Hallo
Eigentlich ist es fast gar nicht möglich einen Menschen, der einem etwas bedeutet hat aus seinem Leben "zu verdrängen" !
Es wird immer wieder Situationen geben wo man sich an die eine oder andere Person erinnert !
Mir hilft es mit dieser Person zu reden .. ich habe mir angewöhnt meinen Mitmenschen zu sagen, was ich denke und wie ich mich fühle !
Im Endeffekt aber überlasse ich es meinem Gegenüber, wie er sich entscheidet ... es ist sein Leben und sein Wille, den wir nicht mit Bestellungen beinflussen können ! Aber man kann ihnen die Wahl lassen !
Weiß er, das Du in ihn verliebt bist ???
Wenn nein, warum weiß er das nicht ???
Was ist denn so schlimm daran einen Menschen das zu sagen ???
Also ich sage dies meinem Gegenüber ... entweder ich erhalte ein postive Antwort oder auch nicht ! Zumindest weiß ich dann woran ich bin !
Kommt ein "nein" dann wünsche ich dieser Person alles Liebe ( denn alles was Du jemanden wünschen tust kommt bekanntlich zu dir zurück ) und schließe mit dem Satz " Friede sei mit Dir!"
Das für mein Unterbewußtsein eine Art Zeichen ist, das ich mit einem Thema abgeschlossen habe und dieses nicht mehr wichtig ist !
Ich habe auch Menschen in meinem Leben die in meinen Gedanken immer mal wieder auftauchen, weil sie in igendeiner Art und Weise für mich wichtig waren ... das reicht von flüchtigen Bekannten bis hin zu meinen Ex Freunden oder auch Personen in die ich mich verliebt habe, aber umgekehrt eben nicht ....
Das Universum schickt Dir außerdem nie jemanden über den Weg der Dir nicht von nutzen ist ... mal lernt aus jeder Situation, aus jeder Begegnung etwas dazu ....
Vielleicht soll die Geschichte mit der Person auch etwas klar machen !?
Hast Du vielleicht einen Fehler gemacht im Umgang mit dieser Person ?
Im Wunschfänger Engel ist das so schön beschrieben ... vielleicht mußt Du noch das eine oder andere lernen, damit Du bereit bist für den wahren bzw. richtigen Partner in Deinem Leben !?
So geht es mir im Moment ... ich merke langsam die "Entwicklung" ... ich bekomme immer häufiger Männer geliefert die immer mehr dem entsprechen, was ich suche oder mir an meiner Seite Wünsche !
Jedoch mache ich auch Fehler .. das Universum zeigt aber immer in aller deutlichkeit wo mein Fehler liegt und warum das wieder nicht geklappt hat ! Das heißt für mich ... das nächste mal bitte nicht den Fehler zu wiederholen und es einfach besser zu machen !
Ich könnte mich heute auch in den A... beißen

weil ich immer so ungeduldig bin und einfach nicht abwarten kann bis mein Gegenüber so weit ist und mit mir auf der gleichen Stufe steht !
Ich rede einfach manchmal viel zu viel ... sollte lieber mal die Klappe halten und mich in geduld üben .... einfach mal abwarten !
Diese dumme Ungedult hat bei mir auch einen Mann in die Flucht geschlagen wo ich dacht "DAS IST ER !" ... tja, nur war er noch nicht so weit das von mir zu denken !!!
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als damit abzuschließen und auf die nächste Lieferung zu warten ....
LG
Tina