Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 12:07 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 7:34 pm 
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier :? und auf dem Gebiet der Bestellungen beim Universum noch ziemlich ungeübt. Habe so einge Bücher von B. Mohr durchgeackert, vieles hat mich sehr angesprochen, nachdenklich gestimmt und auch wieder positiver werden lassen.
Aber nun, nach Jobverlust, wurde mir der Mietvertrag fristlos gekündigt, meine Tochter und ich müssen dringend raus. Ich habe beim Universum natürlich eine Lösung bestellt, aber ich konnte mich nicht entspannen, was ja nicht wirklich verwunderlich ist. So gerne würde ich kindlich vertrauen... Meine Frage nun an die Leser des Forums: In einem der Bücher von B. Mohr schreibt sie, dass man stellvertretend für sich bestellen lassen kann. Ist hier wer, der für mich eine saubere Lösung bestellen kann?
Und gleich noch 'ne Frage. Ist hier jemand aus dem Bonner Raum? Ich würde mich gern mal 'live" austauschen. Es ist doch sehr ermutigend, wenn man Mitstreiter hat/kennt. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend und hoffe auf baldige Resonanz (auch vom Universum :D ). Bis bald. Gruß pegbonn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 7:44 pm 

Also ich würde erstmal locker bleiben und mich zurücklehnen und es kommen lassen. Du hast Angst, das nichts passiert. Das ist gut, dann kannst du aufgeben - das ist loslassen.
Fristlose Kündigungen dauern ihre Zeit, bis sie vollzogen werden können - also Räumungsklage usw.
Um dich abzusichern, wähle einen Ort, wo dir geholfen wird und gehe dann dahin (d.h. bestelle dir den Ort, wo du Bestellung entgegennehmen kannst!). Aber suche nicht, lass dich finden.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 10:37 am 

Hallo Pegbonn,

es ist einige Zeit seit deinem Eintrag vergangen. Wie ist es inzwischen?
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, ruhig zu bleiben, wenn man in so einer existentiellen Krise steckt. Das ist echt hart!

Was genau hast du bestellt? Vielleicht solltest dir du dir einfach Mut, Kraft und Vertrauen bestellen, an statt einer Lösung?
Und wenn du diese Haltung hast, ist es bestimmt leichter, weitere Schritte zu machen.

Du kannst dir sicher sein, das diese Wendung in deinem Leben einen tieferen Sinn hat. Und vielleicht wirst du ihn auch schon bald erkennen und sagen können, wie gut, dass es so gekommen ist.

Liebe Grüße,
Weltenwandlerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 7:33 am 

So sehe ich das auch. Es hat mit Sicherheit einen ganz tiefen Sinn, auch wenn man diesen Sinn jetzt noch nicht erkennen kann. Bis zu einer Räumungsklage kann ein Jahr vergehen.

Sicher ist es kein schönes Gefühl, wenn man nicht weiß, wie es weiter gehen soll oder wenn einfach keine Lösung in Sichtweite ist. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Lösung auf dem Weg ist. Vielleicht sieht sie nicht so aus, wie man es sich gewünscht hat, aber mit Sicherheit ist es immer die beste Lösung! Egal, was kommen mag.

---...---...---...---...---

Wer sich nach einem Leben ohne all die negativen und positiven Empfindungen sehnt - der möge sich auf einem Friedhof begeben und in Frieden ruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:39 pm 

:D Hallo,
ich habe deine Bericht gelesen, vor drei Jahren stand ich auch ohne Job und hatte den Mietvertrag gekündigt bekommen. Inzwischen hat sich bei mir einiges getan. Wenn noch der Bedarf noch besteht können wir uns gerne mal persönlich kennenlernen.
Ich komme aus Troisdorf.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde