Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:29 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 4:59 pm 

Hallo zusammen...schönen Tag euch heute...

anfang letzter Woche hab ich mir Zeichen bezüglich meines Gesundheitszustandes bestellt....was ich verändern soll...worauf ich achten soll und so weiter...und da bei mir ja die Bestellungen eigentlich immer ganz gut klappen ( also nicht alle...aber viele) hat man mir gleich ein besonders mächtiges Zeichen geschickt.

** Man hat mich ins Krankenhaus geschickt** Ist das der Hammer ???

Es war zwar nicht so sehr dramatisch...aber schon schlimm genug :-( Werde mir beim nächsten mal genaustens überlegen wie ich den Wortlaut formuliere.

Also...bis denn dann....

das jetzt wieder strahlende **Sonnenscheinchen**

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 6:41 pm 

Man hat dich ins Krankenhaus geschickt? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bist du jetzt wieder zuhause oder schreibst du vom Spital aus? *neugierigbin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 10:22 pm 

Hallo Sonnenscheinchen,

da bin ich nun auch neugierig: Hast du denn im Krankenhaus erfahren, worauf du bei deiner Gesundheit achten sollst oder wo deine "Schwachstelle" ist oder ähnliches?

Gruß von Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 11:58 pm 

Hmmm...möglicherweise liegt es daran, dass du, deine Gesundheit betreffend, sehr großen Wert auf die Meinung anderer legst?

Um mehr sagen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, wie es dann dazu kam, dass du im Krankenhaus gelandet bist.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 11, 2006 9:43 pm 

Sorry...

bin erst heute wieder im Netz. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen....hatte extreme Herzprobleme :-( Tja...man hat gesagt, es wäre wohl besser mit dem Rauchen aufzuhören ( obwohl man das im Krankenhaus wohl zu fast jedem sagt **lächel**...aber immerhin, da sagt mir **ich muss jetzt verstärkt auf mein Herz und meine Gesundheit achten **schätze ich mal**.

Was meint ihr ???

LG

da Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 11, 2006 11:26 pm 

Hi Sonnenscheinchen,

vorab erstmal: Es geht dir hoffentlich wieder gut?

Zumindestens hast du ja im KH einen Hinweis bekommen:
Vielleicht kannst du ja mal für dich überlegen, wofür das Herz steht oder für dich stehen könnte?

Liebe Grüße! Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 11, 2006 11:57 pm 

Hallo,

das Herz ist das Zentrum von Sicherheit und Liebe.
Es fliesst nicht genug Freude durch dich.

Das kann einem ganz schön Angst einjagen, wenn das Herz Probleme macht. Ich hab mich da auch eine Weile mit rumgeschlagen.

Bringe deine Gefühle zum Ausdruck und gucke, das genug Lebensfreude in dir ist.

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 12, 2006 8:11 am 

Kann mich auch noch erinnern, dass das Herz für Freude stand... und, wenn ich mich nicht ganz täusche, auch für Freunde...

Ich kenne das (und wahrscheinlich die meisten), dass das Herz manchmal lautstark pumpert, wenn man total erfreut ist (war bei mir immer so, wenn mein damaliger Freund in der Nähe war...). Dementsprechend spürt man da manchmal diesen Schmerz bei Liebeskummer...

Hast du schon ein Buch von Luise Hay? Sie ist die beste, finde ich, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Ich hab es immer wieder hergenommen, wenn ich mal etwas krank war.

Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2006 2:48 pm 
Hallo Sonnenschein !

Du hast warscheinlich (unbewusst) gespuert das irgendwas nicht in Ordnung ist und es war schon richtig das Universum um ein Zeichen zu bitten und das hast Du ja auch prompt erhalten.

Nun liegt es an Dir das Beste daraus zu machen und da dein Unterbewusstsein und das Universum eins sind, brauchst Du auch nur auf Deine innere Stimme zu hoeren.
p.s. Hast Du Dich auch schon bei Deim Universum bedankt?
Du wirst sehen, dann geht es Dir noch besser danach.

Gute Besserung und Gruss Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 10:18 am 

Hallöchen zusammen..

das hat mich jetzt sehr nachdenklich gemacht, das das Herz für Liebe und Freunde steht. Daher kann es nämlich kommen...mein HM zickt ständig herum....es geht auch nix in richtung Beziehung...wir haben sehr viel Kontakt...aber sonst ?? Da hab ich wirkliche in echtes Problem. Menschen allgemein kann ich in meinem Umfeld ebenfalls kaum an mich lassen...ich habe zwar wenige Freunde....aber schwer ist es schon...vielleicht löst sich ja alles einmal auf....hab gerade meine Bestellungen wieder aufgegeben **lächel** mache das ja nicht jeden Tag....

Ganz liebe Grüße...und ja...ein wenig besser geht es jezt schon...danke...aber weg isses leider noch nicht...obwohl ich jetzt **noch** ein Medikament mehr nehmen muss :-(

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2006 1:10 pm 

Meine Empfehlung: kauf dir das Buch "Gesundheit für Körper und Geist" von Luise Hay (kannnst es sicher auch in Amazon bestellen). Lies es durch.

Sprich die betreffenden Affirmationen für Herzprobleme vor dem Spiegel, so, wie sie es beschreibt. Du wirst merken, es bringt was, obwohl man sich zuerst komisch vorkommt.

Ich finde echt, das Buch war jeden Cent wert für mich! Jetzt bin ich seit Jahren gesund - bis auf Kleinigkeiten wie Schnupfen, Hautunreinheiten...

Bis das Buch kommt, würde ich dir einfach die Affirmation "Ich liebe mich selbst" vorschlagen. Paßt immer. Sag es einfach ein paar Mal am Tag laut (!) vor einem Spiegel. Z.B. immer, wenn du dir die Hände vor einem Spiegel wäscht oder ähnliches.

So, das wäre jetzt mein Plan für dich :lol: ich denke, die Tabletten tun ein übriges... Sei einfach lieb zu dir! Ich wünsch dir viel Glück!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 24, 2006 11:36 am 

Hallo Allall.....

Sorry...bin jetzt erst wieder im Netz....werde mir das Buch mal ansehen bei Amazon.......hört sich sehr gut an.......

Lieben Dank Dir...

Sonnenscheinchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde