Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:17 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wow es hat funktioniert
BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 11:35 pm 

hatte einen finanziellen Engpass.habe mir dann bestellt das unser geld ein paar Tage früher überwiesen wird .Naja hab dann gewartet ist nichts passiert.dann habe ich mich dazu durchgerungen mir bei meinem Bruder was zuleihen und promt als die Bestellung nicht mehr sowichtig war wurde sie geliefert .Das ist echt toll !!!! Das Geld wurde noch nie Früher überwiesen man man was bin ich dakbar für diese Erfahrung dake universum deine Honey :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 3:47 pm 

Hallo Honey!

Herzlichen Glückwunsch! Das Geld ist das einzige, was bei mir nur ganz selten mal klappt...
Lg, Weltenwandlerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2006 8:12 pm 

Das liebe Geld. Früher hatte ich auch immer Probleme beim bestellen von Geld das hat sich inzwischen total geändert. Ich glaube das hat viel damit zu tun das ich meine Einstellung zu Geld deutlich geändert habe. Früher war ich im Grunde drauf fixiert dass das Universum mir eine große Summe liefert z.B. durch einen Lottogewinn. Das hat sich inzwischen total geändert ich bestelle Geld inzwischen nur noch punktuell wenn ich es brauche. Gutes Beispiel ist das ich vor kurzer Zeit ne neue Brille bekam und ich dachte liebes Universum ich bitte um Lieferung der Summe. Und so kam es nach 1 Stunde rief ein Kunde an und bestellte was für genau diesen Betrag. Und ich muss sagen dass das super klappt.

Nun kommt sicherlich von dem einen oder anderem die Frage was ich getan habe damit es klappt… Ich denke es hat einfach damit zu tun das ich über die Jahre ein unheimliches Urvertrauen zum Universum aufgebaut habe und mir sicher bin das wenn sie mal nicht liefern auch wirklich einen Grund dafür haben. Umgedreht bedeutet das aber auch das ich glaube das sie immer liefern wenn es möglich ist :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde