziehung wünschen würde, aber so, dass mich der Austausch sehr berührt und interessiert.

Da wünsche ich dir einen weiteren Austausch, der dich berührt und in die Tiefe geht.
Zitat:
Ja, und da kriegte ich dann im Außen alles, was mir im innerem noch zu bearbeiten ist. Aber wirklich echt alles. Ich bin schon erschrocken WIE gut das paßt.

Das finde ich toll, dass du das so gut reflektieren und erkennen kannst!
Zitat:
Auch, als ob das extra für mich passiert.

Na klaro! Das Universum oder was auch immer ordnet sich für dich neu. Immer und immer wieder.
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst!
Alles Gute weiterhin für dich und deinen Weg! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 7:52 am 
Ach Petinchen,

des hast Du gut gemacht.

Also diese Smilies , da lache ich mich wech................. :D

Also mein Brieffreund sieht nicht so aus wie Keanu Reeves, ist aber auch eine, eben nur andere, Sahneschnitte :) , aber alles in Ehren 8) , weil der Gutste verheiratet ist und das auch bleiben soll.

ja, der Film ist schöööööööööööööönnnn, so dermaßen gemüdlich, kein Grusel, alles geht gut aus, einfach schönes Kino.

Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Verstehen. Ja, ich reflektiere wie ein Weltmeister, schön, dass das wer versteht.

viele liebe Grüße
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 10, 2009 12:48 pm 

Hallo an alle lieben Mitbesteller/innen,
zunächst zwar späte, aber genauso herzliche, liebe + gute Wünsche für 2009 :D
Nach dem Tod meiner Flamme habe ich mir den RICHTIGEN Hund gewünscht, auch Flamme aus dem Hundehimmel gebeten mir den richtigen Hund zu päsentieren.
Der erste den ich mir ansah war sehr menschenscheu + ängstlich, also nicht richtig für mich. Dann hat mir die Züchterin von Flamme über Umwegen den R I C H T I G E N Hund empfohlen. Sie heißt Alexa + ist sooo lieb treu anhänglich genau wie ich es mir gewünscht habe!!! DANKE DANKE DANKE :D :D
Durch die Liebe die Alexa mir gibt, geht es mir auch wieder besser!!
Danke auch für den lieben Trost, den ich durch EUCH in meinem Schmerz erfahren habe!!! :D

Betreff des Beitrags: Erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: Do Jan 22, 2009 9:24 pm 
Ich habe da welche, erfolgreiche Bestellungen nämlich. Und ich habe grade keine Ahnung, wo ich die hinschreiben kann. Kann man also hier löschen und dann zum passendem Thread hin verschieben.

Eine Freundin von mir schreibt ein Buch. Mir selber liegt das Thema, das sie behandelt, sehr am Herzen. Nun haben wir im zweiten Anlauf einen kleinen Teil zusammengeschrieben. Nachdem ich mir eine Vertiefung des Themas nach dem ersten Anlauf gewünscht hatte, weil ich das Ergebnis des ersten Anganges zu oberflächlich fand, hat sich da nun alles so gefügt, wie ich es mir wünschte. Ich habe vorgearbeitet, sie hat mitgezogen, es war einfach Sahne, eher Obersahne, wie wir beide das angegangen sind. Und zum Schluß waren wir beide begeistert.

Da ich noch nicht oft in so einer Situation war, ist das für mich was besonderes. Zumal ich die Autorin auch nicht komisch beeinflussen wollte. Von wegen Respekt vor der Kreativität des Anderen. Außerdem taste ich mich selber an ein Buchprojekt heran.

Also, ich habe wirklich das Gefühl, dass da universelle Kräfte mit am Werke waren. Ich BIN begeistert :shock: :D :D :D Richtig angenehm überrascht und BEGEISTERT :) :) :) .

büdde meeeeeeeeeeeeeeeeehr davon.

Tinchen grüßt recht freundlich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde