Hallo an alle,
ich brauche euren Rat oder einfach nur die ein oder andere Anregung.
Ich habe schon vor einiger Zeit Bestellungen die Bücher von Bärbel gelesen. Bisher haben die Bestellungen auch im meistens funktioniert und ich war immer sehr froh darüber. Nur wenn es um Bestellungen, die etwas mit Liebe oder Beziehungen zu tun haben ging auf einmal nichts mehr. So im Nachhinein gesehen kann ich sagen, dass es gut war, dass das ein oder andere nicht geklappt hat. Aber bei manchen Dingen verstehe ich einfach nicht, warum es nicht klappen will. Man muss dazu wissen, dass ich ziemlich lang Single bin und mir den momentan passenden Partner für mich bestellt habe. Aber nichts tut sich.ich war schon öfters ziemlich verzweifelt deswegen.
Aber nun habe ich jemanden kennengelernt und ich weiß, er ist es.

Natürlich gibt es auch paar Schwierigkeiten. So wohnen wir in verschiedenen Städten und sehen uns sehr selten. Aber wir waren schon einmal zusammen aus und es war toll. Ich denke, er mag mich auch. Nur weiß ich nicht ob freundschaftlich oder ob er sich auch mehr vorstellen könnte. Da werde ich aus seinem Verhalten einfach nicht schlau.
Aber das ist eigtl. egal, denn ich weiß er ist es und wir werden zusammen kommen. Das ist ganz komisch für mich, weil ich noch nie so gefühlt habe. Ich bin mir so sicher. Und ich weiß auch, dass ich mich eigtl. nur gedulden müsste und dann wird alles seinen Weg nehmen. Aber genau da ist mein Problem. Ich habe die Geduld nicht. Ich will es jetzt und sofort. Vielleicht habe ich auch einfach Angst, dass ich mich zu sehr in etwas hineinsteigere und dann klappt es doch nicht. Und in der Zwischenzeit ist mir evtl. der Richtige über den Weg gelaufen und ich habe ihn einfach nicht erkannt, weil ich zu sehr auf jm. anderen fixiert war….
Aber momentan habe ich ein sehr sicheres Gefühl auch wenn ich nicht weiß wie es klappen soll (da wir uns kaum sehen). Um die Zeit zu überbrücken habe ich mir beim Universum ein Zeichen bestellt, ob wir zusammen kommen werden oder ob er der Richtige ist. Aber es schickt mir einfach kein Zeichen…..
Nun weiß ich nicht was das bedeutet. Steigere ich mich doch nur in etwas hinein oder kann ich die Zeichen nur nicht deuten? Wie deutet man Zeichen. Woran erkenne ich, dass es vom Universum kommt. Kann nicht alles ein Zeichen sein, z.B: höre ich ein Lied über eine unerreichbare Liebe und deute es auf mich. Als nächstes kommt aber ein Lied in dem sein Name auftaucht und schon kann ich es wieder genau andersrum (positiv) deuten…. Wie ist das bei euch. Woran erkennt ihr die Zeichen vom Universum. Und was soll ich bzgl. diesem Typen machen. Bitte sagt nicht mich gedulden. Das ist so schwer……
Liebe Dank für eure Ratschläge!