shadowangel hat geschrieben:
:D
Liebes Universum auch ich habe diese Woche wieder Wünsche.
Montag: ich wünsche mir, dass ich einen harmonischen Arbeitstag habe.
Dienstag: ich wünsche mir, dass an meinem freien Tag heute, sich jemand bei mir meldet, der mich lieb hat.
Mittwoch: Ich wünsche mir, dass ich ganz viel Power habe und die Nachtschichten locker überstehe.
Donnerstgag: ich wünsche mir eine besondere Überraschung, worüber ich mich unglaublich freue
Freitag: ich wünsche mir, dass meine Kolleginnen und ich, von unserem Chef eine Anerkennung in Form von einem kleinen Präsent bekommen, weil wir Weihnachten und den Jahreswechsel alles so super gemeistert haben.
Samstag: ich wünsche mir, dass sich jemand (M.) bei mir meldet, von dem ich sehr lange nichts mehr gehört habe.
Sonntag: ich wünsche mir, dass dieser Tag für mich ein wirklich entspannter, glücklicher und erholsamer Tag wird.
Ich danke dir Universum und werde bereit für die Lieferungen sein und sie dankbar in Empfang nehmen.
shadowangel
ich hab mal meine wochenbestellung überprüft und muss grinsen.
also bis donnerstag ist alles eingetroffen.
freitag ist leider alles daneben gegangen, was daneben gehen kann.
ich selbst war wohl auf einer niedrigen schwingung, weil ich sehr viel zu tun hatte in meiner schicht und mich daher nicht auf die positiven dinge konzentriert habe.
über samstag muss ich echt lachen.
ich hatte nur M. hier geschrieben. eigentlich meinte ich mit M. eine bestimmte person.
diese hat sich zwar nicht gemeldet, aber es hat sich eine gute freundin gemeldet, die auch mit M. beginnt.
das universum hat somit meinen wunsch ja erfüllt. ich hätte halt doch präziser in meinem wunsch sein sollen.