|
Hmm, immer wieder schön: Man brauch was, man bekommt es*gg*
Will von zu Hause ausziehen, komme mit meinem Dad nicht mehr zurecht.
Ich sag Georgs(58Jahre) Mutter, dass sie doch mal ein bissl Auschau halten soll nach einer Wohnung. Ältere Leute haben oftmals Häuser, wo die Kinder ausgezogen sind, und dann ist ne Wohnung frei =)
Joah, auf alle Fälle 2 Tage später kommt der Anruf: Rouven, ich hab ne Wohnung für Dich, da kannste 100%ug einziehen. Freitag war ich da, oberstes Stockwerk ist dann mir, 150-200€/Monat und ca. 30qm Wohnfläche plus Mitbenutzung Bad und Küche. Soooo gefällt mir das, es ist immer schön, wenn man weiss, dass das einzige Hindernis im Leben eines Menschen die Zeit ist.
C'est-ca
Lass einfach die Zeit vergehen, und alles kommt von ganz alleine. Tja, so ist das also. und Januar, Ende Dezember ziehe ich aus, und dann habe ich jetzt sogar nochmal ein Monat, wo ich mit meinem Dad nochmal klaren Tisch machen jkann. Ihr seht, es hat alles schon so gepasst, wie es sein sollt.
Und nochmal für alle: Bleibt locker:"Was ihr wollt, dass MÜSST Ihr bekommen". Macht euch sonst einfach keine Gedanken. es kommt sowieso, nur umso mehr Gedanken ihr euch darüber macht, umso länger dauert es.
Wünscht euch was, als ob ihr Geburtstag habt, und eure Oma fragt was ihr haben wollt. Ist doch klar, dass wenn ihr der Oma euren Wunsch sagt, dass ihr im Hinterstübchen drin habt, dass ihr 100%ig wisst, dass ihr es bekommt.
|