Immer wenn ich mal wieder Sorgen habe, melde ich mir hier
Ich habe mir so von Herzen gewünscht, dass die Hündin, die halbwegs zu mir gehört, aber nicht immer bei mir lebt, wieder gesund wird. Dabei hatte ich aber so meine Zweifel, vor allem seit gestern abend. Heute morgen konnten wir sie in die Klinik zur weiteren Abklärung (MRI) bringen und trotz allen versuchten positiven Gedanken, beschlich mich immer wieder das Gefühl der Trauer. Und ich wusse genau, dass wir sie nicht mehr heim holen können.
Wir konnten zwar noch bei ihr sein, bis die letzte Spritze gewirkt hatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das noch gespürt hat.
Ich habe nun das Gefühl, dass ich mir zuwenig Mühe gegeben habe, beim wünschen und bin ziemlich verzweifelt.
Auch wenn es für viele vielleicht "nur ein Tier" war, für mich war sie ein wichtiges Mitglied der Famile und ich quäle mich mit Vorwürfen. Einerseits, dass ich nicht positiv genug gewünscht hatte, anderseits, dass wir sie zu lange leiden liessen.
Bin irgendwie ziemlich durch den Wind und weiss noch nicht, wie ich heute nacht schlafen kann!