Muß jetzt auch mal wieder was berichten
Die letzten Monate auf der Arbeit waren alles andere als angenehm, wir wurden von der Geschäftsleitung ständig nur attackiert, schlecht gemacht, Personal wurde gestrichen usw. Wir sind nur noch 4 Leute in der Abteilung und wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Arbeit. Dazu kam das ich die einzige Vollzeitkraft bin und den ganzen Laden oft alleine schmeissen musste was definitiv zuviel war

Die Anträge auf eine Gehaltserhöhung wurden gnadenlos abgeschmettert, wir wären ja eh schon überbezahlt und überbesetzt

Das ich durch diverse Weiterbildungen und Prüfungen jetzt auch mehr Verwantwortung habe und eine Gehaltserhöhung durchaus gerechtfertigt wäre hat auch keinen interssiert.
Es machte einfach keinen Spaß mehr, jeden Tag mit Magenschmerzen arbeiten, keine Motivation mehr usw.
Vor einigen Wochen hatte ich genug, habe mich bei der Geschäftsleitung mal richtig ausgekotzt

und danach auch beschlossen mich von dem ganzen nicht mehr verrückt machen zu lassen. Ich habe beim Uni einfach nur um die bestmögliche Lösung gebeten.
Merkte schon die ganze Zeit das mich dieses Theater und auch die Verzweiflung und das ständige Schimpfen und Aufregen der Kollegen recht kalt gelassen hat. Es war mir nicht egal, aber es kam nicht mehr so an mich ran.
Heute gab es nochmal Gespräche mit Geschäftsführung und meinem Chef und mir wurde mitgeteilt, dass ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln kann.

wo ich definitiv mehr Chancen auf einen Aufstieg habe und noch dazu ist diese Abteilung recht groß, mit einem super Chef und lauter netten Leuten. Also weniger Stress und ruhigeres arbeiten.
Ich trink mir heut Abend einen