Hey Fidibus,
hab dir grad auf den oberen Beitrag geantwortet, da ich den hier erst jetzt gesehen habe.
Das ist eine schwierige Situation + mir ist klar, dass da unter anderem auch Panik auftaucht *knuddel*. Atme mal tief durch!!
Ein guter Job für deinen Mann lässt sich leider nicht erzwingen. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt + vielleicht gehts ja schneller als ihr glaubt?
Habt ihr denn irgendeine Lösung wie ihr die nächsten Monate über die Runden kommt? Auch wenn es nur eine Übergangslösung ist, euer Zustand bleibt ja nicht ewig so! Stellt euch nen Plan zusammen, damit ihr beide an etwas festhalten könnt, bis wieder rosigere Zeiten auf euch zukommen.
Es ist sicher nicht leicht, aber versuch zuversichtlicher zu werden. Du bist schwanger und eigentlich ist das ja ein Grund zur Freude. Es haben schon viele Menschen in schwierigen Zeiten Kinder bekommen + sie hatten alle eine glückliche Kindheit. Auch wenn wir alle für unsere Kinder das Beste wollen, aber einem Baby ist es egal, welche Farbe sein Strampler hat + wer ihn vorher getragen hat

.
Ihr packt das schon!!! Steck die Panik mal weg...deswegen klappts ja auch nicht schneller! Dein Mann findet schon bald eine Arbeit + bis dahin wünsch ich euch alles Gute, das euch von allen Seiten Babygeschenke ins Haus flattern + ihr die nötige Unterstützung erhält!
Alles Liebe
Madam Mim