Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:33 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mär 06, 2006 4:31 pm 
Offline

Registriert: Sa Dez 17, 2005 1:37 pm
Beiträge: 17
hallo zusammen,

was meint ihr dazu:

ich habe eine bestellung abgegeben - sie ist wirklich wichtig für mich - aber die lieferung bleibt aus. (habe mit termin bestellt)

ich bestelle mir ab und zu zeichen, ob die lieferung in arbeit ist, oder ob sie zum bestellten zeitpunkt kommt, die zeichen kommen auch. ich weiß das es die richtigen sind - sagt mein bauchgefühl, und sie sind manchmal so ausgeflippt, dass es zeichen sein müssen..... aber die lieferung kommt und kommt einfach nicht.

soll ich einfach weiter warten oder neue bestellung aufgeben (wenn der lieferzeitpunkt abgelaufen ist) kann mir jemand einen rat geben?

danke schon mal....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 06, 2006 8:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 02, 2005 11:17 pm
Beiträge: 2267
Wohnort: bei Bremen
Hallo Hase,

ich kann dir nur sagen, dass ich bei Bestellungen mit Liefertermin auch so meine Probleme habe. Meine Vermutung: Ich setze mich damit zu sehr unter Druck.

Ich bestelle daher nur noch ohne Liefertermin bzw zum nächstbesten Zeitpunkt oder schnellstmöglicher Lieferung.

An deiner Stelle würde ich jetzt nicht aufgeben -auch wenn der Liefertermin überschritten ist. Schreibe deinen Wunsch noch einmal auf einen zettel und lege ihn dann sorgfältig weg. Vertraue darauf, dass er in Arbeit ist.

Ich hatte mir November 2005 eine möglichst günstige Friteuse bestellt. Mehr als 10 Euro wollte ich nicht bezahlen, da ich sie eigentlich nur für Kindergeburtstage oder ähnliches brauche und ich wollte sie unbedingt im Januar zum Geburtstag meines Sohnes geliefert bekommen. Der Geburtstag kam, aber die Friteuse war weit und breit nicht in Sicht :( .
Erst war ich sauer, dann habe ich den Wunsch noch einmal aufgeschrieben (diesmal ohne Liefertermin) und weggelegt. Am 1. März gehe ich einkaufen und stelle zu Hause fest, dass ich einen ganz wichtigen Artikel vergessen habe. Also bin ich nachmittags noch einmal los (in einen anderen Laden) und sehe schon am Eingang viele Menschen mit Friteusen aus dem Laden kommen. Mir reichte ein Blick auf die Sonderangebots-Aushänge: Friteusen für 10 Euro!!!

Vielleicht baut dich meine Erfolgsgeschichte ein wenig auf...würde mich freuen. :)

Liebe Grüße! Amber


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 8:41 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 18, 2005 2:11 pm
Beiträge: 69
Wohnort: an der schönen donau
hallo,

vertraue einfach darauf , daß alles zum richtigen zeitpunkt eintrifft. ich denke so, wenn es jetzt nicht klappt, war die zeit noch nicht reif. beim nächsten mal ist es vielleicht so weit .
wenn du mit vollem herzen und gefühl hinter deinem wunsch stehst, bleibt der erfolg nicht lange aus. vertrau darauf! :)

oft sind es die unmöglichsten zeichen die man einfach nicht wahrnimmt und seine chancen verpasst. wie es so schön heißt, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht :) .

_________________
Liebe Grüße Claudin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron