Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 12:56 pm 

Hallo an alle,

ich brauche euren Rat oder einfach nur die ein oder andere Anregung.

Ich habe schon vor einiger Zeit Bestellungen die Bücher von Bärbel gelesen. Bisher haben die Bestellungen auch im meistens funktioniert und ich war immer sehr froh darüber. Nur wenn es um Bestellungen, die etwas mit Liebe oder Beziehungen zu tun haben ging auf einmal nichts mehr. So im Nachhinein gesehen kann ich sagen, dass es gut war, dass das ein oder andere nicht geklappt hat. Aber bei manchen Dingen verstehe ich einfach nicht, warum es nicht klappen will. Man muss dazu wissen, dass ich ziemlich lang Single bin und mir den momentan passenden Partner für mich bestellt habe. Aber nichts tut sich.ich war schon öfters ziemlich verzweifelt deswegen.

Aber nun habe ich jemanden kennengelernt und ich weiß, er ist es. :D Natürlich gibt es auch paar Schwierigkeiten. So wohnen wir in verschiedenen Städten und sehen uns sehr selten. Aber wir waren schon einmal zusammen aus und es war toll. Ich denke, er mag mich auch. Nur weiß ich nicht ob freundschaftlich oder ob er sich auch mehr vorstellen könnte. Da werde ich aus seinem Verhalten einfach nicht schlau.
Aber das ist eigtl. egal, denn ich weiß er ist es und wir werden zusammen kommen. Das ist ganz komisch für mich, weil ich noch nie so gefühlt habe. Ich bin mir so sicher. Und ich weiß auch, dass ich mich eigtl. nur gedulden müsste und dann wird alles seinen Weg nehmen. Aber genau da ist mein Problem. Ich habe die Geduld nicht. Ich will es jetzt und sofort. Vielleicht habe ich auch einfach Angst, dass ich mich zu sehr in etwas hineinsteigere und dann klappt es doch nicht. Und in der Zwischenzeit ist mir evtl. der Richtige über den Weg gelaufen und ich habe ihn einfach nicht erkannt, weil ich zu sehr auf jm. anderen fixiert war….
Aber momentan habe ich ein sehr sicheres Gefühl auch wenn ich nicht weiß wie es klappen soll (da wir uns kaum sehen). Um die Zeit zu überbrücken habe ich mir beim Universum ein Zeichen bestellt, ob wir zusammen kommen werden oder ob er der Richtige ist. Aber es schickt mir einfach kein Zeichen….. :cry:

Nun weiß ich nicht was das bedeutet. Steigere ich mich doch nur in etwas hinein oder kann ich die Zeichen nur nicht deuten? Wie deutet man Zeichen. Woran erkenne ich, dass es vom Universum kommt. Kann nicht alles ein Zeichen sein, z.B: höre ich ein Lied über eine unerreichbare Liebe und deute es auf mich. Als nächstes kommt aber ein Lied in dem sein Name auftaucht und schon kann ich es wieder genau andersrum (positiv) deuten…. Wie ist das bei euch. Woran erkennt ihr die Zeichen vom Universum. Und was soll ich bzgl. diesem Typen machen. Bitte sagt nicht mich gedulden. Das ist so schwer…… :?

Liebe Dank für eure Ratschläge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 6:34 am 

Hi Golden-Girl,

wann habt Ihr Euch denn das letzte Mal gesehen?

Wenn er an einer (Liebes)beziehung interessiert ist, würde er sich auf alle Fälle des öfteren melden, telelefonisch, internetmäßig, kurz gesagt, sein Jagtinstinkt würde geweckt werden und das könnte man z. B. als Zeichen deuten.

Wenn man Interesse an einer anderen Person hat, dann denkt man oft an diese und versucht auch herauszubekommen, ob die andere Person genauso fühlt und dieses klappt nur, wenn man in Verbindung bleibt.

Mit Zeichen bestellen, bestelle dir doch einfach mal etwas konkretes. Z. B., dass in einer bestimmten Zeit das Telefon klingelt oder es an der Tür klingelt oder halt so in der Art.

Und versuche mal selbst zu analysieren, ob dein Traummann Interesse signalisiert.

Wünsche dir alles Gute

Mianschi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 11:50 am 

Hallo Mianschi ,

Lieben Dank für deine Antwort.

Ja, wir haben Kontakt. Wir haben uns auch erst letzte Woche getroffen (erstes und einziges Treffen nach dem Kennenlernen) und seitdem Mailkontakt. Er scheint schon interessiert zu sein. Interessiert sich dafür was ich am WE mache und will mir noch was geben, was er nicht mehr braucht mir aber nützlich ist :) Außerdem hat er mich bei unserem Treffen auch zum Essen eingeladen. Also diesbezüglich deutet schon alles darauf hin, dass ich ihm zumindest nicht unsympatisch bin :D
Das einzige, was mich etwas an seinem Verhalten verwirrt ist folgendes. Wir haben einen ähnlichen Beruf und sind sehr viel unterwegs. Unser Treffen kam auch nur zustande, weil wir beruflich gerade zufällig (wobei ich mir ein Treffen bestellt habe, wenn auch zu einem anderen Zeitpunkt) am selben Ort waren. Auch er möchte den Abend wiederholen. Jedoch plant er „nur beruflich“, d.h. wir schauen wann wir zufällig wieder am selben Ort sind. Auf die Idee sich „privat“ zu treffen kommt er nicht. :? Dabei könnte ich ja auch mal in seine Stadt fahren oder er zu mir und dann könnten wir genauso ausgehen. Ich habe bisher noch nicht den Vorschlag gemacht, weil ich denke es ist noch zu früh dafür und er könnte sich zurückziehen. Aber ich wünschte mir schon, er würde auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen sich nicht nur zufällig irgendwo sondern ganz bewusst zu treffen.

Als Zeichen habe ich mir bisher nur konkret bestellt, dass ich eine Mail von Ihm bekomme und es hat bisher auch jedesmal geklappt. Das ist zwar kein zeichen dafür, dass wir zusammen kommen werden aber ich freue mich trotzdem jedesmal wenn ich sehe, dass es funktioniert. Bezüglich Zusammenkommen oder baldigem Wiedersehen habe ich mir bisher nur allgemein irgendein Zeichen bestellt. Aber ich werde deinen Hinweis unbedingt mal beachten. Bin schon gesapannt was passiert…..

Lieben Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2006 1:55 pm 

Das hört sich doch alles total positiv an. Vielleicht sollte man doch dann die Zeit arbeiten lassen.

Ich hab auch gute Erfahrungen gemacht mit dem Spruch, der heute allerdings nicht mehr so gültig ist, bei mir aber gut klappt:

Willst du was gelten, mach dich selten.

Also vielleicht mal ruhig nicht sofort auf eine Mail zurückschreiben. Hui, nicht machen, wenn es dir nicht behagt.

Ich wünsche dir viel Glück

Mianschi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde