Hallo Allerseits!
Herzlichen Dank erst mal für eure Antworten und den Zuspruch.
Ich werde diese intensiv Woche mit mir selbst natürlich machen, obwohl ich lieb mich ohnehin wie ich bin, auch mit meinen kleinen Fehlern, war aber heute schon beim Friseur *g*
Mein (nunmehr) Ex-Freund ist ja eine Bestellung gewesen, genauso, wie ich ihn mir "gewunschen" habe, seine ganze Art, beruflich erfolgreich (denn sonst haben die ja wieder Komplexe, weil ich ziemlich taff bin), er fährt auch Motorrad, von der Art her genauso wie bestellt, Aussehen hab ich nicht bestellt (also keine Haarfarbe oder so) und hat aber auch gepasst (Mann besser Frau hat der einen Körper!

) - nicht lachen, ich steh halt auf Y-Formen bei Männern, aber nicht auf so Muskelprotze, der hat von der Natur so eine Form mitbekommen, also er war bzw ist kein Muskelprotz.
Auch die Ansichten und so hat alles gepasst, samt den Unterhosen (ich mag nämlich keine Boxershorts)aber es hat sich nicht so "entwickelt" wie ich mir das vorgestellt habe, er wollte halt keine richtige Beziehung. Zumindest nicht im Moment und damit hab nun wieder ich ein Problem mit so "halben" Gschichten.
Also hab ich dem Uni gesagt, wenn das keinen Sinn hat und es mit ihm nicht so wird, so wie ich mir eine Beziehung vorstelle, dann gebe ich ihn dem Uni retour, falls es uns dann allen besser geht und wir glücklich werden, halt jeder für sich. Und zack - aus wars.
Ich denke auch, dass diese komischen Turnschuhe schon ein ganz deutliches Zeichen waren, dass ich seinem Wunsch nach den Kontakt aufrecht erhalte. Wir schreiben uns halt im Moment nur Mails, eigentlich eher sachliche, aber das ist in dieser Situation wohl das Beste.
Ich werd euch auf dem Laufenden halten und bestelle mir hiermit ein weiteres Zeichen, ob das mit ihm doch noch zu einer richtigen erfüllenden Beziehung wird in der wir uns beide wohlfühlen.
Euch allen wünsch ich Liebe, Zufriedenheit und alles was ihr sonst noch braucht.
Alles Liebe
aequitas