Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Apfelbaum71
|
Verfasst: Mo Dez 19, 2011 3:36 pm |
|
|
|
Liebes UNi für diese Woche Bestelle ich folgendes. Wir bekommen jeden Tag neu Schnee bis ins Tal, Wir haben am 24, 25, 26, genügend schnee zum Rodel, Skifahren und eine Schneeballschlacht. Das S. hat eine Super gute Woche mit Tollen Umsätzen und vielen Gästen. Ich hab vom Januar 2012 eine Grosse Lohnerhöhung, Ich bekomme diese Woche tolle Gewinne , für mich und meine Familie. Lukas macht super Noten in der Schule, in den Fächern, Deutsch, Mathe, Französisch und Englisch. Ich habe bis Freitag um 13: 00 Uhr 200 FR. Ich bekomme für mein Silbbergeld eine grosse Summe Geld. Danke für eineuper tolleWoche. In liebe M
_________________ Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
soulmelody
|
Verfasst: Di Dez 20, 2011 1:02 pm |
|
|
|
Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!
Ich wünsche mir,dass die Beziehung zwischen meinem Freund E.S. sowie mir I.J. Harmonisch ist. E.S. meldet sich heute bei mir.Wir sind glücklich zusammen.
Vielen Dank, liebes Universum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|