Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 12:10 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wimpernwunsch
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 9:31 am 

Bevor ich noch von Baerbels Bestellungen gehört hatte, machte ich folgendes: Sobald ich eine Wimper verloren hatte, legte ich sie auf den Handrücken und blies sie fort. gleichzeitig wünschte ich mir etwas. Flog die Wimper problemlos weg, hieß das, der Wunsch geht 100% in Erfüllung. Bewegte sich die Wimper etwas träge auf dem Handrücken, um dann schließlich doch wegzufliegen, hieß das: Wunsch geht in Erfüllung, aber nicht soo bald wie erhofft. Klebte die Wimper hartnäckig auf dem Handrücken und nichts bewegte sich, hieß das: Geht nicht, ein anderer Wunsch muss her.
Die Methode funktionierte immer!!!
Komischerweise klebte aber die Wimper immer bei den Wünschen, die einen Traummann betrafen, fest!!!
Meine Theorie, die natürlich bei Bärbels Methode genauso gilt: Wenn man unterbewusst nicht wirklich dran glaubt, geht es auch nicht in Erfüllung. Und beim Wimpern-Blasen SIEHT man halt eindeutig, ob das Unterbewusstsein kraftvoll genug ist. Die Zweifel, die man "nur so" ins Universum schickt, sieht man nicht so gut wie einen Gegenstand wie die Wimper (die ja nur ein Hilfsmittel und natürlich nicht die ursache für die Wunscherfüllung sein sollte).
Ich tue mir jedenfalls leichter beim Abschicken, wenn ein ritual dabei ist.
habt ihr auch Rituale?
Marlene

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 18, 2006 3:45 pm 

Hallo Marlene,

ich war einige Zeit nicht im Forum, deshalb habe ich heute erst Deinen Beitrag gelesen.
Ich mußte direkt schmunzeln. Aber nicht, weil ich das Wimpern-Wünschen komisch finde, sondern weil ich das auch kenne, jahrelang praktiziert habe und irgendwie vergessen? habe. (Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Wünsche sich erfüllt haben. Habe mehr zum Spaß gewünscht.)
Seitdem ich die BM-Bücher gelesen habe mache ich es mir vielleicht auch etwas zu kompliziert. (Obwohl das auch klappt. Aber warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht.) :wink: Bei nächster Gelegenheit probiere ich einfach mal wieder die "altbewährte" Methode und laß mich mal überraschen.

:shock: ...da fällt mir ein, das ich schon länger keine Wimper mehr verloren habe... :shock:

Liebe Grüße Doreen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde