Hey magic,
man darf sich grundsätzlich ALLES wünschen, aber ob der Wunsch erfüllt wird, das hängt dann von Dir, Deiner Einstellung usw. ab. Und da beginnt dann auch der lange und meist auch schwierige Prozeß des Sich-selbst-Erkennens und der Motivforschung. Wenn es so einfach wäre, dann täte es ja wirklich jeder und zu jeder Zeit.
Das knifflige ist, daß man umso bessere Ergebnisse erhält, je mehr man über sich selber weiß. Je besser Du Dich selber kennen lernst, desto sensibler wirst Du, was Deine Wünsche betrifft und kannst das Wichtige vom unwichtigen trennen. Damit hast Du eine gute Basis für Bestellungen.
Bei mir hat sich folgendes ergeben - in Anlehnung an das Thema des threads - ich habe herausgefunden, daß ich überhaupt keinen Partner zur Zeit haben will. Mit diesem Erkennen ist mir auch klar geworden, weshalb immer solch seltsame Typen in meiner Umgebung herumtummeln
Ich habe mir einen Partner bestellt, den ich innerlich ohnehin schon abgelehnt habe. Deshalb sind immer Männer geliefert worden, die für mich indiskutabel waren. Sobald ich das erkannt habe, hatte ich meine Ruhe!
Gründliche Motivforschung bildet eine solide Basis für gelungene Bestellungen.
Vorsicht beim Messen mit anderen
Ich würde gerne wie Hermann Maier die Streif hinuntersausen. Doch nur weil er es nach seinem Unfall wieder getan hat heißt das nicht, daß ich auch so fahren kann. Allerdings würde ich in langsamerem Tempo und mit vielen Zwischenschwüngen auch hinunterkommen - etwas, das nicht alle anderen auch können.
Während meiner Ausbildung zur Trainerin hat mir eine unserer Lehrerinnen etwas sehr deutlich klargemacht: Man darf verschiedene Leistungsniveaus niemals direkt vergleichen. Jeder Mensch kann enorme Leistungen in seinem Bereich erbringen, die für einen anderen "lächerlich" oder "wahnsinnig gut" sind.
Das kann man direkt auf das Bestellen umlegen. Du darfst Dich nicht mit anderen vergleichen, weil ihr Zugang ein völlig anderer sein kann.
Halte Dir vor Augen, daß es immer Menschen geben wird, für die alles furchtbar einfach zu sein scheint und andere, die ständig kämpfen müssen.
Nimm Dir einzelne Schilderungen als Beispiele und probiere einfach aus, was Dir am ehesten zusagt, wobei Du Dich wohl fühlst. Mixe Dir Dein eigenes Rezept zusammen und Du hast schneller Erfolg als Du glaubst!
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Cindy