Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 12:03 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie bestelle ich ein anderes Leben?
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2005 3:44 pm 

Ich habe noch keine grosse Erfahrung mit den Bestellungen und bin noch ein wenig am Üben. Was mich jedoch beschäftigt ist, dass ich gerne mein Leben ändern möchte, nicht mehr im gleichen Trott wie bisher zu leben und mich selbst von alten Mustern befreien möchte. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob es genügt "ein anderes Leben" zu bestellen oder muss ich genau beschreiben, was ich alles anders haben möchte (es geht wirklich um "alles": um Freundschaften, Liebe, Freizeitgestaltung, Finanzen) bzw. muss ich da mehrere Bestellungen machen? Habt Ihr mir da einen Tipp?

Betreff des Beitrags: Anders als gedacht
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 11:20 am 

Also ich würde mich schon um etwas Genauigkeit bemühen.
Ein anderes Leben könntest Du sonst evtl. auch im Rollstuhl führen...
Bärbel schreibt ja so einiges über Aspekte, die sie beim Bestellen von partnern vorher nicht genug bedacht hatte.
Ich finde es auch wichtig, sich zu fragen:
was will ich wirklich?
Und wenn ich das nicht will, was ich habe:
warum habe ich es dann?
Bzw.: Was wollen das Universum und ich uns damit sagen?
Meistens haben wir darauf ein paar Antworten parat, die wir schon seit unserer Jugend kennen.
Es lohnt sich, noch etwas tiefer zu schauen.
Wobei ich im Endeffekt, dh. bei wohl erwogenen und innerlich bejahten Wünschen, schon öfter die Erfahrung gemacht habe:
es ist leichter, sich was im Außen zu bestellen, als eine innere Veränderung.
Habt ihr anderen diese Erfahrung auch gemacht?
Ciao
Leo

Betreff des Beitrags: Anderes Leben
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 8:27 pm 

Hallo Leo
Ein anderes Leben im Rollstuhl möchte ich natürlich nicht... Ich werde also versuchen, etwas genauer zu sein, ist aber nicht in jedem Fall so einfach...