Liebe Mary,
schön, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast!
DANKE!!
Ich kam übrigens ganz ähnlich zu meiner (Katze) Emma:
ich habe mir sehr eine Katze gewünscht, wusste aber nicht, ob ich es finanziell und zeitmäßig überhaupt schaffen würde, für ein Tier zu sorgen. Auch fehlte es mir völlig an Sachverstand für eine solche Aufgabe. Ich hatte bisher nur einen Hasen, als ich noch Studentin war. Und da war ich nicht wirklich eine Heldin der Tierpflege...
Aber ich träumte immer wieder von einer kleinen Katze, stellte mir vor, wie es ist, mit ihr zu leben.
Zwei drei Wochen später rief mich eine alte Freundin an: ihr sei zu ihren drei lebhaften Katern ein Notfellchen, eine kleine Streunerin, zugelaufen (um der Ehrlichkeit Genüge zu tun: sie hat sie von der Strasse gepflückt und inclusive Not-OP aufgepäppelt) . Ob ich mir nicht vorstellen könnte, sie aufzunehmen? Sie würde uns auch coachen und die benötigte Katzenausrüstung mitbringen
Und wißt Ihr was? Mir war zuerst richtiggehend mulmig, dass sich mein Wunsch so schnell und umfassend erfüllte
Doch dann war nur noch Freude da: das Leben mit Emma ist einfach nur schön! Sie ist eine Seele von Katze!
alles Liebe und namasté
Gabriele