Hi
Wie das nun genaue bei der Harry Autorin ist/ war kann ich nicht sagen aber würd dir gerne mal meine erfahrung berichten.
Als ich anfing mit den Bestrellungen und The Secret also mir eine wunschzukunft zuerschaffen habe ich Persönlich geschaut was könnte ich brauchen und was will ich haben.
Hatt auch alles Geil funktioniert also ich hab ne Tolle Frau bekommen ein beseres Auto eine Arbeit und so weiter aber als ich anfing Geld zu betsellen also mir ein Leben im Reichtum ausmalte ging es steil berg ab also ich hab das Geld abgestoßen und das ging so weit das ich Schulden anzog was zuvor nie so war.
Das Geld bekamm prlötzlich für mich eine Beduetung "ich brauch es ich will es ich muss es haben " und ich hatte dazu auch Existens ängtse.
Irgendwann als ich echt nurnoch angst vor Mangel hatte (und naürlich den mangel dadurch anzog) hab ich mir Hilfe gesucht und Gefunden.
Alles gut und schön mit den bestellungen aber ich hab gelernt das es durchaus passieren kann das wen man zu viel Bestellt und sich immer fragt was kann ich den Bestellen das eine Mangel einstellung sich einschleicht also so war es bei mir.
Durch das BEstellen hab ich immer mehr gesheen was ich nicht habe und das hat mich frustriert und ich hab angefangen mich Arm zu fühlen.
So als es ganz schlimm war hab ich Hilfe bekommen von einer Schriftstellerin Nisan Sümer dadurch hab ich wieder alles erlangt was zuvor weg war.
Also sie zeigte mir das es nicht so wichtig ist das eine Bestellung ankommt oder das ich Millionen habe oder Tausende das wichtigste ist das man Dankbar für das ist was man bereits hatt also in meinem Fall hab ich angefangen zu sehen das es mir gut geht ich habe eine Gesunde Tochter ich habe ein Dach über dem Kopf ich habe ein Auto ich bin Gesund und jung genug noch vieles zu erreichen und ich habe das Glück in mir das ist es was viele vergessen.
Ich hab also für mich angefangen alles was ich über loslasen , wünschen und anden Methoden alles hab ich gelassen und einfach das was ich jezt habe zu genießen und wenn mal was nicht klappt dann hab ich es so genommen wie es ist/war und schwup die wupp es ist jetzt so als wen mich das Leben beschenkt in allem.
Ich habe keine Wünsche mehr die ich unbedingt empfangen will und in dem augenblick is auch der Druck weg.
Immer dieses Nachdenken was muss ich machen damit es bei mir funktioniert das Strahl doch nur aus das ich es nicht kann.
Und dieses Geld bestellen sagt doch dem Uni das du keines hast.
Naja also um auf deine Frage zu kommen was ist den Reichtum an sich ???
wan ist man Reich und wann Arm ein kind in Afrika wird sich wohl reich fühlen wen es zu Essen und zu Trinken hatt.
Ein Kind in Russland wird sich dann reich fühlen wenn es nicht anschaffen muss und spielen kann.
Ein Millionär wird sich wohl auch erst reich fühlen wenn er eine neue Villa oder das neuste Porsche Modell hatt.
Ich gaube solange man sich sagt ich brauch das und das um reich zu sein solange verlässt man seinen eigentlichen Reichtum.
Ich empfinde mich als Wohlhabend den ich habe ja Geld um in den Supermarkt zu gehen ich kannn es essen was ich wünsche wen ich meinen Kleiderschrank aufmach hab ich die Wahl aus verschiedenen Teilen und ich hab eien Wohnung die stehst beheiztz ist ect......
Reichtum ist ja das was du als Reichtum anerkennst und in dem augenblick wo den Reichtum anerkennst wird er wachsen:-)
Das ist meine Erfahrung :
Um so mehr man liest und sich fragt wie machen die anderen es wieso kriegen die allen das macht einen immer unsicherer und strahlt aus das man nicht glaubt das es auch bei einem selber funktioniert.
Um so mehr man loslassen will um so weniger kann man es und naja warum halten wir nicht alle unsere Negativen Gedanken ganz doll fets ??? Dann sollten sie sich auch nicht erfüllen oda???
Was muss ich machen um mehr Geld zu bekommen ?? Das sagt ich hab keines und die Suche nach einer neuen Methode zieht noch mehr mangel an und pflegt den zweifel.
Aso ich für mich schau nicht darauf was der andere hatt und tud sondern auf das was ich hab und tuh

In dem augenlick wo du deine eigene Kraft anschaust und dir sie auch bewusst machst passiert das Mgaische wovon alle Bestseller autoren berichten

Wen ich am 20. den Monats 5€ im Geldbeutel hab überkommt mich keine agst mehr den zum einen weis ich das ich von den 5€ genug zu essen kaufen kann das es reicht und in dem augenblick hab ich so viel Vertrauen das mich das Uni beschenkt.
Schau auf das was du hast Fühle die dankbarkeit und empfange mehr

Die anderen sind nicht ich den ich habe andere werte und vorstellungen.
Lg Cassandra