Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie denn nun?!
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 6:34 pm 

ein hallo an alle - bin neu hier...
eine frage, die vllt schon viele hatten: warum klappt es nicht mit den bestellungen? ich weiß, dass man darauf vertrauen muss, aber wie schaltet man die zweifel aus?
wäre sehr dankbar für ein paar tips, ich könnte wriklich erfolg bei den bestellungen brauchen :roll:

vielen dank schon mal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 7:36 pm 

Hallo Finalmente,

ich habs am Anfang so gemacht dass ich Dinge bestellt habe, die mir nur Komfort (ich fahr jetzt los, wenn ich ankomm krieg ich einen tollen Parkplatz und so Sachen) und hab mich dann abends vor dem Schlafengehen an die großen Dinge gewagt. Am nächsten Morgen denkt man evtl. gar nicht mehr dran, dass man das bestellt hat. :-)

Nur mit Geld hats bei mir nie geholfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 7:55 pm 

liebe barbarab,
ich danke dir für deine antwort; werde es so versuchen.. geld möchte ich gar nicht bestellen, mehr dinge für meine seele, etwas wie gelassenheit, zuversicht etc. das sind grade die schwierigen sachen, weil der negative zustand ja bereits von innen kommt - man muss sich quasi umpolen. gar nicht so einfach.
das mit dem wünschen vor dem schlafen werd ich machen :)

glg
yvonne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 8:10 pm 

Hallo Yvonne,
mach aus der Bestellung für die inneren Dinge doch ein Ritual. Schreibs auf ein Blatt Papier und verbrenn es beim Bestellen. (So hab ich meinen jetzigen Mann "bestellt")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 8:18 pm 

...die idee gefällt mir schon deshalb, weil ich das gefühl habe, dass die sache mit einem ritual mehr ernst genommen wird :roll:
und nachdem es bislang nicht geklappt hat, ists einen versuch auf jeden fall wert!
allerdings gehe ich nach draußen, sonst lege ich noch feuer - das sähe mir ähnlich :oops:
lg
yvonne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 8:38 pm 

übrigens, wie war das denn als du deinen mann gefunden hast? ich liebe solche geschichten.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 9:10 pm 

Ach, das ist schon nett, die Geschichte :P

Ich war in vielem in einer Sackgasse und habe mich anders verhalten, wie mein Innerstes eigentlich war. Aussen die taffe Frau die Kind und Karrieres voll im Griff hatte. Die sich von einem gewaltbereiten Alkoholiker getrennt hat etc. Auch wenn ich gesagt habe: das ist nur die Fassade, in Wirklichkeit bin ich anders. Das wollte niemand sehen. Ich habe dann immer wieder zum Spass Karten gelegt (habs aber net hingekriegt :oops: ) war auf der Suche nach dem Ausgang, wenn Du weißt was ich meine?

So, nun hatte ich eine esotherische Kollegin, die durch ihre Sichtweise mein (in meinen Augen) scheinbares Versagen in Stärken gewandelt hat, die einfach meine Sichtweise auf Dinge geändert hat, meine Perspektiven auf Dinge hinterfragt und verrückt hat. Etwas was ich heute noch in meinem Herz-Schatzkästchen herumtrage.

Besagte Kollegin hat mir an einem Tag im Januar 2001 angerufen und gesagt am soundsovielten um soundsoviel Uhr soll ich meinen innigsten Wunsch auf einen Zettel schreiben und verbrennen. Ich hab mir den Kopf zerbrochen, was schreib ich drauf? Wie soll "ER" sein?

An dem Abend kam mir die Erleuchtung! Anstelle bestehende Strukturen zu manifestieren und zu bedienen, warum nicht mal andere mich beurteilen lassen? Sprich - die die meine Bestellung bearbeiten.

So habe ich auf meinen Zettel geschrieben: Ich bitte um einen Mann, der zu mir passt.

Ganz simpel.

Tja, das war dann ein turbulentes Jahr. Einen Freund hatte ich, war aber innerlich nicht überzeugt. Ich war auf dem Trip dass man Männer eh nur zu einem benutzen kann weil sie einen belügen und betrügen.

Ich war in einem Single-Forum unterwegs, da schreibt mich doch eine junge Frau an, ich sei ihr sympathisch, ob ich nicht mit ihr auf einen Brunch gehe? Sie wolle unbedingt einen Partner. Wir gehen an einem Cafe vorbei, es sitzt ein netter junger Mann allein an einem Tisch und ich sage: "Männer wollen auch gejagt werden, lächle doch einfach mal einen an" und lächle den Mann an dem Tisch an doch der schaut mich sprachlos an!! Naja, sag ich musst Du ja nicht unbedingt so einen nehmen
:P
Kurze Zeit später kommt besagter hübscher Mann zum Brunch und ich dachte: ok für den Korb vorher büsst Du jetzt :wink:

Lange Rede kurzer Sinn: Unser Zusammentreffen war wie eine Bombe, ich war zum damaligen Zeitpunkt eine richtige Granate 8) und ich sagte: ich bin nicht das was Du siehst und er antwortete mit einem Lächeln das ich heute noch liebe: Ich weiß! Später hat er mir gesagt, dass er sich gewünscht hat, er könne mein Ritter sein, der mich aus meiner selbstgebauten Höhle befreit!

Wir sind heute über 7 Jahre verheiratet und wenn ich an ihn denke fährts mir immer noch in den Bauch. Wenn er neben mir liegt und schlummert dann danke ich dem lieben Gott, dass er ihn zu mir geführt hat, dass ich die Bestellung erkannt habe.

So, nun hab ich Dich aber sehr vollgetextet
:lol:

Liebe Grüße von Barbara!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 9:26 pm 

...da hat sich ein winziges tränchen bei mir angeschlichen - nicht weil ich so rührselig bin, sondern weil man da echte gefühle rausliest. er ist "derjenige, welche" für dich.
statt einer langen liste, einfach den, der passt zu bestellen, war genial!
ich hab auch immer den eindruck, dass ich eigentlich ein anderer mensch bin, aber aufgrund von erwartungen presse ich mich halt in die person, die von mir erwartet wird... da denkt man, man ist erwachsen, aber man wird nie fertig :?
danke dir für deine wunderbare geschichte!
lg
yvonne

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde