Auryn hat geschrieben:
Liebes Universum,
ich bestelle, dass meine neue Nikon-Spiegelreflex noch vor der Abreise da ist und ich sie heute oder morgen früh abholen kann, das wär toll, sie nächste Woche schon dabeizuhaben
Und heute soll bitte ein Brief in der Post sein!
Danke!!!
Ja gute Arbeit he, ihr fleißigen Heinzelmännchen beim Bestellservice!
1.Gerade eben rief der nette Mitarbeiter vom großen Multimedia-Geschäft hier an, bei dem ich die Kamera reserviert und angezahlt habe. Das Teil ist da, ich kann es also tatsächlich mit auf Reisen nehmen. Woohoo!! Das werden geile Bilder, danke!!

2. Vorhin E-Mail im Postfach:"Versandbenachrichtigung - wir haben heute ihre Bestellung Nr. xyz an sie versendet, sie wird ihnen in den nächsten Tagen zugestellt"
Heute verschickt, das heißt wenn ich Glück habe (=das Universum und die Deutsche Post mir hold sind

) kann ich das Briefchen morgen um 12 noch schnell vom Postmann in Empfang nehmen, grad bevor ich gehen muss. Passt genau, obwohl ich echt mal wieder alles auf den letzten Drücker geregelt kriegen muss.
Zitat:
Ja und dann bestelle ich mir noch dass der Lernfleiß heute zum echten Durchbruch führt und dass ich merke, dass ich das Gelernte dann auch locker aus dem effeff werde anwenden können, ohne Stocken, ohne Stammeln, ohne Hänger.
Einmal Frontallappenvergrößerung bitte, damit alle Vokabeln reinpassen

Da kommt's jetzt natürlich noch ein bisschen auf meinen eigenen Einsatz an, aber die Fortschritte sind schon bemerkenswert. Jaja bin halt au ä Käpsele
Und noch ein Dank: danke dass ausgerechnet am Wochenende (! ausgerechnet) was Wichtiges in Medien erscheinen wird, die ich nur da besorgen kann, wo ich morgen sowieso hinfahre!
Da passt jetzt gerade wieder jedes noch so winzige Puzzleteilchen ineinander, das ist prima!
Universum @ work, immer wieder schön zu sehen wie prompt das alles geht
DANKE!!!!