Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Witchkat
|
Verfasst: Mo Mär 21, 2011 1:06 pm |
|
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:35 pm Beiträge: 304 Wohnort: München
|
|
Hallo Liebes liebes Universum,
vielen Dank für all die Lieferungen in der letzten Zeit.
Für diese Woche bestelle ich mir ganz speziell:
- Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine Liebsten - immer pünktlich Feierabend, damit ich es zu meinen Vorlesungen schaffe - viel Energie, Power und gute Laune - einen klaren Kopf - dass ich lauter nette Leute in meinen Kurs habe und mich mit denen gut verstehen werde - dass ich mit viel Begeisterung und Auffassungsgabe ans Lernen gehen kann - dass es meinen Schatz gut geht (und noch besser) - dass die Party am Wochenende doch besser wird als befürchtet
Vielen Dank
_________________ Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... oder der Einstellung..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
soulmelody
|
Verfasst: Mi Apr 27, 2011 6:28 pm |
|
|
|
Liebes Universum,
ich bestelle mit expresslieferung
ich bestelle mir das ich sehr sehr bald einen sehr guten Ausbildungsplatz finde mit guter bezahlung und guten Arbeitszeiten. ich bestelle mir das ich dieses Jahr in Urlaub fliege. ich bestellte das es weiterhin mit meinem freund und mir so harmonisch weiter läuft und alles gut bleibt in unserer beziehung.
vielen dank liebes universum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|