Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 12:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 09, 2009 9:08 am 
Liebes Universum,

ich bestelle, dass ich die Freude am Leben beibehalte und den neuen Job anziehe, der gut für mich ist und der mich glücklich macht und mich erfüllt.
Ich bestelle weiterhin, dass es auch finanziell gut passt und der neue Job bereits zu mir unterwegs ist.
Mach, dass sich dieser Wunsch super schnell erfüllt.

Abgeschickt mit ganz viel Power und Vertrauen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 09, 2009 10:37 am 
Ich habe folgende Wünsche liebes Universum:

- ich bekomme Nachricht von Weltbild wo meine Retoure abgeblieben ist und ich bekomme den Betrag von 19,99 EUR erstattet.
- ich und mein Chef beenden endlich das bestehende Arbeitsverhältnis
- ich bekomme umgehend einen neuen Job, der mich erfüllt, in dem ich voll aufgehe und der mir sogar finanzielle Verbesserung bringt.

Vielen Dank liebes Universum!!!!!! :wink: Und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich allen :wink:

Betreff des Beitrags: Bestellung
BeitragVerfasst: Do Dez 10, 2009 10:39 am 

Ich bestelle mir, daß sich in allernächster Zeit eine wunderbare Lösung für mich abzeichnet, was Weihnachten betrifft, etwas, was meine Hoffnungen und Erwartungen um ein Vielfaches übertrifft, und was das diesjährige Fest zu einem unvergeßlichen Erlebnis für mich werden läßt, woran ich noch lange zurückdenken kann.
Ich bestelle mir, daß sich meine Wohnungssituation in allerkürzester Zeit zu meinen Gunsten ändert, und daß ich, durch die allmächtige Wunscherfüllungskraft des Universums, auf mir noch nicht bekannten Wegen, die wunderbare Wohnung kaufen kann, die ich mir erträumt habe.
Ich bestelle mir, daß in diesem Monat, und ab heute, alle Begegnungen, die ich mit Menschen habe (egal ob mir bekannt oder noch nicht bekannt),
in wunderbar harmonischer Weise verlaufen, zu beidseitger Freude und gegenseitigem Interesse, und beide Seiten in jeder nur erdenklichen Art bereichern und inspirieren.
Ich bestelle mir, wirklich geliebt zu werden.
Ich bestelle mir, daß im nächsten Jahr mein größter Wunsch in Erfüllung geht. Du weißt schon, im Juni..., uzw. so, wie ich es mir gewünscht und erträumt habe, nicht nur flüchtig...sondern "longlasting".
Ich bestelle mir vom Universum endlich den Ort für mich zu haben, wo ich all die nötigen Ressourcen und die Kraft zur Verfügung habe, um kreativ sein zu können, und endlich mein Buch fertig zu schreiben, sowie die weiteren, die geplant sind. Ich bestelle mir herausragenden Erfolg dafür.
Ich bestelle mir, daß meine anderen großen Wünsche aus weiter Ferne ganz in meine Nähe rücken, und ich endlich ein konkretes Zeichen dafür sehen kann, daß sie sich möglicherweise bald erfüllen.
Vielen Dank für die bereits eingetroffenen Bestellungen! Edith

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 12, 2009 9:17 am 
Liebes Universum,

ich bestelle, dass ich heute noch Rückmeldung von meiner Freunde Bine erhalte.
Ich bestelle, dass sie eine Superlösung parat hat.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 12, 2009 9:21 am 
Liebes Universum,

ich bestelle, dass ich Montag, den 14.12.2009 den ganzen Tag frei habe!!!

Danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde