Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnung
BeitragVerfasst: So Nov 13, 2005 8:00 pm 

Hmm, immer wieder schön: Man brauch was, man bekommt es*gg*

Will von zu Hause ausziehen, komme mit meinem Dad nicht mehr zurecht.

Ich sag Georgs(58Jahre) Mutter, dass sie doch mal ein bissl Auschau halten soll nach einer Wohnung. Ältere Leute haben oftmals Häuser, wo die Kinder ausgezogen sind, und dann ist ne Wohnung frei =)

Joah, auf alle Fälle 2 Tage später kommt der Anruf: Rouven, ich hab ne Wohnung für Dich, da kannste 100%ug einziehen. Freitag war ich da, oberstes Stockwerk ist dann mir, 150-200€/Monat und ca. 30qm Wohnfläche plus Mitbenutzung Bad und Küche. Soooo gefällt mir das, es ist immer schön, wenn man weiss, dass das einzige Hindernis im Leben eines Menschen die Zeit ist.

C'est-ca

Lass einfach die Zeit vergehen, und alles kommt von ganz alleine. Tja, so ist das also. und Januar, Ende Dezember ziehe ich aus, und dann habe ich jetzt sogar nochmal ein Monat, wo ich mit meinem Dad nochmal klaren Tisch machen jkann. Ihr seht, es hat alles schon so gepasst, wie es sein sollt.

Und nochmal für alle: Bleibt locker:"Was ihr wollt, dass MÜSST Ihr bekommen". Macht euch sonst einfach keine Gedanken. es kommt sowieso, nur umso mehr Gedanken ihr euch darüber macht, umso länger dauert es.
Wünscht euch was, als ob ihr Geburtstag habt, und eure Oma fragt was ihr haben wollt. Ist doch klar, dass wenn ihr der Oma euren Wunsch sagt, dass ihr im Hinterstübchen drin habt, dass ihr 100%ig wisst, dass ihr es bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 9:41 am 
Danke für Deinen Beitrag, der ist in meiner Situation sehr ermutigend!!! Toll, dass es so bei Dir geklappt hat. Das einzige Problem, welches ich dabei sehe ist: Du meinst, was man wirklich braucht, bekommt man.... Aber wenn das, was man braucht, so dringend ist, dass man nicht loslassen kann.... dann klappt es eher nicht, schon gar nicht, wenn die Zeit drängt... Aber das mit der Oma leuchtet ein, hilft mir mehr, als das Universum mit einem Versandhandel zu vergleichen... Alles Gute für Dich und viel Spaß in der neuen Wohnung.
Gruß Peggy

Betreff des Beitrags: Loslassen
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 7:48 pm 

Ich hab auch ein Problem mit dem Loslassen, aber die Oma ist wirklich toll, das versuch ich! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 5:14 pm 

Hmm, und um den pessimisten gleich mal wieder grünes Licht zu geben:

Kann erst zum März/April dort einziehen.

aber das heisst ja so gesehen, dass es dann was besseres für mich gibt in näherer Zukunft, na dann bin ich ja mal gespannt*gg*

Evtl. ein Auszug nach Teneriffa?

Ein Freund ist ausgewandert und hat mir heute wieder eine Email geschrieben, dass ich doch endlich nachkommen sollte. Am End ist es das?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 6:56 pm 

UzeleZz hat geschrieben:
Kann erst zum März/April dort einziehen.

Ein Freund ist ausgewandert und hat mir heute wieder eine Email geschrieben, dass ich doch endlich nachkommen sollte. Am End ist es das?!?

Hallo UzeleZz!!

Vielleicht kannst du ja in der Zwischenzeit für eine Weile deinen Freund besuchen und dort mal "probeleben"? Falls es arbeitstechnisch machbar ist. Zumindestens kannst du dann die zeit überbrücken und wer weiß, vielleicht kommst du letztendlich gar nicht wieder :wink:

Anderseits ist es bis zum März/April ja nun auch nicht die Welt!

Liebe Grüße! Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 6:14 pm 

hallo wollt nachfragen wies dir geht? hast du schon eine wohnung gefunden??!

mein wohnungswunsch wurde erfüllt, ich ziehe am 1.februar von zu hause aus... naja such aber noch nen nebenjob als kinderbetreuerin...

lg zwergal007 u alles liebe

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde