Hallo Peti!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Es hat mir wirklcih sehr geholfen. Ich danke dir sehr! Man vergisst immer, dass es ja das natürliche Leben ist und keine mystifizierte Hexerei.
Eigentlich bin ich sehr glücklich alleine. Ich wollte, ehe ich ihn kennen lernte, keinen Freund. Die Sehnsucht hat dann quasi fast von selbst den Wunsch nach ihm gebastelt. Als er dann kam und mich löcherte, was ich von einem Mann erwarte, was mit meinen Exfreunden alles gewesen wäre, ich hab alles abgeblockt. Und er zog von dannen. Tja. Dann wurde mir klar, dass er eigentlich DER ist. ^^
Aber da war er schon weg. Bzw. er sagte, er wolle nichts Ernstes und brach den Kontakt ab. Als ich aber sagte, ich wolle nichts Ernstes stieg er auch nicht darauf ein. Alles sehr rätselhaft.
Meine Angst ist jetzt, ihn ganz loszulassen und er dann denken könnte, ich will ihn wieder nicht.
Das hatte er mir auch schon gesagt, ich hätte mich doch schon gegen ihn entschieden. Das habe ich aber nicht. Ich hatte ja noch nicht mal ernsthaft überlegt. Er hat mir nicht mal 2 Wochen Zeit gelassen.^^
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er jetzt tatsächlich was von mir wollte, oder besser gesagt, was er überhaupt wollte. Vermutlich wusste er es selbst nicht einmal.
Schwierig, das mit dem Wollen. Ich habe geweint, wie ein Schlosshund, als er ging. Und da wurde mir erst klar, dass er mir in der kurzen Zeit näher war, als Menschen, die eine sehr lange Zeit bei mir verweihlen. Er ist wie ein Stück von mir. Schwer zu akzeptieren, nach dieser Einsicht, dass man auch wieder ohne das leben kann. Es war ja schon immer da.
Das soll nicht heißen, dass ich ihn "brauche". Zum Leben natürlich nicht. Ich bin eigenständig und war immer glücklicher allein. Aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Zumindest für die kurze Zeit.
Auch das war ein Wunsch von mir. Das ich mal lerne, dass es auch anders geht. Mit jemandem sein und glücklicher sein, als jemals zuvor.

Das war schön.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe nun gewünscht. Viel Zeit habe ich dem Universum wegen meiner blöden Ungeduld nicht gelassen. Aber es führt auch tageweise aus. Hier habe ich ihm zwei - drei Wochen gegeben. Wir werden sehen. Ansonsten, ich bin auch glücklich allein.

Alles Liebe,
Goldkind