Hallo Pfeffernelke !
Lach

Solche "ERFOLGSERLEBNISSE" hatte ich in den letzten Tagen auch.
Ich hatte auch 2000€ bestellt und die auch prompt geliefert bekommen.
Der Haken dabei ist, mein Sohn hat seine Aktien unter den Preis für mich
verkauft und die mir geliehen, weil mein Gartenlaubenabriss(hab den geerbten Garten gekündigt) so teuer wurde. Und da er die ja wieder braucht, weil er ein Haus kaufen will, muß ich es monatlich berappen.
Aber ohne Zinsen.
Dadurch das ich Parkverbotsschild aufstellen lassen mußte für die Container, hatte ich bestellt das die Stelle frei von Autos ist, bevor der
Container kommt.
Auch das ist promt eingetroffen. Der Haken dabei war diesmal, daß ich ein Auto abschleppen lassen mußte (gerade das wollte ich vermeiden) und gleich nach dem Abschleppen kahm der Container.
Nur eins ist nicht eingetroffen, hatte dem Universum bis zum 30.6. zeit gegeben mir ein Freund zu finden.
Das komische daran war nur, daß ich heute in der Bahn jemanden gesehen hatte mit dem ich ein Seminar gemacht hatte und mich auf den Rückweg in einer Bahn lange unterhalten hatte und den ich auch sympathisch finde. Er hat mich zwar kurz erstaunt angeschaut und ich ihn auch paarmal, aber er hat mich nicht erkannt und ich traute mich ´nicht zu fragen. Ich dachte nur himmel, wenn das ein Zeichen ist, dann helf.
Aber nichts.
Nun habe ich eben ein Naschanfall gehabt. Diät im Eimer für heute.
Alles Gute und gute Erfolge beim bestellen wünscht Dir Ille