Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:45 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hatte ich da bloß bestellt ?
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 10:38 pm 
Hallo an alle Forumleser !

Da war ich so happy das gerade der Mann, mit dem ich garnicht mehr gerechnet hatte, DIE LIEFERUNG war. Und es fing zuerst auch so schön an:
Dann kahm für mich eine Enttäuschung nach der anderen als ich ihn richtig kennenlernte. Für einige Enttäuschungen kann er aber nichts dafür, weil wir einfach zu verschieden sind. Und ich seh nicht ein das nur ich nachgebe.Und es ist mir nicht leicht gefallen mit ihm schluß zu machen. :(

Bin die ganze Zeit am überlegen was ich bei der Bestellung( auch ungewollt) da verkehrt gemacht habe. Da es ja mein Spiegelbild sein soll.
Irgendwie komme ich mir mal wieder richtig vera....... vor :evil:
Am besten ist wohl, ich bau mein Stacheldraht und Mauer wieder vor mir auf und bleib den Rest meines Lebens allein, dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr über die Männer zu ärgern.

Hab ja erst meine Freundin gesehen, die sich so über ihren Mann ärgert. Das sie überall Hautausschläge hat und ihre Nerven nur noch wie Drahtseile sind.Und das alles nur mal für paar Streicheleinheiten ?
Bin auch vorher ohne dem ausgekommen.
Hauptsache ich liebe mich trotzdem, aber es tut doch weh.

Gruß Ille

Betreff des Beitrags: ich habe auch mal bestellt
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2005 12:22 pm 

Hallo,
ich habe auch mal einen Mann bestellt. Leider war ich nicht vorsichtig oder präzise genug. Es sollte ein kleiner Mann sein, hübsch und zum "spielen".
Und genau den habe ich bekommen - und einige "Eigenschaften" mehr, die ich gar nicht gewollt habe: schon mal geschieden, 4 Kinder, paar Ausrutscher im Leben, Chaos in der Wohnung -- also in großem und ganzen nicht einfach.
Gerade gestern habe ich mein kopfkissen voll geweint.
Was aber das tolle an der Geschichte ist -- gerade er hat das erste mal (un ich komme auf die 40 zu!) Schmetterlinge in meinem Bauch zum Leben erweckt. Für die andere Gefühle (nicht den seelenschmerz), die ich durch ihn erlebt habe, bin ich ihm und dem Universum dankbar.
Was ich vergessen habe ist auch Liebe zu bestellen. Was ich damit sagen möchte - ich habe mich sehr verliebt, bei ihm dauerte diese Zustand ca. 6 Monate, die 1,5 Jahre danach überlegte ich, was ist passiert und versuchte das Gefühl bei ihm wiederzuerwecken. Leider glaube ich, dass er mich nicht liebt, dass er über die kurze verliebheit, was eigentlich schon viel wert ist, nie gekommen ist.
An diese "Beziehung" (er hat panische Angst von diesem Wort) ist dennoch was gutes: ich habe viel gelernt, vor allem über mich. Bin geduldiger geworden, lernte ich vieles zu verstehen und aus einem anderen Winkel zu betrachten.
Nun -- ist DAS ein passabler Ersatz für etwas so einfaches, wie in Arm nehmen und übers Gesicht streicheln??????

Die einzige Bottschaft zum Bestellservice: egal, was geliefert wird ist eigentlich gut, das Universum kennt uns besser, als wir selbst und möchte uns helfen. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder. Wenn ich dann nicht mehr aushalten kann, bestelle ich ein UPDATE.
In dem Sinne
Eure Mimatete

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 28, 2005 8:42 pm 
Hallo Mimatete !

So was ähnliches, mein wirklicher Traummann der so war wie ich mir schon immer einen gewünscht hatte, hatte ich vor 18 Jahren bei 'Liebe auf den ersten Blick' kennengelernt. Leider hatte auch da es nur 7 Monate gedauert, weil es beim ihm wohl auch nur verliebtheit war. Danach habe ich nie wieder einen Freund gehabt. Hatte zwar welche kennengelernt und mich auch mal vor 2 Jahren unsterblich in jemanden der verheiratet ist verliebt. Darum dachte ich das ich nun den richtigen Partner kennengelernt hatte.
Und war dann natürlich enttäuscht, wollte es zuerst nicht wahr haben.

Aber ich bin jetzt froh und dankbar diese Erfahrung zu machen und das ich schluß gemacht hatte. Mir geht es wieder gut
Aber mit Männern habe ich erstmal wieder genug, flirte aber was das Zeug hält, nur zum Spaß :lol:
Ich wünsche aber Dir ganz besonders das Du darüber hinwegkommst ohne verbitterung.

Alles Gute auch Dir und Danke für Deine Antwort Gruß Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 02, 2005 6:09 pm 

Also ich habe etwas grundlegend anders gemacht, und zwar habe ich mir als erstes gewünscht, dass er mich liebt, wegen meiner sog. Unzugänglichkeiten, also bedingungslos liebt und erst dann bin ich näher darauf eingegangen, was er selbst so mitbringen soll. Und dann hatte ich mir auch gewünscht, dass wir eine Beziehung führen, die bis an unser Lebensende (natürlich so ziemlich gemeinsames Ende) hält. Das letzte kann ich natürlich noch nicht absehen, aber wir sind immerhin schon 4 1/3 Jahr zusammen und ein Ende ist nicht abzusehen.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2005 10:52 pm 
Hallo Martina !
Das hatte ich auch bestellt. Und ich wußte das er mich liebt und es immer noch tut. Auch ich hab noch Gefühle für ihn, da ich aber gerade das Buch von Werner Ablaß lese wende ich das an. Und ich bin dahinter gekommen, daß ich die wundervollen c.a. 8 Monate mit meiner Liebe vor c.a. 18 J. einfach verdrängt habe. Durch das Buch habe ich es angewandt und solange in Gedanken gesucht, bis ich den Schmerz gefunden hatte, ihn zugelassen und geliebt habe. Seitdem geht es mir besser.
Und in unabsehbarer Zeit habe ich mich umgepoolt und bin frei für den Richtigen.
P.s. Die Bestellung mit "Ewig mit ihm" habe ich nachdem ich Schluß gemacht habe wieder Storniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 8:03 am 

AUA! Bitte bestellt bloss nicht liebe bis ans Lebenende. Die Virkung ist hier zweierlei:
1. Das, was gewünscht ist
2. Wenn irgendeine Partei neue Beziehung haben möchte , werden beider in irgeneinem Sinne getötet - na ja, woe eben bestellt.

Bitte, bestelle nie eine "gerichtete Liebe" . Lass den anderen freien Willen. Manipulation ist verboten. Bestelle nur die bedinungslose Liebe, zu jedem und allen, Befreiung der Gefühle. Es kann auch nach hinten los gehen, weil so kreiert man eine Fremdgänger. Aber wir sind innerhin Frauen und haben unsere Lockmittelchen....

Eure Mimatete

Betreff des Beitrags: Das muss ich doch noch loswerden
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 10:00 am 

:idea:
Im Rahmen vom Update meines Freundes habe ich mir ein wunderbares harmonisches Wochenende gewünscht, mit einer Rose auf dem Tisch.

Und genau das habe ich auch bekommen. Es war einfach köstlich.
Ich habe selten so gelacht, habe mich einfach wohl gefühlt.

:D Also weiter bestellen Leute. Es ist soooo einfach. :D

Eure Mimatete

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 12:09 pm 

Lockmittelchen??????????????

Ach jeh. Hat frau das nötig??

"AUA! Bitte bestellt bloss nicht liebe bis ans Lebenende."

Keine Panik. Auch katholische Ehen gehen zu Ende...da funktioniert das trotz Ritual auch nicht :-)

Liebe Grüße
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 12:17 pm 

Zitat:
Bin die ganze Zeit am überlegen was ich bei der Bestellung( auch ungewollt) da verkehrt gemacht habe. Da es ja mein Spiegelbild sein soll.

Hallo Ille,
Ich glaube, genau in dieser Aussage liegt schon die Antwort auf deine Frage :wink: Ich glaube, du hast genau dein Spiegelbild erhalten und bist absolut nicht zufrieden damit. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch. Aber meistens spiegeln unsere Mitmenschen ja genau das wieder, was wir im Inneren tragen und mit dem sind wir ja selten zufrieden :wink:

Versuch es einfach noch mal. Es ist doch immer wieder aufregend und spannend, oder nicht?

Ich wünsche dir viel Glück !
Liebe Grüße, Glücksklee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2005 3:17 pm 

Eine ewige Liebe habe ich nie bestellt, sondern eine bis ans Lebensende bestehende Beziehung, das ist etwas anderes. Und bei WÜnschen gibt es keine Warnungen, Ängste, weil sie aus Liebe passieren. Und meinen Liebsten bestelle ich sowieso nicht mehr ab, die Garantie ist auch abgelaufen. :lol:
Aber wenn ich einen Mann heiraten will, dann bestelle ich das immer zum Wohle des anderen mit, denn nur dann kann man einen bestimmten Menschen in die Wünsche mit einbeziehen oder ich bestelle gleich kollektiv mit meinem Liebsten, dass haben wir auch schon öfters gemacht, hat immer hingehaun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 05, 2005 10:40 pm 
Ja, danke Glücksklee :)
Aber das mit dem Spiegel habe ich immer noch nicht verstanden. :?
Ich bin doch zuverlässig u.s.w. Also, er ist doch nicht so wie ich.
Es gibt nur vieles was ich nicht ausstehen kann, aber wenn man das anziehen würde was man nicht ausstehen kann, dann müßte ja jeder den verkehrten Partner bekommen.

Aber ich wunder mich sowieso über mich wie schnell ich darüber hinweggekommen- und froh bin wieder Solo zu sein.
Hab z.Zt. auch keine Sehnsucht mehr nach was Festes.
Suche eigentlich mehr nach Kontakt mit gleichgesinnten Menschen, mehr Geselligkeit und nicht immer Wochenende allein rumhocken oder unternehmungen machen.
Viele Grüße von Ille

Betreff des Beitrags: Spieglein, spieglein....
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2005 9:03 am 

Liebe Ile,

warum hast Du Dir einen Spiegel bestellt? Sind das nicht alle Menschen, ohne das wir es bestellen? Durch so ein Spiegel solltest Du auf "störende" Eigenscheften aufmerkasam gemacht werden.
Normalerweiser ziehen sich gleichgesinnte an, "gleich und gleich gesehlt sich gerne". Das Universum sieht, was Du ausstrahlst, worauf Du "stehst" und schickt Dir alles nach "Dein Geschmack". Strahlst Du positives, bekommst Du nur gutes, schlechte Gedanke ziehen schlechtes an -- und das mehrfach.

Das mit dem Solo sein, das ist so ein Ding -- ein Mensch ist ein Hordentier, absolut kein Einzelgänger. Egal, was wir uns anreden, egal wie gut man immer wieder versucht, uns durch Dienstleistung und andere Angebote zu vereinsamen, dürfen wir uns nicht beugen. Wir sind ALLE ein bruchteil einer EINHEIT.

in dem Sinne

Mimatete

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 6:11 pm 
Danke Liebe Mimamete

Für Deine ehrliche hilfreiche Antwort. Mich macht das auch schon stutzig das ich seitdem, nachdem mein für mich perfekter Traummann nach 8 Monaten schluß machte, (1988 ) ich kein Glück mehr mit Männern hatte.
Warscheinlich war ich zu vergrämt.

Vor 3 Jahren sagte mir ein nicht mehr Nüchterner auf Mallorca, daß ich so unnahbar und abweisend für alle Männer erscheine, daß sich keiner traut mich anzusprechen.
Das hatte mich schon nachdenklich gemacht und ich fing langsam an an mir zu arbeiten.
Warscheinlich ist es bei mir doch angst vor nächster Enttäuschung und dementsprechend scheine ich solche Männer anzuziehen.
Warscheinlich hab ich im Kopf nur das was ich nicht will, anstatt das im Kopf zu haben was ich will.
Na, dann werde ich wohl doch noch an mir weiterarbeiten müssen und zum Glück habe ich am 30.10. ein Seminar mit Bärbel und Clemens.

So, nochmal Danke Gruß Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 7:03 pm 

Ich denke, du liebst dich nicht, du kannst dich nicht so nehmen, wie du bist.
Du willst an dir arbeiten, liebe dich!
Du brauchst dir keinen Panzer anlegen, liebe dich!
Wenn du dich lieben kannst, können es auch andere!
Sie du dir selber dein bester Freund/ deine beste Freundin, so habe ich es gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 8:23 pm 

martina hat geschrieben:
Ich denke, du liebst dich nicht, du kannst dich nicht so nehmen, wie du bist.
Du willst an dir arbeiten, liebe dich!
Du brauchst dir keinen Panzer anlegen, liebe dich!
Wenn du dich lieben kannst, können es auch andere!
Sie du dir selber dein bester Freund/ deine beste Freundin, so habe ich es gemacht.

Da muss ich einfach wieder fragen.. wie geht das??? Bei Werner Ablass.. ja, steht zwar, dass sich dann das Gefühl sich selbst gegenüber nicht gleich von heut auf morgen ändern muss oder so aber.. reicht es einfach sich zu sagen "Ich liebe mich".. bzw. auch in anderen Situationen "Ich liebe XY (also was weiß ich.. ich liebe mich dafür, dass ich auf die Kassiererin sauer bin, die mir mein Rückgeld falsch ausgegeben hat..)"?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde