Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
radica
|
Verfasst: Sa Jun 26, 2010 3:52 am |
|
|
|
Liebes Universum, ich wünsche mir: Gesundheit für mich und meine Familie, positive Ereignisse jedem Tag, Wohlstand, einen gut bezahlten Job, das ich wahre Liebe finde, Geld das ich meine schulden bezahlen kann. Danke Universum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Witchkat
|
Verfasst: Mo Jun 28, 2010 11:07 am |
|
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:35 pm Beiträge: 304 Wohnort: München
|
|
Liebes Uni,
vielen Dank für all die tollen Liefreungen in letzter Zeit und verzeihe wenn ich immer so viel moniere weil ich mich schlecht ausgedrückt habe, aber manchmal brauchts das.
Für diese Woche wünsche ich mir:
- viel Glück und Gesundheit meinen Lieben - dass meine Eltern viel Spaß haben auf ihrem Tripp und Gesund wieder kommen - die Chance doch mit meinem Schatz zusammen zu ziehen - einen Geldgewinn - Mut für wichtige Gespräche - Verhandlungsstärke - viele liebe Wort - Vertrauen - dass mein Schatz mein Handeln versteht und mich unterstützt
Vielen Dank!
_________________ Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... oder der Einstellung..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|