Hallo ihr Lieben
habt ihr eine Idee, was mich da reitet

?
Ich blockiere die Lieferung meiner Bestellung die ich so dringend haben möchte.
Aaalso, ganz von vorn: In meiner Firma (recht klein, so 15 Leute) arbeitet ein Mann, den ich ziemlich toll finde.
Das übliche Rumgeflirte folgte und als ich auf seine Frage, ob ich denn insgesamt interessiert sei, mit einem recht klaren Ja antwortete, kam als Reaktion - Trommelwirbel!!! - nix! (ich berichtete darüber im Hoppen-Forum).
Seitdem herrscht Eiseskälte zwischen uns. Wir sagen Hallo, aber das wars.
Und dabei finde ich ihn fast von Tag zu Tag toller

Anfangs hat er auf mein anschweigen mit Provokation reagiert, hat vor versammelter Mannschaft irgendwas erzählt, wo ich mir echt nur an den Kopp gepackt habe ("Ich bin gestern Audi S3 gefahren" oder "Ich hab mal mit Promi XY am Pinkelbecken gestanden" *proll proll*).
Ok, ich weiss, Männer sind wie Kinder: Lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine Aufmerksamkeit
Die Wogen haben sich inzwischen aber geglättet und ich bin wieder (immer noch?) hin und weg von seinem Lächeln
Ich habe mir schon verschiedenes bestellt,
- u.a. dass wir mal Zeit für uns haben (vorgestern waren alle schon weg, nur wir waren noch da. Um die Lieferung ja zu vermeiden, habe ich ganz schnell meine Sachen gepackt und bin gegangen),
- einen Grund der ihm einen Vorwand gibt, zu mir ins Büro zu kommen und etwas mit mir zu besprechen (ich habe ihn dann ruppig abgefertigt),
- enge Röcke und hohe Absätze sind auch was feines

(ich vermeide es aber, in sein Büro zu gehen)
- er hilft mir bei etwas (ich sage "Lass mal, geht schon")
Merkt ihr was?

Kann mir mal jemand erklären, was hier vor sich geht? Das Uni knallt mir die Lieferung auf den Schreibtisch und ich kann wie unter Zwang nicht anders handeln als so kalt und abweisend zu sein

Es gibt Tage, da schaue ich ihm nicht ein einziges Mal in die Augen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich panische Angst habe, dass er denkt, ich will was von ihm (aber ich will ja auch was *mit Fuss aufstampf*, ich will ganz viel Zeit mit ihm verbringen und mit ihm reden und ihn kennen lernen, so!!!).
Sogar das "Buch der Antworten" kommt mit absolut eindeutigen Antworten daher und das Miramani-Bestellungstool (probierts aus, es ist toll!
http://www.miramani.wandelform.de/) sagt, dass meine Lieferung schon im Auslieferungsstadium ist.
Meine Freundinnen meinen, dass das wohl daran liegt, dass ich schon 3 Jahre Single bin, da ist einem eh keiner gut genug. Und irgendwie stimmt das auch. Bei ihm rede ich mir auch immer wieder ein, dass Beziehungen in der Firma eh stressig sind, dass er ja 4 Jahre jünger ist als ich, dass er mir zu wenig Sport macht... Aber ich find ihn toooooll!
Was meint ihr dazu?
Liebste Grüsse aus der Schmoll- und Grübel-Ecke
Miss Lola