Hallo Marlene,
wieder ich

,.
Du wirkst auf mich sehr zerrissen. Du willst gerne Bestätigung für dein Äussere und dann möchtest du wieder spießig sein und dich einmuckeln. Verantwortung haben aber dann auch wieder loslassen dürfen. Keine Enge spüren aber dann doch die ultimative Nähe......
Mann bist du Kompliziert
Ich kenne soetwas aus meinem Umfeld...und ein bisschen manchmal auch von mir

. Mein Rat ( es muss nicht die Lösung sein) ist es , das du wirklich erst mal zu dir selber finden musst. Durch Meditation , selbstfindungskurse oder wie das auch alles heißt.
Du bist ja nicht verschlossen allem gegenüber aber machst "dich dicht" wenn es dann um etwas konkretes geht. ( mein erster Eindruck ).
Versuche doch deine Wünsche auf gefühle zu begrenzen. Wünsche dir eine Beziehung, die dich in allen Bereichen befriedig. Wünsche dir eine Arbeit, die dich in allen Bereichen ausfüllt und so fordert wie du es erträgst.
Ich weis, das es reicht, wenn man mit dem passenden Gefühl und der entsprechenden Freude an die Sache herangeht.
Meine Frau hat mich so " an Land gezogen"

Sie hat sich den perfekten Partner für sich gewünscht. Sich auf die Terrasse gesetzt und gewartet.
Liebe Marlene....nicht verzweifeln oder an dir zweifeln. Es gibt Menschen, die sich erstmal durch ihr Leben schlängeln bevor sie "IHREN" weg gehen.
Ich glaube das man ertsmal seinen "Tiefpunkt" begreifen muss, um da heraus zu kommen. Also versuche zu "begreifen" was dich an einer direkten festen Beziehung stört...was dich an deiner Arbeit stört und was es wirklich ist, was dich ständig schwanken lässt.
Also das ist es was ich dir sagen möchte...ich erhebe keinen Anspruch auf richtigkeit oder ultimative Wirksamkeit...es ist das was ich meiner Tochter immer wieder mit auf den Weg gebe...sie schwankt auch noch...aber immer ein bisschen weniger wenn Papa mal das Maul aufmacht
Ich wünsche dir , das du gaaanz schnell einen kleinen Teilerfolg bekommst und zu dir findest ( in diesen Bereichen....ich halte dich nicht für "bekloppt"

)
Alles Liebe
der Marcus