Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 9:54 am 
Offline

Registriert: Sa Mär 19, 2011 9:44 pm
Beiträge: 11
hallo freunde.

bei mir klappt eigentlich jede bestellung. ausser die berühmte lottogewinnbestellung nicht:-( woraN LIEGT DAS?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 3:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 30, 2007 6:51 pm
Beiträge: 8405
Wohnort: Düsseldorf
Was hat denn bisher in dieser Größenordnung geklappt?

_________________
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 7:35 pm 
Offline

Registriert: Mi Okt 15, 2008 6:21 am
Beiträge: 190
Wohnort: hier
Hallo rinchen!

Da gibt es ne ganz logische Erklärung für:

DEINE AUFGABE IST EINE ANDERE!!!

Wenn wir alle uns diesen Wunsch erfüllen könnten....ob wir dann wirklich noch glücklich leben könnten?

Das Gesetz der Resonanz spielt da auch ne grosse Rolle.
Bewegst du dich in mitten von viel Geld, kannst du noch mehr Geld erwarten...tust du es nicht, dann kannst du es dir sicherlich wünschen, oder aber auch erarbeiten.

Wünsche dir deinen Geldbetrag mal auf Umwegen...

LG
Engel11


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 8:35 am 
Offline

Registriert: Mi Mär 30, 2005 4:22 pm
Beiträge: 3830
Naike hat geschrieben:
Was hat denn bisher in dieser Größenordnung geklappt?


das frag ich mich auch.. wenn sonst alles klappt.. könntest Du Dir doch einfach so .. ein bissel mehr geld von "irgendwoher" bestellen.. :wink:

Nein aber mal im Ernst.. Lottogewinnbestellungen klappen hier glaub allgemein nicht (so gut).. sonst hätten hier auch schon welche davon berichtet!!

_________________
irgendwo sind wir alle eins..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 9:38 am 
Offline

Registriert: Di Mai 18, 2010 9:39 pm
Beiträge: 137
Wohnort: Pasewalk
mit einer lottogewinn bestellung zwingt man ja das universum, geld auf nur diesen einen weg zu liefern. bei kleineren beträgen/ gewinnen, sagen wir nen 3er bzw. so 10-20€, mag das ja noch klappen. bei größeren klappts nicht mehr, man ist halt nicht der einzigste, der den jackpot will ;)

ich persönlich richte mich auf einen generellen geldfluss aus. das klappt dann bei mir, auch wenn ich mir ebend gerade soviel zukommen lasse, wie ich gerade bis tag x (zahltag) brauche.

_________________
schwer der weg der selbsterkenntnis zu gehen ist,
doch große freiheit du dann finden wirst.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 11:26 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 18, 2007 3:35 pm
Beiträge: 304
Wohnort: München
Eine gute Frage!! Die hab ich mir auch schon manchmal gestellt.

Aber es stimmt wohl. Meistens klappen die Bestellungen ja dann ganz gut, wenn man sich ums WIE keine Gedanken macht. Wenn man sich also Betrag X bestellt, hat das Uni freie Auswahl wie es das regeln kann und tut das immer auf den besten Wege. (Kann sein mit einer Gehaltserhöhung, kann sein, dass man das Geld nachher gar nicht mehr braucht weil z.B. die Rechnung falsch gestellt wurde etc.)
Aber einen Lottoschein zu kaufen und zum Universum zu sagen "Hey du ich will Geld, mach mal dass ich gewinne" und das Uni liefert "du wünscht dir also das Wollen nach Geld - voila hier: du wünscht es dir weiterhin"

_________________
Bild Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... Bild oder der Einstellung..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 11:31 am 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:24 pm
Beiträge: 6809
Wohnort: Landkreis Celle
Mal ganz ehrlich....mich würde ein Lottogewinn sowas von stressen! :shock: :shock: :shock:
Wenn mein Mann und ich mal wieder rumgesponnen haben (er meinte es immer sehr ernst), was wir mit dem vielen Geld machen würden, wenn wir es gewännen....
Erstmal müssten wir hier wegziehen, man kann nicht in seinem alten, bescheidenen Umfeld wohnen bleiben mit 11 Mio. auf dem Konto.
Du lernst die Menschen nicht kennen, wenn du am Boden liegst, denn dann helfen alle. Du lernst sie kennen, wenn du zu viel Geld kommst!

Dann stünde also ein Umzug an, Haus suchen und finden, wieder einleben...
Wir wohnen gerade in unserem Traumhaus, genau dies ist unser Wunschhaus.
Ich sah die geistigen Höhenflüge meines Mannes immer als Verrat, an unserem jetzigen Leben.
Ich mag unser Leben, unsere Nachbarn, unser Örtchen hier, unser Haus, den Garten....

Mein Gatte sieht das nun ähnlich wie ich und jetzt redet er davon, dass man im ganzen Haus neue Türen einbauen lassen könnte, den Dachboden ausbauen LASSEN....usw.

Jo, jetzt rede ich wieder mit:
Ich würde mir einen Gätner kommen lassen, der den Garten macht und grüne Fensterläden, die hätte ich auch noch gerne.
Ja....und dann dies oder das ersetzen....

Aber mal ehrlich: Das ist Schnick-Schnack. Man verrennt sich da in etwas, was man vielleicht gar nicht ist.
Ich brauche keinen Lottogewinn und wir spielen auch keines.

rinchen, warum willst du im Lotto gewinnen?
Bist du dafür überhaupt bereit?
Vielen zerrinnt der Gewinn zwischen den Fingern, weil sie damit gar nicht umgehen können, denn im Kopf und in jeder Zelle ihres Körpers sind die arm geblieben.

Vielleicht schaust du dir mal deine Gefühle an, was so ein Gewinn bei dir bewirken könnte- im Positiven.
Und das bestellst du dann, Schritt für Schritt, alles auf einal- wie es beliebt.

Es gibt hier im OT ein Spiel- damit kannste ja mal üben:
offtopic-f5/wohlstands-spiel-%C3%9Cbersicht-t4926.html

_________________
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 12:07 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 18, 2007 3:35 pm
Beiträge: 304
Wohnort: München
Hi Peti,

auch ein toller Ansatz. Stimmt ja eigentlich. Man spinnt immer so gerne rum, was man mit den vielen Geld alles machen würde. Aber mal ganz ehrlich: das würde das alles, was man jetzt vielleicht ganz gern gehabt hat doch nur unnötig komplizieren. Natürlich gibts dafür auch andere schöne Dinge. Aber was nützt es mir so viel Geld zu haben um 100fach um die Welt zu reißen, wenn ich doch nirgends lieber bin als genau hier?

Oder aber mein Partner. Der würde sich von dem Geld ein eigenes Labor kaufen und am liebsten sorgenfrei vor sich hin forschen. Ja wunderbar - aber so wie ich ihn kenne wird er dann von morgens bis in die Nacht hinein forschen, weils ihn so fesselt und ich hab dann wieder gar nichts von ihm. Das will ich doch auch nicht!!

Apropos: es gibt momentan eine Zeitschrift, ein selbsternanntes "Mindstyle-Magazin" zum Thema "Wohlstand". (mehr Werbung mach ich hier nicht). Hab bisher nur kurz reingeschnubbert, aber fühlt sich alles schon mal gut an. Das Wohlstand nicht nur vom Geld kommt, sondern von Gefühlen etc.

_________________
Bild Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... Bild oder der Einstellung..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 12:50 pm 
Offline

Registriert: Sa Mär 19, 2011 9:44 pm
Beiträge: 11
halloo ihr lieben.

danke für eure tollen antworten :-)
mmhh...also mein mann und ich sind im moment bissle knapp bei kasse uns haben monat für monat ein haus abzuzahlen. es war net wirklich eine just for fun bestellung..eher eine kleine *notstand* bestellung...aber leider hat es nicht funktioniert.
aber wenn ich drüber nachdenke...kleine beträge kommen in der not immer von irgendwoher und decken, was wir gerade brauchen. auch ohne bestellung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 1:03 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 30, 2007 6:51 pm
Beiträge: 8405
Wohnort: Düsseldorf
Meine Frage wurde nicht beantwortet. :( *neugierig*

_________________
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 1:42 pm 
Offline

Registriert: Sa Mär 19, 2011 9:44 pm
Beiträge: 11
alles was ich mir bestell klappt sonst...nur halt net der lottogewinn


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 1:59 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 15, 2007 9:36 pm
Beiträge: 2508
Wegen der "Rumspinnerei" klappt der Lottogewinn bei uns auch nicht.

Mein Mann will z.B. immer irgendwohin ziehen, wo es war ist...
Mir ist der Sommer hier schon manchmal zu warm... *schwitz*

Also gemeinsam gewinnen wir so wohl nie was :lol: :lol: :lol:

_________________
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 2:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 26, 2010 2:15 pm
Beiträge: 1919
@ naike :lol:


hallo alle miteinander

wißt ihr was, es gibt menschen, die haben mit geld gar keine probleme und die wünschen sich sehnlichst einen partner. deren probleme möchte ich haben, :lol:
potentielle partner gibt es doch wie sand am meer, manchmal genauso anhänglich :lol: also, wenn es mir so leicht fiele einen partner zu bekommen, - ich will aber keinen neuen - der alte tuts noch :lol: , dann muß doch an meiner gedankenwelt zu geld was nicht stimmen. und da stimmte einiges nicht, habe ganz schön viel mit forenhilfe aufgearbeitet. und siehe da, zwar nichts weltbewegendes, aber mein konto hat schwarze zahlen, und ich glaube, ich bin reich, wenn auch nicht immer flüssig :lol:

not-bestellungen funktionieren wirklich nur selten, meistens wird der mangel größer und größer. vielleicht solltest du dir sagen, okay wir haben das geld nicht, also verkaufen wir das haus und ziehen in miete, ich weiß jetzt bist du entsetzt, aber manchmal macht so ein gedanke auch frei, weist andere wege auf. nichts sollte im denken tabu sein.

nochmal zu geld - ich finde geld herrlich - es gibt mir die möglichkeit, dinge zu tun und zu erleben, die ohne geld <nur> in meiner fantasie erlebt werden können.

mir ist da einiges klar geworden, wenn wir visualisieren, stellen wir uns die schönsten geschichten vor, aber sie sind in unserer vorstellung immer so, wie wir sie uns vorstellen, nie anders, erlebt man dann genau die gewünschte situation, sind da aufeinmal dinge mitdrin, die man vorher nicht einplanen konnte :lol: und deswegen müssen wir es erleben und nicht nur träumen, denn dann entstehen wieder neue träume.

genauer gesagt, wie die meisten wissen, liebe ich land, viel land, viel land um mich rum, menschenleeres land, ein herrliches gefühl, als ich dann dieses wunderbare land um mich rum erleben durfte, war es einfach gigantisch, ein umwerfendes gefühl, das ist das, was naike meint damit, daß schon noch unterschiede sind, ob der lover - also hier mein land - real oder visual sind. und das stimmt. so jetzt saß ich da in meinem land - was ja derzeit nicht mir gehört - war nur mal kurz geliehen :lol: , und sofort fing ich an, zu denken, aber dies und dies und dies muß noch anders werden. dinge, die ich beim reinen visualisieren nicht <sehen> konnte. deswegen müssen wir erleben.

nochmal zum geld, bei abe wird ja darauf hingewiesen, bei bärbel weiß ich es nicht? - daß man allen anderen ihr geld gönnen soll, also mubarak seine milliarden, ackermann seine millionen, dem nachbar sein auto. immer wenn man über jemand lästert, daß er zuviel geld hätte - und das geht ja in den medien den ganzen tag so - schieben wir geld von uns weg. ich finde es sehr erleichternd jedem sein geld gönnen zu können, geld ist keine mangelware, es gibt soviel geld auf der welt, das die besitzer des geldes schon gar keine anlagen mehr für ihr geld finden, also ströme es herein in mein leben. juhu

wir halten geld ja für eine begrenzte angelegenheit, also wenn die soviel haben, dann reicht es nicht mehr für mich :lol: :lol: :lol: , es reicht für alle, nur schieben wir es immer wieder von uns weg.

und wißt ihr noch was, was es mir total leicht macht allen ihr geld zu gönnen, sie können es nicht mitnehmen, sie müssen es hierlassen :lol: :lol: :lol:

beim dem thema geld krampfte immer mein oberkörper zusammen - dieses mangelkrampfen -, und es hat sehr lange gedauert, bis ich an geld denken konnte, ohne dieses krampfen.

liebe grüße

petra


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 2:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 26, 2010 2:15 pm
Beiträge: 1919
Maffi hat geschrieben:
Wegen der "Rumspinnerei" klappt der Lottogewinn bei uns auch nicht.

Mein Mann will z.B. immer irgendwohin ziehen, wo es war ist...
Mir ist der Sommer hier schon manchmal zu warm... *schwitz*

Also gemeinsam gewinnen wir so wohl nie was :lol: :lol: :lol:


hey maffi, na das ist doch wirklich kein problem, mit geld kann man sich ein wunderschönes haus im süden kaufen z.b. auf den kanaren, da ist es deinem mann sicherlich warm genug, aber es wird nie zu heiß dort, sehr erträgliches klima und du baust dir zusätzlich, du hast ja dann geld, eine klimaanlage ins haus, gespeißt aus solarstrom und schon kommt ihr auf einen nenner, und abends weht ein frischer wind und ihr macht gemeinsam einen ausflug ans meer :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 22, 2011 3:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 30, 2007 6:51 pm
Beiträge: 8405
Wohnort: Düsseldorf
flügelschlag hat geschrieben:
... es gibt menschen, die haben mit geld gar keine probleme und die wünschen sich sehnlichst einen partner. deren probleme möchte ich haben

Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. :roll:

@rinchen:
Das hast du ja bereits im Eingangspost geschrieben. Meine Frage war aber konkret gemeint und auf Größenordnungen wie Lottogewinne bezogen, also keine Parkplätze und Co.

_________________
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron