Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
diamanta
|
Verfasst: Di Jun 07, 2011 9:05 am |
|
|
|
Liebes Universum,
erstmal danke und ich bestelle heute meine Herzenswünsche und bedanke mich auch ganz fest
In Liebe Diamanta
_________________ Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rosenstern
|
Verfasst: Di Jun 07, 2011 5:30 pm |
|
|
|
Liebes Universum!
vielen Dank für all di tollen Lieferungen der letzten Zeit! Meine Wochenbestellung:
- dass eine gewisse Person wieder in mein Leben tritt und sich in ihrem für sie erstellen Forum registriert - dass jemand Spezielles sich in einer für mich so wichtigen, emotionalen Angelegenheit bei mir meldet und... Rest weißt schon... - dass sich eben dieser eine Wunsch noch in dieser Woche erfüllt - dass das Treffen mit den beiden Freundinnen für den vereinbarten Tag klappt - und noch viele wunderschöne Überraschungen. Ich bedanke mich herzlichst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
linify
|
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 7:57 pm |
|
|
|
Liebes Universum!
Danke das du mir schon 2 meiner Wünscher erfüllt hast!
Meine Wochenbestellung:
*eine angenehmen Schwangerschaft mit positivem Befund am 24 .6. *ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen
Danke für die Erfüllung!!!!!!!!!
Andrea
_________________ ***Jede Veränderung in meinem Leben befreit mich vom Alten und öffnet mich für das neue***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|