Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mai 02, 2011 5:59 pm 

Liebes Uni!
Danke für das erfüllen meinen Bestellungen.
Für diese Woche habe ich folgende.
:arrow: Ich bin froh und DAnkbar, dass meine Mutter eine A. Wohnung in A.bekommen hat, und auch alles zu unserem zufrieden heit läufte.
:arrow: Ich bin froh und Dankbar für meinen Erfolg im S. die sich mit Weiterbildung und Lohnerhöhung ausbezahlt macht,mein CHef kommt noch diese Woche auf mich zu.
:arrow: Ich bin froh und dankbar für das schöne und heisse Wetter.
:arrow: Ich bin froh und Dankbar, dass sich mein Konto mit jeden Tag mit Geld fühlt.und es immer mehr Einnahmen sind.
:arrow: Ich bin froh und Dankbar für Finanzieller, Beruflicher, Gesundheitlichen und Familiärer und Wohlerhabener zustand.
:arrow: Ich bin froh und dankbar für die 1000.-FR die ich diese Woche in meiner Hand halte .
Ich segne alle um mich herum, und mich, mit liebe und güte.
Ich bin offen und bereit für alle diese Wunder und Danke dem Uni schon jetzt für die fülle und Rechtum dass zu mir kommt.

BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 11:09 am 

Eilbestellung an's Universum:
Liebes Universum,
bitte erfülle mir folgende Wünsche positiv und schnell
- das ich heute einen sehr schönen Geburtstag habe und heute läuft auf der Arbeit alles gut und alles soll klappen.
-das es weiterhin mit meinem freund und mir so harmonisch weiter läuft und alles gut bleibt in unserer beziehung.
-ich finde sehr bald einen sehr guten ausbildungsplatz mit angemessenem Gehalt,netten kollegen,ein tolles Arbeitsumfeld und geregelte Arbeitszeiten.

VIELEN DANK VIELEN DANK,LIEBES UNIVERSUM FÜR DIE POSITIVE UND SEHR SCHNELLE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!

BeitragVerfasst: So Mai 08, 2011 8:42 pm 

Eilbestellung an's Universum:
Liebes Universum,
bitte erfülle mir folgende Wünsche positiv und schnell
- ich wünsche mir,das ich am 14.5.2011 frei kriege von der Arbeit damit ich meinen Geburtstag feiern kann.
-das es weiterhin mit meinem freund und mir so harmonisch weiter läuft und alles gut bleibt in unserer beziehung.
-ich finde sehr bald einen sehr guten ausbildungsplatz mit angemessenem Gehalt,netten kollegen,ein tolles Arbeitsumfeld und geregelte Arbeitszeiten.

VIELEN DANK VIELEN DANK,LIEBES UNIVERSUM FÜR DIE POSITIVE UND SEHR SCHNELLE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde