Gestern sprang mein Auto nicht an. Die Batterie funzt nicht so ganz, und wenn er mal einen Tag stand- und es richtig fröstelt- will er halt nicht.
Ich stand- und stand- an der Straße und dachte mir..mal schauen, wer dir nun am besten weiterhilft. Ich habe ein Startkabel und dachte mir, `das wird schon`. Und wartete...und sah mich ein bissl um ..und wartete..
Zwei Autos in zwei Minuten, ich dachte, ne, das passt noch nicht

.
Und was soll ich sagen?
Eine Nachbarin ( ich sehe sie immer aus dem Nachbarhaus kommen, ihren Hund ausführen) ging auf dem Gehweg mit Hundi Gassi, an mir vorbei. Sie sah sich um ( die Motorhaube war schon geöffnet) und rief herüber: Ah, Sie brauchen Hilfe, was ?
Nun ja, ich dachte, ach, zu Fuß, da spricht sie wohl nur ein paar nette Worte mit dir

.
Ich war die ganze Zeit so entspannt über das Ganze und was soll ich sagen? Sie meinte im nächsten Moment, na mein Auto steht doch gleich hier ( 2 weiter) , ich bring den Hund hinein, und dann kann ich Ihnen ja helfen

.
Als das Autochen wieder lief, meinte ich was von " Frauenpower" und wir lachten beide, denn ein ander Mal kam ein Mann ( oder auch zwei?) und half auch schon meisterlich, und ich dachte eigentlich, sowas kann nur ein Mann.
Hach
wie angenehm, im flow zu sein, und alles alles kommt zu dir.