willkommen im club peti
mein mann wollte das doch heute mittag mal gleich testen, wie weit das her ist <mit keine angst vor nix> allerdings unbeabsichtigt, unser schloß an der haustür funktionierte nicht in allen funktionen, störte mich nicht weiter, aber ihn, also hat er alles auseinandergenommen und dann nicht mehr zusammenbekommen. und neues kaufen samstag nachmittag ist auch nicht drin, hihihi, so dann konnte ich mal fühlen, wie das so ist, na ja hab ich gedacht, wenn es halt so ist, dann ist es halt so, und habe mich auch nicht mehr drum gekümmert, heute abend kam er, nachdem er stunden damit verbracht hatte, und hatte es doch wieder hinbekommen, war schon eine interessante erfahrung, ich hatte mich schon damit abgefunden, daß die tür aufbleibt, hihihi
eigentlich versuch ich ihn grundsätzlich samstags und sonntags von reparaturen abzuhalten, von dingen, die noch gerade so ihre dienste tun bis montags. wie z.b. abflußrohre reinigen, und dann zerbröseln die dichtungen oder eckventile ersetzen und hinterher paßt das neue nicht und das alte geht nicht mehr dicht u.dergleichen mehr.
@naike alles wieder an ort und stelle? sitzt du auf dem fußboden und genießt ihn?
liebe grüße
petra