oh man, du süsser, kleiner scheisser, du alter saunickel, sweeeety - lass dich drücken & dir ein oberfettes dankeschön in deine ohren flüstern. wieder sind wir ein femtometer näher gerückt .... & vor lauter, praller glückseligkeit jagt eine gänsehaut die andere .... & .... ein lachen das andere. oh man

.
danke für die tiefen, ach was .... für die superschönen begegnungen mit astrid, michelle, ulrike, jenny & susanna. herrlich, herrlich, herrlich.
köstlichsten dank für die letzten beiden tage - hammer! traumhaft. danke dir für meinen beruf!
lol - danke auch für die vielen, kleinen feinen, überraschenden geschenke von überall her. grins - wie komme ich zu dieser ehre. danke schatz!
& zum krönenden abschluss: juuuuuhhhhuuuuu - einen vollmundigen dankekuss dafür, dass heute meine zwei "babies" wohlbehalten eingetroffen sind & puuuuren genuß , freude & witz verströmen. rrrrrr . haha - ich bin sprachlos.
wi wo wa wunderbarrrrrr - liebsten dank für deine rosenroten herzlichkeiten ... für die unendlich zarten berührungen & dafür, dass ich wie fröhlichste biobutter in deinen sternenarmen mich wiegen, schmiegen & zerfließen lassen kann.
mit einem gänsehautdankbarkeitsgrinsen - cu dude

y dos besos ;() ;()
ca. 40 min später: es ist höchste zeit, dass ich mich erde. was gibt es besseres, als mir die rechnung für die " babies" ( sind nicht gerade klickerbeträge) zu gemüte zu führen. trotz sorgfältigster suche - da ist keine! das ist ausgesprochen unüblich. oh man, schlapper kann mann sich nicht mehr lachen

) . tz tz tz. daaaanke schnuffi

.
nun, dann gehe ich joggen im orange der untergehenden sonne & jage meinen laaaangen augustschatten.
... so long.