Huhu liebe Foris

!
bin gerade etwas hin und her gerissen, weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! Ich habe jetzt auch intensiver angefangen zu versuchen zu wünschen und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll!!
Situation: Mein Lieblingssänger aus dem Ausland (kenne ihn persönlich, chatte oft mit ihm) kommt bald für 3 Tage in die Schweiz und nach Österreich für 3 Konzerte. Auf das 1. Konzert kann ich gehen, da es hier in der Nähe ist. Das 2. ist in Österreich, also nicht erreichbar für mich. Bis gestern wusste man noch nichts über die 3. Show (auf die ich doch so gerne gehen würde). Ich hatte mir vorgestern gewünscht, dass bis vorgestern Abend bekannt wird, dass die 3. Show in der Nähe meines Wohnortes stattfinden würde, und mit dem Auto von uns aus gut erreichbar sein wird (hatte schon eeewig auf die Bekanntgabe des Termins gewartet). Gestern im Chat sagte mir dann der Sänger, dass sie eigentlich in Innsbruck hätten auftreten sollen, dieser „Deal“ aber geplatzt ist und sie jetzt stattdessen evtl. (!) in der Schweiz noch einen Auftritt haben, ungefähr eine Stunde von da wo ich wohne entfernt (also erreichbar), ABER (!!!) es ist eine Privatveranstaltung wo keine auswärtigen Gäste zugelassen sind *hmpf*. Er hats auch erst gestern erfahren, das organisiert eben alles seine Record Company für ihn…
Ein Teil wurde also erfüllt(vorausgesetzt der Termin wird bestätigt), (ok, die Lieferung der Terminbekanntgabe kam einen Tag „zu spät“, aber das ist auch ok. Aber die Show wäre tatsächlich in meiner Nähe und THEORETISCH mit dem Auto gut erreichbar und das nach einer
Absage in Innsbruck). Aber dass ich jetzt wahrscheinlich doch nicht gehen kann ärgert mich schon, da der eine Teil vom Wunsch eigentlich so gut geklappt hat!!! Hab ich den Wunsch zu wenig genau „formuliert“??? Bin doch gar nicht auf die Idee gekommen, dass keine auswärtigen Gäste zugelassen werden könnten! Man muss wohl wirklich an ALLE Eventualitäten denken…

!!! Jetzt freue ich mich einerseits dass ein Teil geklappt hat (gibt Mut und Vertrauen

), andererseits bin ich ein bissel enttäsucht und hoffe, dass ich das noch irgendwie "richtigwünschen" kann

!!
Aber ist echt noch lustig, ein anderer Wunsch, den ich auch auf vorgestern bestellt hatte kam wurde auch gestern geliefert (in einer sehr schönen Form

). Ich muss wohl also immer einen Tag dazurechnen

!!
Liebe Grüsse