|
Ich bestelle mir, daß sich in allernächster Zeit eine wunderbare Lösung für mich abzeichnet, was Weihnachten betrifft, etwas, was meine Hoffnungen und Erwartungen um ein Vielfaches übertrifft, und was das diesjährige Fest zu einem unvergeßlichen Erlebnis für mich werden läßt, woran ich noch lange zurückdenken kann.
Ich bestelle mir, daß sich meine Wohnungssituation in allerkürzester Zeit zu meinen Gunsten ändert, und daß ich, durch die allmächtige Wunscherfüllungskraft des Universums, auf mir noch nicht bekannten Wegen, die wunderbare Wohnung kaufen kann, die ich mir erträumt habe.
Ich bestelle mir, daß in diesem Monat, und ab heute, alle Begegnungen, die ich mit Menschen habe (egal ob mir bekannt oder noch nicht bekannt),
in wunderbar harmonischer Weise verlaufen, zu beidseitger Freude und gegenseitigem Interesse, und beide Seiten in jeder nur erdenklichen Art bereichern und inspirieren.
Ich bestelle mir, wirklich geliebt zu werden.
Ich bestelle mir, daß im nächsten Jahr mein größter Wunsch in Erfüllung geht. Du weißt schon, im Juni..., uzw. so, wie ich es mir gewünscht und erträumt habe, nicht nur flüchtig...sondern "longlasting".
Ich bestelle mir vom Universum endlich den Ort für mich zu haben, wo ich all die nötigen Ressourcen und die Kraft zur Verfügung habe, um kreativ sein zu können, und endlich mein Buch fertig zu schreiben, sowie die weiteren, die geplant sind. Ich bestelle mir herausragenden Erfolg dafür.
Ich bestelle mir, daß meine anderen großen Wünsche aus weiter Ferne ganz in meine Nähe rücken, und ich endlich ein konkretes Zeichen dafür sehen kann, daß sie sich möglicherweise bald erfüllen.
Vielen Dank für die bereits eingetroffenen Bestellungen! Edith
|