|
hallo, ich kenne deinen chaotischen zustand nur allzu gut! was mir aufgefallen ist: du schreibst, es sei 5 vor 12! das zeigt, dass dein grundgefühl nackte panik ist. und mit angst und panik kann man nicht relaxed visualisieren, affirmationen vorsagen oder gar wünschen! wie schon viele festgestellt haben, klappen wünsche nur, wenn keine angst im spiel ist. mir hat in einer ähnlichen situation folgendes Umprogrammieren geholfen: so blöd es klingt, ich habe versucht herauszufinden, warum ich mir meine blöde situation samt mangelndem selbstvertrauen unterbewusst ausgesucht hatte. oder was ich daran doch mochte, da ich noch nie ernsthaft versucht hatte, die situation zu ändern. wenn du ganz ehrlich bist, kommen vielleicht ein paar selbsterkenntnisse zutage. bei mir war es, dass ich in meiner opferrolle (trotz des ganzen leids) auch recht viel verantwortung abgeben konnte. das Gute: kaum hatte ich begriffen, dass mein unterbewusstsein das alles aus bequemlichkeit zugelassen hatte, wurde ich sehr viel entspannter: warum hatte ich denn so große angst vor veränderung? vielleicht hatte ja das schicksal etwas viel spannenderes mit mir vor? erst wenn du eine gewisse offene neugierde für veränderungen aller art aufbringst, dann kann dir eine kündigung zB nichts mehr anhaben. in dieser gelassenheit kannst du dann sicher einen wunsch aussprechen, der in erfüllung geht. z.B dass ein neuer lebensabschnitt für dich das perfekte glück bedeutet. ob dieses glück nun ein neuer job ist, der alte sich zum positiven wendet oder ob du tolle selbsterkenntnisse in einer arbeitsfreien zeit gewinnst, kannst du ja dem universum überlassen... ich hoffe, es ist was für dich dabei, marlene
|