Liebes Universum, ich danke dir für die vielen und großen Lieferungen.
Ich bitte diese Woche um Folgendes: 
ich erhalte diese Woche drei großartige positive Überraschungen – richtig schöne Dinge

ich habe diese Woche Kontakte und Treffen mit sehr lieben Menschen

ich erhalte Rückmeldungen von E. K., N. F., G. M. und M. K.

ich habe einen Bekannten- und Freundeskreis, bei dem ich mich wohl und geborgen fühle

ich kann am Montag meinen Antrag auf Arbeitslosengeld stellen. Das Geld wird mir umgehend bewilligt.

ich erhalte bis Ende der Woche (möglichst früher) von meinem Exchef, das Geld was er mir noch Schuldet und die Bewerbungskosten von der Arbeitsagentur direkt auf mein Bankkonto überwiesen

ich erhalte von meinem Exchef oder durch eine von ihm bestimmte Person unverzüglich die Rückmeldung, dass er mir das Geld nun überweist.

bis Ende dieser Woche erhalte ich eine Geldschenkung in Höhe von 5000 EUR

bis Ende dieser Woche erhalte ich eine Sachschenkung in Form eines nagelneuen Laptops, der meine Arbeit enorm erleichtert.

ich erhalte vom Universum bis zu meiner Reha im Oktober eine berufliche Auszeit. Nach meiner Reha konzentriere ich mich dann voll und ganz auf eine neue Anstellung.

ich habe eine Partnerin mit der ich eine feste/ langfristige Beziehung eingehe und eine Familie gründe. Ich habe in meiner Partnerin einen Menschen, der mich genauso liebt, wie ich sie.

ich erhalte diese Woche Klärung in finanzieller und beruflicher Hinsicht

ich verliere diese Woche meine Existenzängste und spüre, dass mein Glück und meine Freiheit in alle Lebensbereiche einkehrt.
Ich danke dir und ich freue mich schon auf die Lieferung dieser Punkte.
Merci
Markus