Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:38 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warten
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 7:41 pm 

Das Warten fällt mir total schwer..........bei einem großen Wunsch habe ich jetzt nachträglich noch die Zeit angegeben (eben, daß ich nicht mehr so lange warten muß) Ich muß immer dran denken, freue mich aber auch auf die Erfüllung und kann es fühlen und vor mir sehen. Es wäre WUNDERBAR!!!! Ist das normal, wenn man ständig wartet?

In dem Buch von Pierre Franckh steht, daß man eben die Gedanken zulassen soll. Aber man soll sie nicht bewerten........ist dies ein Loslassen in anderer Form? :?:

Ich habe mir selber einen Wunsch erfüllt und weiß, daß er bald real wird. Komisch, früher dachte ich immer daran, jetzt gar nicht mehr. Ich weiss ja 100% ig, daß er bald DA sein wird.

Mit den kleinen Wünschen ist es echt ein Hit........ :lol: .

Ich sitze ständig zwischen den Stühlen. Fühle mich mal gut, dann wieder echt schlecht. Bin wohl doch noch kein Wunschprofi :cry:

Schönen Abend........Trulli

Betreff des Beitrags: warten
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 9:35 am 
hi,

mir geht es oft auch so das mir viel zu wenig passiert in meinem leben.
Ich finde da bewegt sich nichts. Wenn ich mal wieder eine solche phase habe - schreibe ich über einge tage in einen kalender was ich den tag über so bewegt habe. Spätestens nach einer woche bist auch du überzeugt das es sehr sehr viel ist.
:roll:

Ich finde der eindruck drängt sich immer auf, wenn grade im moment nichts passiert, aber auch diee phasen brauchen wir als menschen um mal wieder zur ruhe zu kommen. Sonst können wir gar nicht ausgeglichen sein :wink:

Liebe grüße

Betreff des Beitrags: Meinst du........
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 12:54 pm 

.......es liegt daran, daß einfach nichts passiert?

Hallo Nastel,

dabei passiert im Moment bei mir total viel. Aber alles Dinge auf die ich auch verzichten könnte. So viele Termine mit und um die Kids, Termine für mich selber......aber das sind einfach diese negativen Sachen.

Ich versuche jetzt wieder einfach nur schön zu denken. Da geht es mir dann auch ganz schnell wieder besser. Aber trotzdem kommt das WARTEN
hinzu! Warten wir eigentlich nicht alle immer auf irgendwas????

Gruß Trulli

Betreff des Beitrags: warten
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 2:44 pm 
du schreibst das so viel negatives passiert, bestelle dir doch positives.
Oft ( nicht immer ) ist es auch eine ansichtssache ob etwas negativ oder positiv ist, überprüfe mal deine sichtweise ?

Liebe grüße

Betreff des Beitrags: Hm.........
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 7:41 pm 

......ich denke, daß einige Sachen einfach "negativ" sind. Da kann man es drehen und wenden wie man will. Ich wünsche mir dann meist, daß sie schnell vorbei gehen. Aber abgearbeitet werden müssen sie halt.

Allerdings könnte ich mir wirklich dazwischen einige nette Sachen bestellen. z. B., daß das Warten schneller vergeht :wink: Ob es mir nur so geht weiß ich nicht, aber ganz oft dreht sich eben vieles um GROSSE Sachen. Ja, im Moment brauche ich einfach DAS HIGHLIGHT schlechthin. Und wow, es ist einfach WUNDERSCHÖN, alleine die Vorstellung macht mich schon high :D :D

Trulli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 13, 2006 5:16 pm 

Hallo Trulli (niedlicher Name! :)),

mich nervt das Warten auf Lieferungen auch oft. Aber man kann's auch von der schönen Seite sehen: Vorfreude ist die schönste Freude! Denk' mal an früher, als Du Kind warst, an die Zeit vor Weihnachten. Wenn Du geahnt oder sogar gewußt hast, was da unter dem Weihnachtsbaum liegt, warst Du da nicht auch ganz "rabbelig" vor lauter Vorfreude?! Wenn ich heute zurückblicke, dann war oft genau diese Vorfreude fast noch schöner als die Freude über das Geschenk. Und je nachdem, wie Deine Bestellung aussieht, dann ist die Lieferung doch auch ein bißchen wie Weihnachten, oder nicht?! ;)

Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Di Feb 14, 2006 8:03 am 

Hallo Gotham Girl :wink:

Warten ist schon wie Weihnachten. Wenn da nur manchmal nicht der Zweifel wäre, denn ist aber sofort wieder wegschicke, weil ich mich ja freuen will.

Aber dieses mal hoffe ich so sehr, daß die Erfüllung nun die Vorfreude des Wartens übertrifft. Irgendwie habe ich schon so lange gewartet und deswegen habe ich jetzt mal ganz konkret bestellt (so meine ich zumindestens)

Für heute werde ich gleich erst mal kleine Wünsche losschicken, da ich heute einen Tag voller Termine habe. Mit den kleinen Dingen geht es meist total problemlos.

Wünsche dir auch einen schönen Tag! Trulli :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 20, 2006 3:07 pm 

Hallo Trulli,

worauf denn warten? Genieß doch einfach die zauberhaften Momente im JETZT, denn JETZT ist doch, wann wir leben, oder??

Freu dich also JETZT an allem, was du schon hast, dann musst du auch nicht mehr warten, denn das heißt doch, dass du jetzt nicht zufrieden bist. Vorfreuen kannst du dich ja zusätzlich 8)

Nur nicht so starr den Blick auf die Zukunft richten :shock: , hab Vertrauen, das wird schon!

Grüßlis,
Julia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde