Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 10:47 am 

Hallo meine Lieben,

da es doch immer wieder hier Thema ist und mich ganz nebenbei auch brennend interessiert, wollte ich mal fragen, bei wem eine Beziehungsbestellung (also entweder einen mann bestellt, oder eine Frau) denn geklappt hat.

Wäre natürlich super toll, wenn hier jede Menge glücklich verliebte antworten. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 11:04 am 

das würde mir auch helfen - wenn ich nur glauben könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 4:28 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Do Nov 06, 2008 12:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 6:23 pm 

Ich würde mit soetwas sehr, sehr, sehr, seeeehr vorsichtig sein ;)

Ich habe mir einmal (eher unbewusst :oops: :roll: ) bestellt, dass sich eine bestimmte Person in mich verliebt... ist auch eingetroffen (was übrigens ein echtes Wunder ist, immerhin kann und soll man den Willen anderer Menschen nicht manipulieren!!!)... das dumme war, ich hatte vergessen, dass ich mir "nur" gewünscht hatte, dass er sich in mich verliebt, als ich nämlich eine Beziehung mit ihm wollte, ist es plötzlich auseinander gegangen ;)

UND: es war gut so!!! Er wäre nämlich soetwas von der Falsche für mich gewesen! Das habe ich erst gemerkt, als er plötzlich eben auch an mir interessiert war.

Also kann ich nur sagen: lasst das mit dem euch einen bestimmten Mann wünschen, vielleicht ist das ja übehraupt nicht der Richtige für euch...

Betreff des Beitrags: Geliefert
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 6:54 am 
Bei mir hat es geklappt, ich habe mir eine Partnerin bestellt und geliefert bekommen.
Eigendlich sogar 2, die erste erwies sich als doch nicht so passend. Bei der 2. ist es wesendlcih besser gewesen - wir sind über 3 jahre ein Paar und seit einem Jahr verlobt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 12:17 pm 

Kann man sich eigentlich wünschen, dass man an seine Wünsche auch tatsächlich glaubt? Oder "muss" man das einfach so von vorneherein tun?
Ich versuche ja immer wieder, mir die Erfolgerlebnisse von anderen mir vor den Augen zu halten, so nach dem Motto "bei dem klappts also kann es auch bei mir klappen", aber irgendwie will sich das nicht so richtig einstellen? Oder will ich das schon wieder viel zu doll??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 4:32 pm 
Hey magic,

man darf sich grundsätzlich ALLES wünschen, aber ob der Wunsch erfüllt wird, das hängt dann von Dir, Deiner Einstellung usw. ab. Und da beginnt dann auch der lange und meist auch schwierige Prozeß des Sich-selbst-Erkennens und der Motivforschung. Wenn es so einfach wäre, dann täte es ja wirklich jeder und zu jeder Zeit.

Das knifflige ist, daß man umso bessere Ergebnisse erhält, je mehr man über sich selber weiß. Je besser Du Dich selber kennen lernst, desto sensibler wirst Du, was Deine Wünsche betrifft und kannst das Wichtige vom unwichtigen trennen. Damit hast Du eine gute Basis für Bestellungen.

Bei mir hat sich folgendes ergeben - in Anlehnung an das Thema des threads - ich habe herausgefunden, daß ich überhaupt keinen Partner zur Zeit haben will. Mit diesem Erkennen ist mir auch klar geworden, weshalb immer solch seltsame Typen in meiner Umgebung herumtummeln 8)
Ich habe mir einen Partner bestellt, den ich innerlich ohnehin schon abgelehnt habe. Deshalb sind immer Männer geliefert worden, die für mich indiskutabel waren. Sobald ich das erkannt habe, hatte ich meine Ruhe!

Gründliche Motivforschung bildet eine solide Basis für gelungene Bestellungen.

Vorsicht beim Messen mit anderen :!:
Ich würde gerne wie Hermann Maier die Streif hinuntersausen. Doch nur weil er es nach seinem Unfall wieder getan hat heißt das nicht, daß ich auch so fahren kann. Allerdings würde ich in langsamerem Tempo und mit vielen Zwischenschwüngen auch hinunterkommen - etwas, das nicht alle anderen auch können.

Während meiner Ausbildung zur Trainerin hat mir eine unserer Lehrerinnen etwas sehr deutlich klargemacht: Man darf verschiedene Leistungsniveaus niemals direkt vergleichen. Jeder Mensch kann enorme Leistungen in seinem Bereich erbringen, die für einen anderen "lächerlich" oder "wahnsinnig gut" sind.
Das kann man direkt auf das Bestellen umlegen. Du darfst Dich nicht mit anderen vergleichen, weil ihr Zugang ein völlig anderer sein kann.
Halte Dir vor Augen, daß es immer Menschen geben wird, für die alles furchtbar einfach zu sein scheint und andere, die ständig kämpfen müssen.
Nimm Dir einzelne Schilderungen als Beispiele und probiere einfach aus, was Dir am ehesten zusagt, wobei Du Dich wohl fühlst. Mixe Dir Dein eigenes Rezept zusammen und Du hast schneller Erfolg als Du glaubst!

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 4:44 pm 

eh cinderella - WAS für ein Posting!

genial! .-)))

gruss PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 8:34 am 

na so viele erfolgreich bestellte Beziehungen gibts nun anscheinend nicht. Nur Nastel kann positives bereichten... :-( schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 12:23 pm 

Hallo Conny,

bei mir klappt so ca. jede Bestellung, nur die Beziehungsbestellung hat nie geklappt.

Mittlerweile hab ich begriffen, dass ich vielleicht doch noch nicht so weit bin, wie Cinderella *wink* geschrieben hat.

Der Grund, wieso Beziehungsbestellungen nicht immer klappen, sehe ich in folgenden Dingen:

- die meisten wollen nur eine ganz bestimmte Person für eine Beziehung, und, wie man ja von Bärbel weiß, darf und kann man sich ja keine andere Person wünschen

- ....und sind deshalb auch für andere Menschen (die vielleicht BESSER passen würden :shock: ) nicht offen!

- viele sind noch so in alte Beziehungen verstrickt, dass was neues noch nicht gut wäre

- negative Glaubenssätze über das andere Geschlecht (Männer wollen nur das eine, Frauen wollen nur Männer mit Geld etc.) tun das übrige...

- und tief drinnen, wenn wir ehrlich sind, empfinden wir auch Vorteile als Singles.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 1:52 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Do Nov 06, 2008 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2006 11:31 am 

Hallo p.

was und wie hast du denn bestellt?

Und ist die Lieferung genauso, wie du es dir vorgestellt hast?

das würde uns hier alle doch sehr interessieren. Mach uns Hoffnung! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2006 12:43 pm 

Bei mir hats geklappt :)

Die "Lieferung" war sogar passender, als ich es mir hätte vorstellen können :)

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2006 1:39 pm 

Hi Sonja,

super! Freu mich für dich!

Kannst du uns denn irgendwelche tipps geben und verraten, wie du bestellt hast?

Betreff des Beitrags: Beziehung bestellen
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 3:45 pm 

Hallo!

Bei mir hat es auch geklappt. Zuvor habe ich mir immer zielgerichtet die A...gegriffen und dann fiel mir u.A. Bärbels Buch in die Hand, mir begegneten "zufällig" Menschen, die mir wichtige Hinweise gaben...Ich bestellte mir also einen Mann, der mir gibt, was ich brauche. Er kam, und brach mir das Herz. Aber durch ihn habe ich unendlich viel gelernt, er war unglaublich weise. Er hat mir gezeigt, was ich wirklich will und brauche. Danach wusste ich, dass nun ganz bald der Richtige kommt, dass all der Schmerz etc.eine Art Vorbereitung war. Vor nun schon einem Jahr lernte ich ihn kennen und es ist alles so,wie ich es mir gewünscht habe. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und vor kurzem zusammen gezogen. Auch bei uns steht in den nächsten zwei Jahren Hochzeit und mehr an! :)

Es geht. Alles geht. Zu seiner Zeit!

Liebe Grüsse,
Weltenwandlerin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde