Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 7:14 pm 

Hallo ihr Lieben :D

habt ihr eine Idee, was mich da reitet :| ?
Ich blockiere die Lieferung meiner Bestellung die ich so dringend haben möchte.

Aaalso, ganz von vorn: In meiner Firma (recht klein, so 15 Leute) arbeitet ein Mann, den ich ziemlich toll finde.
Das übliche Rumgeflirte folgte und als ich auf seine Frage, ob ich denn insgesamt interessiert sei, mit einem recht klaren Ja antwortete, kam als Reaktion - Trommelwirbel!!! - nix! (ich berichtete darüber im Hoppen-Forum).
Seitdem herrscht Eiseskälte zwischen uns. Wir sagen Hallo, aber das wars.

Und dabei finde ich ihn fast von Tag zu Tag toller :? Anfangs hat er auf mein anschweigen mit Provokation reagiert, hat vor versammelter Mannschaft irgendwas erzählt, wo ich mir echt nur an den Kopp gepackt habe ("Ich bin gestern Audi S3 gefahren" oder "Ich hab mal mit Promi XY am Pinkelbecken gestanden" *proll proll*).
Ok, ich weiss, Männer sind wie Kinder: Lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine Aufmerksamkeit :lol:

Die Wogen haben sich inzwischen aber geglättet und ich bin wieder (immer noch?) hin und weg von seinem Lächeln :D
Ich habe mir schon verschiedenes bestellt,
- u.a. dass wir mal Zeit für uns haben (vorgestern waren alle schon weg, nur wir waren noch da. Um die Lieferung ja zu vermeiden, habe ich ganz schnell meine Sachen gepackt und bin gegangen),
- einen Grund der ihm einen Vorwand gibt, zu mir ins Büro zu kommen und etwas mit mir zu besprechen (ich habe ihn dann ruppig abgefertigt),
- enge Röcke und hohe Absätze sind auch was feines :wink: (ich vermeide es aber, in sein Büro zu gehen)
- er hilft mir bei etwas (ich sage "Lass mal, geht schon")
Merkt ihr was?

:shock: Kann mir mal jemand erklären, was hier vor sich geht? Das Uni knallt mir die Lieferung auf den Schreibtisch und ich kann wie unter Zwang nicht anders handeln als so kalt und abweisend zu sein :( Es gibt Tage, da schaue ich ihm nicht ein einziges Mal in die Augen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich panische Angst habe, dass er denkt, ich will was von ihm (aber ich will ja auch was *mit Fuss aufstampf*, ich will ganz viel Zeit mit ihm verbringen und mit ihm reden und ihn kennen lernen, so!!!).

Sogar das "Buch der Antworten" kommt mit absolut eindeutigen Antworten daher und das Miramani-Bestellungstool (probierts aus, es ist toll! http://www.miramani.wandelform.de/) sagt, dass meine Lieferung schon im Auslieferungsstadium ist.
Meine Freundinnen meinen, dass das wohl daran liegt, dass ich schon 3 Jahre Single bin, da ist einem eh keiner gut genug. Und irgendwie stimmt das auch. Bei ihm rede ich mir auch immer wieder ein, dass Beziehungen in der Firma eh stressig sind, dass er ja 4 Jahre jünger ist als ich, dass er mir zu wenig Sport macht... Aber ich find ihn toooooll!

Was meint ihr dazu?

Liebste Grüsse aus der Schmoll- und Grübel-Ecke :D
Miss Lola

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 6:21 am 
Moderator

Hallo Miss Lola!

Mir fällt dazu spontanein: Du hast Angst vor deiner eigenen Courage, du hast Bindungsangst, du hast Komplexe.
Oder wolltest du nur Flirten, dir im Geiste vorstellen, wie es wäre, wenn....es aber in letzter Konsequenz gar nicht ausleben?

Wie oft wurde eine Frau sexuell belästigt, weil der Mann dachte, sie wolle es so. Frauen meinen Ja, wenn sie nein sagen.
Mich regte diese Ausrede der Männer immer voll auf!

Und was lese ich da nun bei dir? Das gibt es wirklich- arme Männerwelt.
Sende bitte nur die Signale aus, die du auch so meinst und soviel, wie du bereit bist zu gehen.

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 7:01 am 

Genau, dir fehlt einfach Mumm in den Knochen, spring über deinen Schatten und gehe offen auf ihn zu. Was soll Dramatisches passieren? Vielleicht kriegste einen Korb. Ja, und?! Das ist nur schlimm, wenn das eigene Selbstbewußtsein nicht stimmt und daran kann man arbeiten, das kannste im Gegensatz zu seinem Interesse kontrollieren!

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 8:45 am 

miss lolita,

isch das lässig ... danke ... werd gleich zum kind ... hab dein antwort-buch ausprobiert ... klatsch klatsch ... alice im wunderland hahahaha :lol:

miss lola,

zwei damen vor mir haben dir schon tipps gegeben. zwar nicht schmeichelhaft aber vielleicht ist das ein warnfingerchen...nicht vor ihm, nicht vor dir, sondern vor dem was du glaubst zu wollen und zu bekommen. also deine angst vor dem nicht wissen wie es rauskommt würd ich ernst nehmen. deine draufgängerische art würd ich aufjedenfalls behalten ...(bin nämlich auch so eine :wink: ) da gibt es viele, die dir neidisch sein könnten, weil diese frauen, gerne ihre freiheit und unabhängigkeit lieben und das unkonventionelle... (was nicht heisst, dass sie nicht gerne in einer festen verbindlichen beziehung leben)
also ich würd sagen: slow down...nix überstürzen...lass es an dich rankommen...dann wird sich das offenbaren, was du dir vielleicht wirklich wünscht oder wolltest.

dir alles gute dabei, wanda

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 9:39 am 

Ich vermute, das Problem ist, dass Du selbst nicht genau weisst, was Du willst.. gut wirken.. ohne sich zu offenbaren.. auf der einen Seite.. und Klarheit.. und genau -den Mann- auf der anderen seite.. der (Mann) weiss aber gar nicht was Du willst.. woher auch.. Uni ist in Dir.. und ist somit genauso machtlos..

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 11:01 am 

Miss Lola hat geschrieben:
Was meint ihr dazu?

Ich meine, Du solltest ein Buch schreiben, und das will ich dann lesen. Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber wie Du von Dir erzählst ist immer ein Highlight!!!

Und was Deinen Kollegen angeht: Ich glaube, der ist Dir nicht gewachsen. :wink:

Trotzdem viel Spaß mit ihm!

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 11:10 am 

lach.. und sorry geht mich ja nix an..
aber.. @sand .. ich muss Dir recht geben..
ich muss auch immer lachen.. wenn ich miss lola lese..
aber lieb gemeint.. @ miss lola..
wirklich toller und lustiger Erzählstil!!!

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 4:14 pm 

Also erstmal zur Überschrift: Das Uni liefert immer aus, da kannste blocken wiede willst.
Was haste denn bestellt? Ihn? Es soll wohl nicht sein, weil nicht zu seinem Wohle oder zu früh. Ich lese nicht im Hoppenbereich, fast nie, komme sonst in die Versuchung dort zu antworten und das kann/darf ich nicht.
Und ich würde Naikes Rat befolgen, Tacheles reden, mich offenbaren, Korb eventuell kassieren, aber am Ende wissen, woran ich bin. Du hast dich m.E. für das ewige Leid entschieden. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Entscheide dich jetzt und handle!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Okt 03, 2010 7:09 pm 

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure Antworten (und für das Kompliment für meinen Schreibstil *verneig* :D )

Ja, ich weiss, dass das Uni immer liefert, egal wie oft man vorm Lieferanten davon läuft.
So langsam geht mir mein eigenes Verhalten extrem auf die Nerven, da ich Verhaltensmuster darin erkenne, die ich längst mit meinem Ex-Freund zusammen entsorgt zu haben dachte :cry:

Zwischenzeitlich hat sogar die Geschäftsführung Wind davon gekriegt, dass wir uns nicht ganz so grün sind (kein Wunder, wir reden kein Wort miteinander und ich meide ihn wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser). Und mein Job ist mir auf jeden Fall wichtiger als ein/dieser Mann!!!
Zusätzlich bin ich schon genervt von mir selber, da meine Gedanken sich im Kreis drehen und ich keinen Schritt weiter komme :roll:

Also, ab sofort "Fingers vonne Männers!" und auch nicht weiter drüber nachdenken.
Wenn es wirklich sein SOLL, wird das Uni es so richten, dass wir uns kriegen - oder eben nicht :D

Allerliebste Grüsse aus der jetzt erleuchteten Ecke
Miss Lola

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde