Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 1:47 pm 

Hallo :D

Hat jemand Erfahrungen mit Geldbestellungen ?? Wieviel und wie habt ihr bestellt ??

Wüßte gern näheres :D :oops:

Schönen Sonntag

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 2:34 pm 

hallo Sonnenscheinchen
schau mal bei Bestellungen,unter Finanzen
L.G:Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 1:19 pm 

Hi,

also bei mir hat es mehrmals auf den heller und Pfennig geklappt. habe einfach die Summe genannt. Ich habe aber auch schon mal 10.000 euro bestellt, was nicht klappte. Lag wohl daran, dass ich das selber unverschämt fand. :roll:
Und nicht wundern, manchmal kommt es über Umwege, die man gar nicht bedacht hat und zunächst gar keinen Zusammenhang erkennt.

Liebe Grüße,
Weltenwandlerin78

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 1:49 pm 

Hallo!
Hab mir schon 3x Geld bestellt und 3x ist es eingetroffen!
Einmal 1.000 Euro, einmal 700 euro und einmal 2.000 euro. der letzte betrag ist "anders" angekommen; wie Weltenwandlerin auch geschrieben hat. (Hierbei hab ich etwas verkauft, dass soviel wert war; ich hab das Geld somit zwar bekommen, aber nicht geschenkt bekommen. Aber so ist eben das Universum; nimmt ALLES wörtlich)

Ich hab mir einfach den Betrag gewünscht und so hat es funktioniert.
Aber ich mache es jetzt nicht mehr, SONDERN ich wünsche mir eher, WAS ich gerne hätte. Geld ist ja im prinzip nur ein Zahlungsmittel.. und du brauchst es für irgendwas. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel besser ist, sich gleich das zu wünschen, was man gerne drum hätte. (Finanzprobleme am Konto bereinigen, Urlaub, Auto...)

Wenn nämlich irgendein ein "negatives" oder ausschließlich eigennütziges Motiv hinter dem Geldwunsch steckt, dann wird er entweder gar nicht erfüllt oder nur begrenzt. (so, dass man etwas daraus lernt)

Ich passe generell auf, was Geldwünsche betrifft. Weil ich draufgekommen bin, dass man im Zusammenhang mit Geld immer etwas größenwahnsinnig werden kann. Eben, wenn man sich zuviel wünscht und das wird nicht erfüllt!!!

Achte immer auf das Motiv, das dahinter steckt! Wenn es gut ist oder dir nützt, dann wirst du das Geld dafür gewiss bekommen! :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2005 9:06 am 

Lieben Dank euch für die Antworten :D

Vielleicht sollte ich dann meine Bestellung besser formulieren....Geld für Weihnachtsgeschenke für meine Kinder z.B. oder um das Konto auszugleichen :shock: :? ....oder das es ausgeglichen wird oder so....

Mal schauen...

LG

Sonnenscheincchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2005 9:42 am 

ja, genau! versuchs mal so! 8)

und was das Geld für Weihnachtsgeschenke betrifft: das kriegst du 100%ig! weil das Motiv, das dahinter steckt, ja mehr als positiv ist: du möchtest anderen Menschen damit eine Freude machen!!!
Was das Geld für das Minus am Konto betrifft: hab ich noch dazu gesagt (weil ich es mir auch gewünscht hab :? ), dass ich in Zukunft sparen möchte und dass ich mich bessern möchte, mit meinem Geld gut auszukommen und dass ich dankbar bin, dass ich es quasi ausgeben konnte, obwohl ich es ja eigentlich nur geliehen war! Ich hab gesagt und auch gemeint, dass ich mit Schulden unglücklich bin und diese gerne bereinigen würde!
So hat es bei mir funktioniert!! :)

Ich denke, dass das Universum sehr genau weiß, welches Motiv hinter einem Wunsch steckt (auch bei vielen anderen Wünschen; abgesehen vom Geld) und eben solche, die ausschließlich eigennützig sind, nicht erfüllt! Das ist auch gut so, finde ich.

Hab mal im Zusammenhang mit einem Geldwunsch ein Bsp. in einem Buch (ich denke es war eh eines von Bärbel) gelesen, das mich sehr nachdenken bzw. meine Wünsche im Hinblick auf Geld überdenken hat lassen.
Es war sinngemäß so, dass eine Familie große Geldprobleme hatte und in Not steckte und nicht wußte, wie sie ihr tägliches Leben bezahlen sollte.
Der Familienvater wünschte sich Geld, aber nicht, um seiner Familie zu helfen bzw. um das Geldchaos daheim zu regeln.. sondern um es sich selbst - für sich selbst - ein bisschen zu verbessern u. besser zu gestalten. er hatte die Absicht seiner Familie davon nichts zu erzählen. Also, auch wenn er das Geld dann hätte, wollte er es verheimlichen.
Er wünschte sich also eine gewisse größere Summe und wartete ab.
Eines Tages hatte er einen schweren Verkehrsunfall.. bei dem er zwar nicht schuld war, aber doch einige Verletzungen und ein kaputtes Auto davon getragen hatte.
Die zweite Person, die auch daran beteiligt war, war schuld und die Versicherung mußte dem Familienvater alles bezahlen. Die Summe war genau der Betrag, den er sich gewünscht hatte!

Die Moral von der Geschichte: er hat das Geld zwar bekommen; aber nicht so wie er es wollte. Er sollte lernen oder sehen oder erkennen, dass Geldwünsche aus egoistischen Motiven nicht unterstützt werden und immer anders geliefert werden.

Hoffe, diese Geschichte ist nicht langweilig für euch..
aber hab sie irgendwie so interessant und lehrreich empfunden; sodass ich selbst nachgedacht hab und eben vorsichtig geworden bin und immer das Motiv hinterfrage!

LG

Betreff des Beitrags: Geld - Affirmationen
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2005 9:01 pm 

Hallo Sonnenscheinchen!

Wenn deine Geldbestellungen nicht klappen, könnte es auch daran liegen, das du ein Problem mit Geld hast. Vielleicht bist du sehr sparsam erzogen oden hast verinnerlicht, dass man nur ein Recht auf Geld hat, wenn man es sich hart erarbeitet...vielleicht hast du auch ganz allgemein ein Armutsbewußtsein verinnerlicht.

Es bringt nichts, wenn du dir Geld bestellst und gleichzeit (unbewußt?) der Meinung bist, es nicht wert zu sein.

Mir haben da Affirmationen geholfen; ich habe dir mal ein paar aufgeschrieben. Die meisten stammen von Orin (eine Wesenheit, die von Sanaya Roman gechannelt wird):
- Meine Seele lebt im Wohlstand, das Universum lebt im Wohlstand.
- Ich bin voller Freude, ich erlaube Wohlstand in meinem Leben!
- Geld ist eine wunderbare Kraft des Guten.
- Ich male mir Fülle, den Wohlstand, Reichtum und Überfluß für mich und meine Mitmenschen aus.
- Ich erfahre die Fülle, den Wohlstand und den Reichtum meiner Seele.
- Mit jedem Atemzug werde ich noch magnetischer für Geld.
- Überfluß gehört zu meiner innersten Natur.Ich nehme ihn voller Freude an.

Vielleicht spricht dich ja eine Affirmation an. Ich schreibe sie mir dann auf Zettel und hänge sie mir z.B. zur Erinnerung an den Badezimmerspiegel oder in den Geschirrschrank. Wenn es nicht jeder lesen soll, reicht auch ein Symbol z.B. eine Sonne oder ein kleiner gemalter Engel. Ich habe auch gemerkt, dass ich durch das Wiederholen (immer wieder...wie ein Mandra) z.B. beim Fahrradfahren sehr gut "verinnerlichen" kann.

Alles Liebe!
Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 5:26 am 

@ Amber....

das werde ich auf jeden Fall versuchen...hört sich gut an :-)

Lieben Dank an alle :-))

Sonnenscheinchen

Betreff des Beitrags: Wohlstands-Meditationsgebet
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 5:50 pm 

Habe hier noch mal eine Meditation oder Gebet, dass auch schön paßt um das Unbewußte auf Wohlstand zu programmieren. Vermutlich stammt es auch von Orin/Sanaya Roman. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kennt jemand die Quelle genauer?:

"Bitte segne mich und meine Freunde, die ich wie ich dazu beitragen, die Welt zu einem glücklichen Ort für alle zu machen, mit neuem Wohlstand und steigendem Überfluß. Fange jetzt sofort damit an und setze es für den Rest des Tages fort. Lasse einen Strom von glitzerndem Geld in unser Leben strömen. Erfülle es mit Sonnenschein, Glück und Zufriedenheit. Lasse alles, was wir anfassen, zu Gold werden. Beschere uns für jede Unternehmung, für jedes Bemühen, für jede Anstrengung die höchste Belohnung. Bewahre uns vor Risiko und jeglichem Verlust. Überschütte uns mit allem, was wir uns wünschen, das zu unserem und aller höchstem Wohl ist. Mache uns mit all den Freuden und dem Glück des Lebens bekannt. Wir wollen es endlos kosten und genießen können. Denn wir sind gut und werden uns des Glücks und aller Wohltaten, die uns zu teil werden, würdig erweisen. Wir werden nach Leitung unseres Herzens und unserer Seele mit anderen teilen und ihnen nach besten Kräften helfen. Gönne uns deshalb jetzt allen Luxus, den wir für uns und die Welt erträumen, denn wir sind eine Kraft des Guten, die das höchste Glück für alle anstrebt. Unsere Maxime lautet: -Wenn es etwas Gutes gibt, das ich einem Mitmenschen antun kann, dann lasse es mich jetzt tun, denn ich werde auf diesem Wege nur ein einziges Mal vobeikommen.- Lasse diese Worte mächtige Wunder vollbringen. Wenn ein Wunder gebraucht wird, lasse dieses Wunder geschehen. Denn mit psychischer Macht ist auch das Unmögliche möglich. -Woran der Mensch glaubt, das wird er erlangen-: Das ist die Wahrheit, die buchstäblich genommen werden kann. Lasse diese Worte ein mächtiges Wunder für mich bewirken, das Wunder von ... (Name einsetzen), denn es sind wahre Worte und wahre Worte sind von kraftvoller Lebendigkeit!"

Gruß! Ester

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 6:01 am 

wow, die kraft dieser worte ist sofort während des lesens zu spüren. - danke! habs gleich ausgedruckt damit ich während des tages nochmal wiederholen kann.

hab heut nach dem aufstehen auch einen geldwunsch abgeschickt und plötzlich ist mir eingefallen, dass ich ja den lohnsteuerausgleich noch nicht gemacht hab, noch geld von der krankenkasse für privatbehandlung zurückbekomme...

mir hat mal eine astrologin gesagt, dass das geld nie ausgehen wird, immer genug für mich da ist. seitdem - immer wenn mein geist droht, ins armutsbewusstsein abzugleiten, denk ich daran, das gibt mir ein sicherheitsnetz. denn ganz egal, was das horoskop sagt, hab ichs selber in der hand bzw. im hirn und gefühl, wies wirklich kommt.

und dennoch wünsch ich mir, dass es nicht nur so ein leben von ein aufs andere mal ist, es wär doch super genug geld zu haben, dass ich mal ohne nachzudenken den kindern oder mir was extra gönnen könnte und ein finanz. polster für sonderausgaben, etc. und dazu hilft der text von amber meine ich.

einen tag in freude und überfluß uns allen! :lol:
fireborn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 9:39 pm 

fireborn hat geschrieben:
wow, die kraft dieser worte ist sofort während des lesens zu spüren.

Hallo fireborn!
Genauso habe ich auch empfunden. Ich habe immer das Problem, dass ich zwar vom Kopf her weiß, dass für alle genug da ist und ich mir eigentlich keine Sorgen machen brauche, ABER (das berühmte Wörtchen :wink: ) ich dann doch immer wieder regelmäßig anfange, mein Armutsbewußtsein zu pflegen. Und da sind diese Worte für mich wirklich ein Segen! Ich lese sie ganz bewußt und bevorzugt abends vor dem Schlafen im Bett und morgens gleich nochmal um die Kraft nochmal zu "aktivieren".

Es sind WUNDERbare Worte!
Amber :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde