Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann mir helfen?
BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 9:18 am 

Hallo Ihr lieben Mitglieder!

Ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein paar Beiträge von Euch gelesen!

Der Esoterikbereich hat mich schon immer sehr interessiert und in den warmen Sommermonaten sitze ich immer wenn es dunkel ist auf meiner Gartenterasse und schaue in den Sternenhimmel und nutze den Bestellservice im Universum!

Also was bei mir zu 100% klappt ist die Parkplatzreservierung! Das ist echt ne feine Sache und ich bedanke mich auch immer gleich!

Es sind natürlich noch Wünsche offen aber man soll sich ja in Gedanken rufen, dass es nicht schlimm wäre, wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung ging und das man auch ohne ihn leben könnte und dass man das Universum damit nicht nerven möchte(sagt Bärbel Mohr im Buch Bestellungen im Universum) und dann mache ich das auch so denn schließlich hat Sie wohl Ihre Erfahrungen damit gemacht!

Nun hätte ich da eine Frage an Euch!

Ich habe schon gehört, dass man auch eine Reklamation vornehmen kann wenn man länger auf eine Bestellung wartet könntet Ihr mir mal ein Beispiel bringen wie das funktioniert? Das Buch ist immer wenn ich es mir holen wollte nicht da!
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!

:)

Betreff des Beitrags: Re: Wer kann mir helfen?
BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 12:01 pm 

wie währe es, wenn du es dir ertauschst...? z.b. hier: http://www.tauschticket.de/suche/?keywo ... ibute=buch

BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 12:06 pm 

Ich hab das Hörbuch, kann es Dir schicken, meld Dich über PN bei mir dann pack ich Dir eine RAR-Datei und schicke sie Dir per Email

Viel Liebe und Licht sendet
Erato

BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 3:48 pm 
Moderator

@Erato:
Steht auf dem Hörbuch nix von Urheberrecht ?
Auch verschenkte Versionen von Kopien von Hörbüchern, sind R a u b k o p i e n.
Du müßtest die Original-CD hergeben.

BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 5:36 pm 

Reklamation ist im Zusammenhang mit Wünschen völlig unsinnig, denn deine Quelle bist du selbst, da ist kein Versandhandel irgendwo Himmel. Es kommt darauf an, worauf zu dich ausrichtest, nicht was du verbalisierst und irgendwo hin in die Lüfte schickst. Mein Tipp ist immer, über das Schulmädchen-Wünschen so schnell wie möglich hinauszugehen und richtig in die Tiefe zu gehen, z. B. mit Abraham-Hicks. Bewußtes Realitätsgestalten ist so viel mehr als Bestellungen beim Universum!

BeitragVerfasst: So Sep 12, 2010 5:55 pm 

Maffi hat geschrieben:
@Erato:
Steht auf dem Hörbuch nix von Urheberrecht ?
Auch verschenkte Versionen von Kopien von Hörbüchern, sind R a u b k o p i e n.
Du müßtest die Original-CD hergeben.

Ohje, die hab ich leider nicht, ich hab´s von meiner Mentorin geschenkt bekommen.....

Sie meinte die dürfen wir weiterverschenken...... :?

................hmmm......

hast echt recht, da hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

Viele liebe Grüße

BeitragVerfasst: So Sep 12, 2010 7:20 pm 

Was ist denn das für 'ne Mentorin, die nicht mal die einfachste Gesetzgebung kennt? :roll:

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 5:16 pm 

Huhu ihr Lieben,

ich habe das Hörbuch nicht an Starborne weitergeschickt... Ich habe sie angeschrieben und ihr auch erklärt warum...ich habe bis jetzt noch keine Antwort... und mit meiner Mentorin kläre ich das nochmal, warum sie es weiterverschenkt an ihre Gruppe :?: :?: :?:
Nichts für ungut

Klar kenne ich die Urheberrechte, und hätte mich nicht einfach so verleiten lassen sollen...wie gesagt...... tut mir sorry :oops:

@starborne an Dich auch ein großes sorry...wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber aufgrund der vorhandenen Tatsachen:

Schick mir bitte Deine Adresse...ich schicke Dir ein frisch gekauftes Original

viele liebe herzliche Grüße

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 5:21 pm 

Naike hat geschrieben:
Was ist denn das für 'ne Mentorin, die nicht mal die einfachste Gesetzgebung kennt? :roll:

Sie hat das bestimmt nicht betrügerisch gemeint sondern wollte uns nur eine Freude machen.
Sie ist echt eine ganz nette und herzliche Frau, die auch oft überschwenglich handelt aus Impulsen heraus.... sie ist auch ne richtige Ulknudel...superlieb und hach ich hab sie einfach gern.

Wie schon im letzten Post erwähnt werde ich sie darauf ansprechen....welche Gründe das hat werde ich dann erfahren.

Nix für ungut und
viele liebe Grüße
Erato

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 5:28 pm 

Ja, frag sie mal. Manche Leute sind ein wenig weltfremd, was keineswegs grundsätzlich negativ sein muss, der Fokus liegt dann einfach auf anderem, manchmal sogar durchaus Wichtigerem. Aber optimal ist natürlich, wenn man beides verbinden kann. ;)

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 8:29 pm 

Also mittlerweile ist der Stand der Dinge, dass ich mir heute das Buch kaufen wollte und es schon wieder vergriffen war denn es scheinen doch sehr viele zu lesen aber heute hatte ich das Glück und konnte es im Buchladen bestellen und werde es in den nächsten 2-3 Tagen erhalten! Bis dahin habe ich mir heute das Buch Lieferungen vom Universum gekauft und werde mich jetzt darin vertiefen!
Also keine Sorge mehr, dass hier jemand etwas tut was nicht erlaubt wäre!
Ich denke mal jeder kann jetzt wieder beruhigt sein!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 10:30 pm 

Das wird dich eh nicht weiter bringen. Sorry, wenn ich so offen bin, aber ich habe dir ja gesagt warum. Aber manch einer mag wohl unbedingt Umwege gehen wollen, ich hätte sie mir gerne erspart, deshalb weise ich so oft wie möglich drauf hin, obwohl ich eigentlich kein Helfer-Gen habe. Aber irgendwie frustet mich das, wenn ich die Leuts genauso wie mich damals im Kreis rennen sehe. :wink:

BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 8:25 am 
Moderator

Zitat:
Aber irgendwie frustet mich das, wenn ich die Leuts genauso wie mich damals im Kreis rennen sehe.

Naike, das hat dich doch aber in deinem Tempo genau dahin gebracht, wo du jetzt bist.

BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 8:49 am 

Natürlich bin ich jetzt, wo ich jetzt bin, aber Wege gibts immer mehrere. Wäre lieber eher hier in diesem Jetzt gewesen. Erfahrungen werden immer "wertvollisiert", aber ich sag dir was, einiges davon hätte ich mir gerne geschenkt. Geld für leere Bücher oder doofe Seminare ausgeben z. B. oder Kontakt mit Leuten zu haben, die die Zeit nicht wert waren.
Ich, die Person, bin auch nur ein Rädchen im Getriebe und freue mich, wenn ich auch nur bei wenigen dazu beitragen kann, eine Abkürzung zu gehen.
Viele Menschen zuvor haben viele Dinge nur umständlich erringen können, die wir heute leicht haben können. Es hat eine Entwicklung stattgefunden, eine Ausdehnung. Und das fühlt sich bei der ganze Sache zum Glück gut an! :)

BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 11:02 am 

Naike hat geschrieben:
Das wird dich eh nicht weiter bringen. Sorry, wenn ich so offen bin, aber ich habe dir ja gesagt warum. Aber manch einer mag wohl unbedingt Umwege gehen wollen, ich hätte sie mir gerne erspart, deshalb weise ich so oft wie möglich drauf hin, obwohl ich eigentlich kein Helfer-Gen habe. Aber irgendwie frustet mich das, wenn ich die Leuts genauso wie mich damals im Kreis rennen sehe. :wink:

Hallo Naike!
Wieso glaubst Du wird mich das Buch Reklamationen in Universum nicht weiterbringen! Wenn eine Bestellung doch nicht geklappt hat muß man es doch nicht einfach so hinnehmen man kann es doch dann Reklamieren! Oder gkaubst Du etwa gar nicht an Bestellungen im Universum? Ich wollte ja auch eigentlich hier nur in Erfahrung bringen wie man es vielleicht in Gedanken am besten Ausspricht! Aber in 2 Tagen werde ich es erfahren es ist ja schon unterwegs zu mir! Leider konnte mir hier ja niemand groß weiterhelfen! Aber das braucht jetzt auch niemand mehr .........!
Ist ja auch weiters nicht schlimm ich hatte ja auch nur mal angefragt diesbezüglich hätte ich das Büchlein früher bekommen hätte ich dieses Thema wohl kaum eröffnet aber ich konnte es ja dann bestellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde