Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 9:21 am 

Hallo an Alle :D

da ich euch gestern schon mit meiner Frage über die Spiegel ganz schön gefordert habe :lol: dachte ich mir, ich könnt ja heut noch einen drauf setzen 8)

Aber im Ernst: Das mit dem Bestellen klappt bei mir ganz gut. (stehe noch am Anfang)
Was ist, wenn ich eine Bestellung abschicke und sie dann los lassen und vergessen soll, kann`s dann nicht passieren, dass ich die Lieferung verpasse, weil ich gar nicht mehr dran denke?

Ich habe auf jeden Fall schon überlegen müssen und nicht mehr so genau gewusst, was ich mir alles so bestellt habe :lol:

In einem von Bärbel`s Büchern hab ich gelesen, dass man über seine Bestellungen auch reden darf. In dem Moment, in dem ich drüber rede, denke ich aber auch dran. Oder kommt`s drauf an WIE man dran denkt? :? (verkrampft, verbissen oder locker)

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
Micky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 5:17 pm 

Hallo Micky,

also in gewisser Weise hast Du schon recht, denn in dem Moment, in dem Du darüber redest, denkst Du daran. Aber bei mir ist es z. B. so, dass - sobald ich mit jemandem darüber rede - ich von der Sache so überzeugt bin, dass es dann eigentlich nicht schief gehen kann, denn Du teilst ja nur Deinem Gegenüber mit was es mit diesen Bestellungen auf sich hat und was Du Dir bestellt hast. Ich füge dann immer noch ein paar Beispiele hinzu, damit ich den anderen überzeugen kann und somit auch nochmals mich selbst.

Das führt dann letztendlich dazu, dass ich gleich viel lockerer bin und meistens klappt es dann auch kurz später. So wie heute. Ein kurzes Gespräch hat geholfen, damit ich besserer Laune war (denn ich habe die ganze Zeit auf die Auslieferung gewartet) und schon hatte ich die Antwort von einer gewissen Person, die ich wollte.

Also nicht zu verbissen sein und nicht verkrampfen. (Ich kann das auch nicht immer, es ist schwierig, vor allem bei Dingen, die man sich am meisten wünscht)

Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Tinsche

Betreff des Beitrags: am besten in Alpha
BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 4:46 pm 
da du noch nicht so viel Erfahreungen hast , versuche doch folgendes - bestelle dir abends vor dem einschlafen in Alpha was du magst ( siehe das neue Buch von Bärbel Mohr : Die Mohr Methode )

Du solltest dir immer das ergebnis vorstellen, nicht den weg. Also beispielsweise, dein Auto kränkelt. Jetzt könntest du auf die idee kommen, ich bestelle mir mal eben 500 Euro um es Reparieren zu lassen.
Besser wäre aber, du stellst dir vor es schnurrt wie eine katze - und wie das passiert ist dir egal. :wink:

Oder du siehst dich sehr zufrieden in einem neuen Auto sitzen, überlasse es doch dem Cosmo woher er es bekommt :shock:

Spiele einfach mit den ideen, und wenn du am wochende zeit hast gehe ins Kino in den film : "What the Bleep do we (k)now ?" webseite www.bleep.de
Der Film wird auch von Bärbel selbst unterstützt ( du kannst sie auf den Premiere Bilder sehen ) .

So das war es erst mal an Tipps aus Heidelberg.
Und nun wünsche ich Dir ein verträumtes 2.Advendswochende voller wunderbarer Ideen zur Bestellung und vielen Lieferungen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde