Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:46 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2006 11:18 am 

ich habe jetzt eine frage zum thema Liebe und bestellungen.......

zur erklärung kurz zusammengefasst:
ich habe mich schwer verliebt und nach anfänglichen gutem start, hat sich dieser mann distanziert........ ziemlich komplizierte geschichte....

jedenfalls, ich bin auch wenn ich derzeit kaum kontakt habe, jedesmal glücklich wenn ich an ihn denke, ich muß sehr oft an ihn denken, und ich träume nachts von ihm,... also das volle programm........ dennoch bin ich nicht unglücklich so wie es derzeit läuft, nur ein bissi ungeduldig bin ich ehrlich gesagt schon.......... wer wäre das aber nicht.........

also nun zu meiner frage: habe nun öfter schon bestellungen um rasche, und positive antwort abgegeben und teilweise wurden diese auch sofort geliefert einige aber nicht.........
ich schaue auf hinweise, lasse mich von meiner intuition leiten, lache viel, bin offen und habe eine verwandlung durchgemacht, die klarer weise noch nicht abgeschlossen ist....

mache mir selber eine freude, und bin überzeugt das alles gut ausgehen wird....... dennoch lassen einige dinge auf sich warten.......

kann das eine unsicherheit tief im inneren sein?
oder deute ich zeichen verkehrt?
was heißt, das bestellungen nocht geliefert werden, wenn es nicht gut für einen ist?
oder noch nicht an der zeit ist?
wenn mich was glücklich macht, wieso sollte das dann nicht gut für mich sein?

ist das nicht gut, wenn man an das was man sich wünscht, in diesem fall ein treffen, vorstellt wie schön das wird, wie geborgen man sich daei fühlt???

und was heißt, man kann sich auch für jemand anderen etwas wünschen, wenn der jenige einverstanden ist........??

danke für eure hilfe und antworten

lg happy ( und so fühl ich mich )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 11:25 am 
Wie gut und bewundernswert, dass du in deiner derzeitigen Situation - schwerstverliebt, aber ER distanziert sich - so guter Dinge sein kannst. Ich würde schon wieder im Achteck springen und Panik stünde in meinen Augen, weil mein altes Verlassenheitstrauma wieder ausbrechen würde... Es ist überaus positiv, dass du so guter Stimmung bist. Bewahr dir die auf jeden Fall!

Es heißt, Bestellungen werden - insbesondere in Liebesdingen - dann nicht geliefert, wenn man vor Schlimmerem bewahrt werden soll. Wenn der Kerl nicht gut für einen ist. Wenn man nicht zusammenpasst, das aber durch die rosarote Brille gesehen nicht wahrhaben will. Kurz, wenn man, würde die Beziehung zustande kommen, zu sehr leiden, zu viel von sich her geben, zu viel aufgeben usw. würde. Und ich muss sagen, trotz aller bitterer Erfahrungen, die ich in der Hinsicht machen musste (und zwar in einer Zeit lange bevor ich das mit dem Bestellen erfahren habe), ist da was Wahres dran. Mit den meisten meiner "Objekte der Begierde" hätte ich schlichtweg nicht zusammengepasst. Bei anderen wiederum haben sich, wie ich später erfuhr, die Lebensumstände geändert, sie haben weit wegziehen müssen und ich wäre ganz bestimmt nicht mitgezogen. So hat mich das Schicksal (so nenne ich es) im Nachhinein gesehen doch vor so einigem bewahrt, auch wenn ich erstmal gelitten habe wie ein Hund.

Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass es dir besser ergeht als mir und dass sich dein Angebeteter nicht vollends zurückzieht, sondern sich bald wieder annähert und dann auch in der Nähe bleibt :)

Wie das mit dem Wünschen für andere ist, kann ich nicht sagen. Ich habe auch schon für Dritte gewünscht, aber bislang ist davon nichts in Erfüllung gegangen. Naja, Liebesglück für die eine Freundin, die damit absolut nicht gesegnet ist und viel Geld für die andere, die chronisch pleite ist, das waren vielleicht auch keine einfachen Bestellungen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 4:16 pm 

liebe nana!

danke für deine antwort und deine ratschläge........ ja es haben mir schon viele menschen in meienr umgebung gesagt, sie können gar nicht verstehen, das ich single bin, denn so gut drauf kann man ja NORMAL als single gar net sein! aber es is dennoch so.....und jedesmal wenn mich jemand anspricht, wer den der glückliche sein......... sag ich mit einem lachen.... TJA ICH SELBER.... :D ...

tja und das mit den hinweisen, ich hab´s endlich kappiert! ich weiß das das Uni an der bestellung arbeitet, ist halt eben noch nicht zeit dafür, aber die bestellten hinweise, sprechen bände für sich..... egal mit welchen männern ich in kontakt trete, die meisten haben alles eines gemeinsam......... nämlich sein Sternzeichen! und bis dato kannte ich keinen einzigen KREBS....... na wenn das keine zeichen sind, die eindeutig sind!

ich werde mich eben in geduld üben müssen, werde weiterhin wunderschöne träume von und mit ihm haben und mich einfach auf den tag freuen, an dem meine bestellung geliefert wird.....

wow,....... ich freu mich ja schon so darauf!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde