|
Hallo Ihr Lieben ! Ist ein langer Brief, weil ich von anfang an berichtet habe.
Bei mir ist ja auch eine Lieferung angekommen, und zwar in Sache "Liebe"
Nachdem ich 87 die LiebeaufeinenBlick erfahren- und die nur 3/4 Jahr genießen durfte. Zog ich mich nach mehreren Versuchen zurück.
Durch die Dr.J.Murphy-runde "Die Macht Ihres Unterbewußstsein" habe ich es auch nicht vermißt, denn ich hatte ja auch meine Tochterbei mir.
Mehrere Kunden machten mir schöne Augen, besonders ein Jugoslave,der immer eine Gelegenheit fand mich zu streicheln.
Dann betreute ich 7 Jahre (letztes Jahr gestorben) eine Taubblinde Nachbarin nachdem sie Witwe wurde, für Geld.
War auch gleichzeitig in ihren Sohn verliebt.
Dadurch erholte ich mich dann finanziell( war schon soweit das die vorherige Bank mein Konto sperrte)
Der Jugoslave fragte mich dann mal ob wir uns nicht mal treffen können.
Aber ich sagte ab weil meine Eltern geradade verstorben waren.
Mein todkranker Bruder, meine Tenagertochter und die alte Dame
raubten mir die letzten blankliegenden Nerven.
Ich sagte das ich keine Zeit habe und hatte mich hinterher geärgert.
Der Sohn heiratete leider wieder und seine Ehe schien vor 2 Jahren auch in die Brüche zu gehen, seine Frau war schon ausgezogen.
Aufeinmal ging das heftige flierten los, jeder dachte wir währen ein heimliches Paar. Dann hatte ich wieder zu spät geschaltet und die Gelegenheit verpaßt mit ihm zusammenzusein.
Ich fühlte mich damals so geliebt von Ihm und konnte es dann einfach nicht fassen, daß mit uns nichts wurde.
Mein letzter Versuch war eine Mail auf dem ich ihm schrieb. Da es mir so peinlich war bin ich nach der Arbeit rumgeirrt und traf eine aus dem Seminar, die mir das Buch von Bärbel empfahl.
Das war letztes Jahr. Und nachdem die alte Dame beerdigt wurde, war ich für ihren Sohn Luft. Was keiner verstand. Nicht mal mein Onkel.
Nun hatte ich wieder gelitten, was ich ja eigentlich nie mehr wollte.
Bei "Leide nicht -Liebe" habe ich die Antwort im Buch erhalten.
Mir fiehl dann ein, daß ich mir mal den Namen von den jugoslavischen Kunden aufgeschrieben hatte. Ich schrieb ihm ein Brief, daß ich gerne
mal sein Garten besuchen würde wenn ich genau weiß wo er ist.
Aber da keine Reaktion kahm, dachte ich, daß er bestimmt nicht mehr frei sein kann.
Komischerweise hatte ich schon oft gespührt bevohr ich ihn sah.
Er meinte er ruft mich an und sagte das er sein Garten aufgegeben hatte.
Ich hatte den Garten ja auch aufgegeben. Aber kein Anruf.
Und komischerweise, immer wenn ich eine Bestellung aufgab,(da ja scheinbar meine Bestellung nicht angekommen ist oder ich die Lieferung verpaßt hatte, sah ich den Jugoslaven.
Dann habe ich mich damit abgefunden, daß ich zu alt dafür bin und habe meine Zeit verplant mit vielen Dingen. Englishkurs, Hagenbeck, Fitnes u.s.w. daß ich sowieso keine Zeit mehr für eine Partnerschaft hatte.
Dann las ich hier vom Bestellen wo man es abschickt und es nie wieder sieht und keiner es lesen kann. Im Glücksforum.
Und da dachte ich mir, daß mache ich aus Spaß auch mal mit.
Bestellte dann auch, daß ich einen sehr deutlichen Hinweis auf die Lieferung erhalte.
Ja, und da saß ich an der Kasse und dachte,komisch Du denkst so an den Jugoslaven, bestimmt wirst Du ihn noch sehen. Kaum ging ich zur Pause über den Parkplatz, sehe ich ihn mit seiner Tochter und Enkel und gehe auf ihn zu. Er fragte mich ob wir uns treffen können. Ich sagte am Sonntag. Er wollte dann gleich meine Telefonnummer und seine Tochter holte den Zettel raus damit ich es aufschreiben kann.
Das war das sichere Zeichen und trotzdem hatte ich Angst das wieder alles schief ging und bekahm Unterstützung hier im Forum.
Meine Entscheidung, ihn einfach anzurufen war richtig. Denn ich mußte zur Arbeit und hatte das Gefühl das er nicht auf mein Anrufbeantworter spricht. - Und das war auch so gewesen, er hatte öfter angerufen, ich konnte seine Nummer aber nicht sehen weil er ein alten Telefonanschluß hat.
Und gestern hatte ich einen Wunderschönen Tag, sogar mit Blumenstrauß,wir kahmen uns so vertraut vor und ich fühle mich zu ihm hingezogen. Bin einfach glücklich, diese Liebe ist anders als bei den anderen. Bei den anderen war es Leidenschaft, ein quälendes Gefühl.
Bei dieser Liebe bin ich trotzdem mit beiden Beinen auf der Erde und kann mir sogar nach 20 jahren freiheit vorstellen mit ihm später, wenn es mit uns weiterhin gut geht, zusammenzuziehen.
Aber erstmal genieße ich diesen Zustand. Da er am Wochenende Urlaub in seiner Heimat machen wird, will er nicht zu lange bleiben wie geplant, damit wir uns bald wiedersehen.
So, genug geschrieben. Sorry für den langen Brief Ille
|