tach!
Also erstmal Hallo, bin vor 5 Minuten hier eingestolpert. Da ich mal googeln wollte, was es zu meinem Vornamen so alles im Netz gibt.... stand dieses Forum ganz oben auf der Trefferliste.
Und natürlich hab ich alle (mir bekannten=3) Bücher zum Thema.
Nun- wo ich schon mal hier bin- muss ich von der einzigen Bestellung berichten an die ich mich erinnern kann, und die bei mir den Eindruck erweckt hat 1) dass das "Universum" ein Scherzkeks ist und 2) jeder bekommt was er verdient.
Ich hatte vor Jahren eine sehr intensive Lesephase, und als ich wieder mal ein dickes Buch im Eiltempo durchgelesen hatte hab ich mir (morgens) spontan und quasi nebenbei "ein neues Buch" gewünscht.
Hab dabei noch gedacht "Na mal sehen wie das Universum DAS schaffen will"
Kurz darauf kam mein Vater vorbei um mir eine grosse Tasche voller Bücher zu geben....
-Mein Vater hat mir in meinem ganzen Leben NIEMALS ein Buch gegeben
-Die Bücher waren von einer entfernten Bekannten, die das Kinderzimmer entrümpelt hatte...
was soll ich sagen: Alles Kinderbücher (für meine Kids)!!!
Kennt ihr dieses Gefühl von oben beobachtet zu werden? Ich hab diesen imaginären Beobachter fies grinsen gesehen.
"Hat sie sich Bücher bestellt ohne genau zu sagen welche..... bekommt sie Bücher- die falschen! Muhahahaaahaaaa"
Seitdem hab ich mir nix mehr wirklich ernsthaft bestellt. Oder mit GANZ exakten Angaben, kann mich aber an keine Lieferung mehr erinnern...
Kann man hier auch bestellen?
Dann hätt ich gern eine verstellbare Schneiderpuppe. Für MEINE Größe, keine Kindergröße
Und blau wenn´s geht, rot wäre auch ok. Nicht kaputt. Nicht mit Standort Amerika. keine Motten drin oder Kakerlaken! Sonst fällt mir nix dazu mehr ein, und wehe da ist wieder ein haken dran.
Bärbel B.