Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 2:10 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Mi Jan 14, 2009 2:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2007 2:11 pm 
Moderator

Diese smilies sind klasse!
Ich habe laut gelacht *schmeißweg*

Danke!

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2007 10:44 am 

liebe p.

das ist ja wundervoll... so lieb. Ich mag Dir das von Herzen gönnen... das Uni kennt halt schon Wege und Mittel uns Menschleins immer wieder völlig zu überraschen und aus dem Konzept zu bringen...

Weiterhin so wundervolle Lieferungen für Dich und die herzlichsten Grüsse,
Sanaei

PS: meine Auflistung folgt bald wieder - ich muss regelmässiger schreiben, sonst vergess ich jeweils die Hälfte der Lieferungen... es liefert im Moment am laufenden Band...

Es ist schon ein enormes Gefühl der Dankbarkeit, das sich da breit macht in einem drin... einfach herrlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 1:22 pm 

Muß jetzt auch mal wieder was berichten :D

Die letzten Monate auf der Arbeit waren alles andere als angenehm, wir wurden von der Geschäftsleitung ständig nur attackiert, schlecht gemacht, Personal wurde gestrichen usw. Wir sind nur noch 4 Leute in der Abteilung und wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Arbeit. Dazu kam das ich die einzige Vollzeitkraft bin und den ganzen Laden oft alleine schmeissen musste was definitiv zuviel war :? Die Anträge auf eine Gehaltserhöhung wurden gnadenlos abgeschmettert, wir wären ja eh schon überbezahlt und überbesetzt :cry: Das ich durch diverse Weiterbildungen und Prüfungen jetzt auch mehr Verwantwortung habe und eine Gehaltserhöhung durchaus gerechtfertigt wäre hat auch keinen interssiert.
Es machte einfach keinen Spaß mehr, jeden Tag mit Magenschmerzen arbeiten, keine Motivation mehr usw.

Vor einigen Wochen hatte ich genug, habe mich bei der Geschäftsleitung mal richtig ausgekotzt :P und danach auch beschlossen mich von dem ganzen nicht mehr verrückt machen zu lassen. Ich habe beim Uni einfach nur um die bestmögliche Lösung gebeten.

Merkte schon die ganze Zeit das mich dieses Theater und auch die Verzweiflung und das ständige Schimpfen und Aufregen der Kollegen recht kalt gelassen hat. Es war mir nicht egal, aber es kam nicht mehr so an mich ran.

Heute gab es nochmal Gespräche mit Geschäftsführung und meinem Chef und mir wurde mitgeteilt, dass ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln kann. :D wo ich definitiv mehr Chancen auf einen Aufstieg habe und noch dazu ist diese Abteilung recht groß, mit einem super Chef und lauter netten Leuten. Also weniger Stress und ruhigeres arbeiten.

Ich trink mir heut Abend einen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 1:51 pm 
Moderator

Hallo, liebe Dani!

Wunderbar, ich stoße in Gedanken mit dir an!
Toll finde ich, dass du dir nix gefallen gelassen hast und die Sache solange durchgestanden hast, bis die Besserung nun eintrifft.
Viele hätten den Kopf in den Sand gesteckt und sich erstmal krankschreiben lassen oder sich keine Mühe mehr gegeben.

Dein Erfolg freut mich für dich von gantem Herzen.

Ein schönes Wochenende und treib es nicht zu wild- dass uns keine Klagen kommen :wink:

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 1:55 pm 

Danke, das ist lieb von dir :oops: Hach, wenn der Rest jetzt auch noch so klappt bin ich wunschlos glücklich :oops:

Ich werd mich auch benehmen heut Abend :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 1:58 pm 
Moderator

..braves "Kind" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 2:43 pm 
Moderator

Halli-Hallo!

Diesen Bestellerfolg meines Mannes möchte ich euch nicht vorenthalten....

Mein Mann wollte schon immer mal im Ballon mitfliegen...das ist für uns so eine Sache, wie für andere zum Mond fliegen...
Ich habe Flugangst, bin noch nie geflogen und steige da auch nicht `rein- leider- ich trau mich nicht.
Ausserdem, wie kommt man da ran, wenn man nicht in Enger/Herford/Bielefeld lebt, wo man solche Flüge in ganz normalen Einkaufsmärkten kaufen kann, wie mir meine Schwester eben am Telefon erzählte....

Mein Mann ist mit seiner Firma Zur Weihnachtsfeier. Das ist immer toll für die Belegschaft mit Kutsche fahren, ein Chef spielt Gitarre und singt ganz toll, Übernachtung im Spessart....hach- fehlt nur noch der Schnee....
Die Chefs lassen sich immer tolle Sachen einfallen.

Eben rief er an:"Wir wollen jetzt alle Ballon fliegen!"
Was für eine Überraschung für die Belegschaft!
Ich freu mich ganz, ganz doll für ihn. Ich wäre ihm da nur eine Bremse gewesen...ich bin schon sooo gespannt, was er zu berichten hat.

............DANKE, dass er das mit erleben darf............

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 3:20 pm 
Moderator

peti, das ist ja sowas von super!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:00 pm 

hallo ihr Lieben,

peti, ich find das supi für Deinen Mann... will ich auch mal machen... ist auch bestellt beim Universum, dass ich da eines Tages dranlaufen werde, aber es eilt nicht... lach...

Ich hab wieder listenweise Lieferungen erhalten und bin eigentlich nur noch am "mit dem Popo" wackelnvorFreudeunddurchdieWohnungtanzend.

Nikolaus-Abend kommt mein Liebster mit einer Schachtel meinen Lieblings-Truffes aus der Konditorei Sprüngli - Kenner wissen, die beste Schokolade der Welt - heim... und einem klitzekleinen Weihnachts-Stern.

Vorgeschichte zu diesem Weihnachtsstern war folgende... wir waren am Samstag vorher in einem Einkaufszentrum (dort wo er arbeitet) und bestellten unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk an uns: Ringe... die Ringe hatten wir im August mal gesehen - damals aber nicht grad das "Kleingeld" dafür... und am Samstag waren sie nochmals reduziert... gut, die Ringe für uns bestellt... und ich dann quer durch die Blumenläden, weil ich eben einen klitzekleinen Weihnachtsstern suchte, der in einen Topf in der Küche reinpasste (Weihnachtssterne sind für Tiere hochgiftig, deshalb nur einen kleinen, damit meine Katze nicht auf dumme Ideen kommt - sie springt in der Küche nicht auf die Anrichte). Er muffelte neben mir her, war erkältet und irgendwie überhaupt nicht bei der Sache... und am Nikolaustag brachte er eben einen Weihnachtsstern mit der Bemerkung: er hoffe, der sei klein genug... er wisse zwar nicht warum, aber das ich einen klitzekleinen gesucht hatte, das wusste er noch. Ich hab fast geheult vor Glück...

dann bekam ich auch am Nikolaustag von meiner Frisöse 2 Grittibänze... lach, das ist Hefegebäck in Form eines Männchens, meist mit einem kleinen Besen im Arm und einer Pfeife im Mund... Rosinen als Augen und Knöpfen... lecker... dazu etwas Schokolade - herrlich... und ich bekam vorgestern von eben dieser Frisöse eine Amarylis geschenkt... traumhaft schön...

dann ging soeben meine Hefe... lach - ich back grad Zöpfe für morgen und Sonntag zum Brunch... und jetzt läuft die Teigmischmaschine... die ist übrigens auch eine Lieferung, sprich, ich hab mir so eine Maschine bestellt und hab eine komplette erhalten - mit allem PiPaPo-drumherum...

äh, meinem Arm geht es besser, auch wenn ich noch 3 Wochen nur halbtags arbeiten darf - aber immerhin, die Schmerzen lassen nach... und das ist ein RIESENFortschritt...

Dann hab ich hier wieder mal für mich absolut wertvolle Beiträge lesen können...Beiträge, die vordergründig erst mal "gwöhnungsbedürftig" sind, aber wenn man/frau sie nochmals durchliest, dann wird man sich der ganzen Tragweite bewusst - und ich bedanke mich dafür...

Tja, und wenn ich schon dabei bin - ich bin dankbar... einfach nur dankbar, für das, was ich und mein Liebster und ich während den letzten 12 Monaten erreicht haben... unglaublich, was hier an LIeferungen, Impulsen, Ideen und so hereingekommen sind...

ich schreib später weiter, ich darf jetzt den Zopfteig kneten gehen...

bis bald wieder, herzlichste Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:09 pm 
*grins* liest sich sehr sehr schön Sanaei

Pass gut auf die Zöpfe auf, ich hab grad nen Kuchen versemmelt... :-( naja, back ich ihn nochmal da wird er dann umso schöner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:12 pm 

hey, Hübsches, siehst gut aus... super... sehr hübsches Foto...

lach - einen Kuchen hab ich heute nachmittag gebacken - bin am "die Maschine ausprobieren"... der sieht ja schon mal nicht schlecht aus und ich freu mich auf's Probieren...

Der Zopf ist am gehen - nein, nicht wirklich weit weg - er kommt dann wieder in einer Stunde... :D :D :D

Hast Du was von Shanti gelesen wegen Felix? Sie hatte doch einen Termin beim Arzt wegen ihm... ich hoffe, es geht Felix wie Shanti gut...

liebe Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:17 pm 
Danke schön :-) Einen Kuchen hab ich auch schon fast fertig, der ist ganz gut geworden und der andere der zerbröselt ist, schmeckt zumindest lecker :-)

Liest du hier :-)

Shanti hat geschrieben:
der herzultraschall von meinem kater felix hat ergeben, dass sein herz eher zu stark als zu schwach ist (das hab ich schon immer gewusst).
sein blutdruck ist zu hoch und wenn er sich aufregt, dann ergibt das dieses sprudelnde herzgeräusch, das die ärztin gehört hat. ist doch immer gut, wenn man einen fachmann fragt.

vielen dank an alle, die uns die daumen gedrückt und an uns gedacht haben und danke überhaupt. ich bin grad unendlich erleichtert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:20 pm 

danke fürs quoten :)

klaro, das gehört unbedingt auf die hitliste der bestell-erfolge :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 7:41 pm 

na super, Shanti... bin ich froh...

Bine: bin gespannt auf meinen Kuchen... mein Liebster ist soeben wieder aufgewacht - der liegt mit Erkältung auf dem Sofa rum - und jetzt wird er dann angeschnitten...

tja, eben - ich sollte hier mehr schreiben... ich denke, ich hab bestimmt schon wieder die Hälfte aller Lieferungen vergessen... aber ich erinnere mich gut an die Dankbarkeit, die ich in den letzten Tagen spüre... ganz tief in mir drin... und ein enormes Glücksgefühl, das ich habe... ich strahle wieder mal zu allen Fenstern raus...

So, ihr Lieben... lasst Euch weiter mit Bananen huldigen (schade, hätte dem seinen Text gerne gelesen...) und tanzt mit Apfelsinen im Haar... lach... bis bald mal wieder und die herzlichsten Grüsse
Sanaei

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde