Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:27 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 8:42 pm 

Huhu liebe Foris :)!

bin gerade etwas hin und her gerissen, weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! Ich habe jetzt auch intensiver angefangen zu versuchen zu wünschen und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll!!
Situation: Mein Lieblingssänger aus dem Ausland (kenne ihn persönlich, chatte oft mit ihm) kommt bald für 3 Tage in die Schweiz und nach Österreich für 3 Konzerte. Auf das 1. Konzert kann ich gehen, da es hier in der Nähe ist. Das 2. ist in Österreich, also nicht erreichbar für mich. Bis gestern wusste man noch nichts über die 3. Show (auf die ich doch so gerne gehen würde). Ich hatte mir vorgestern gewünscht, dass bis vorgestern Abend bekannt wird, dass die 3. Show in der Nähe meines Wohnortes stattfinden würde, und mit dem Auto von uns aus gut erreichbar sein wird (hatte schon eeewig auf die Bekanntgabe des Termins gewartet). Gestern im Chat sagte mir dann der Sänger, dass sie eigentlich in Innsbruck hätten auftreten sollen, dieser „Deal“ aber geplatzt ist und sie jetzt stattdessen evtl. (!) in der Schweiz noch einen Auftritt haben, ungefähr eine Stunde von da wo ich wohne entfernt (also erreichbar), ABER (!!!) es ist eine Privatveranstaltung wo keine auswärtigen Gäste zugelassen sind *hmpf*. Er hats auch erst gestern erfahren, das organisiert eben alles seine Record Company für ihn…
Ein Teil wurde also erfüllt(vorausgesetzt der Termin wird bestätigt), (ok, die Lieferung der Terminbekanntgabe kam einen Tag „zu spät“, aber das ist auch ok. Aber die Show wäre tatsächlich in meiner Nähe und THEORETISCH mit dem Auto gut erreichbar und das nach einer Absage in Innsbruck). Aber dass ich jetzt wahrscheinlich doch nicht gehen kann ärgert mich schon, da der eine Teil vom Wunsch eigentlich so gut geklappt hat!!! Hab ich den Wunsch zu wenig genau „formuliert“??? Bin doch gar nicht auf die Idee gekommen, dass keine auswärtigen Gäste zugelassen werden könnten! Man muss wohl wirklich an ALLE Eventualitäten denken… :? !!! Jetzt freue ich mich einerseits dass ein Teil geklappt hat (gibt Mut und Vertrauen ;)), andererseits bin ich ein bissel enttäsucht und hoffe, dass ich das noch irgendwie "richtigwünschen" kann ;)!!
Aber ist echt noch lustig, ein anderer Wunsch, den ich auch auf vorgestern bestellt hatte kam wurde auch gestern geliefert (in einer sehr schönen Form :)). Ich muss wohl also immer einen Tag dazurechnen :lol: !!

Liebe Grüsse

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 8:55 am 

Hallo Zuri,

aber wenn Du mit dem Sänger so in Kontakt bist, versteh ich nicht das er Deinen Einlass in das Konzert nicht möglich machen kann :shock:
Frag ihn doch einfach ob das geht und spar Dir den "Umweg" übers Universum :mrgreen:

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 2:18 pm 

Ich meine auch, liebe Zuri, du bekommst deinen Wunsch erfüllt !!

Es ist alles bestens angelegt für dich, du kannst es nur noch nicht sehen.

Überlass es denen dort oben oder nimm es selber in die Hand, wie dir beliebt,
aber der Besuch zum Konzert ist natürlich dein. Bleib dran, imaginiere weiter, was auch immer, es klappt.

Entspanne!
love

BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 10:47 am 

@wunschpunsch: er hat seinen Organisator gefragt, aber der ist offenbar sehr streng was das Reinlassen von anderen Gästen anbelangt. Der Sänger hat jetzt aber gesagt er versucht vllt. noch mit den Leuten die das Privatkonzert "bestellt" haben in Kontakt zu kommen und die auch noch zu fragen ("I have not given up yet" ;)). bin ja mal gespannt was passiert....

@love: vielen Dank!!! ich bleibe auf jeden fall dran und versuche entspannt zu bleiben :wink: !!!!!!

lg ursina

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 9:48 am 

:D :D :D :D :D :D ratet mal wo ich gestern war....genau, auf diesem Privatkonzert :D !!! Der Sänger konnte uns tatsächlich doch noch reinbringen, die Leute bei denen das Konzert stattfand waren suuuuuuper nett, es war einfach ein wunderwunderschöner Abend!!!
HERZLICHEN DANK FÜR DIE ÄUSSERST GENAUE lIEFERUNG MEINES WUNSCHES :D :D :D !!!!!!

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 10:23 am 
Moderator

Hey, zuri!
Das ist ja toll! Da freue ich mich eine grooße Portion mit dir!
Bild

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 11:14 am 

Ha, zuri,

ich hab`s gewusst :lol: DAS klappt!

Wie schön :wink:
love

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 11:30 am 

Super :D Das freut mich für Dich das es noch geklappt hat :D

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2010 1:28 pm 

Na, also!! :D *mitfroi*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde