|
hallo zusammen,
ich möchte euch eine wunderbare geschichte erzählen, die ich hier mit freundentränen berichte.
ich bin so überglücklich, dass diese bestellung eingetroffen ist. ich bin so dankbar dafür, dass ich wirklich feuchte augen habe, während ich hier schreibe.
sehr oft schon habe ich versucht meinen eltern vom gesetz der anziehung zu berichten.
meine mutter hat immer nur geschmunzelt, aber sich nie großartig geäußert. mein vater hat von vorn herein immer nur gesagt, lass uns mit deiner spinnerei in ruhe, du bist nur noch am träumen. so etwas gibt es nicht. man muss negativ denken und realistisch bleiben, sonst erreicht man gar nichts.
ich war immer enttäuscht, dass mein vater so ein denken an den tag gelegt hat und mich nicht ernst nehmen wollte.
ich habe es vermieden, weiterhin davon zu erzählen, habe mir aber beim universum gewünscht, dass meine eltern eine erfahrung machen werden, dass sie die sache mit anderen augen sehen werden.
nun kam es, dass meine mutter öfters mal was verlegt und dann nicht wiederfindet. genauso war es mit einer uhr. eine uhr die ihr sehr am herzen lag und sie war der festen überzeugung, dass sie sie verloren hätte.
sie suchte das ganze grundstück ab, aber die uhr blieb verschwunden.
dann kam sie eines tages zu mir und bat mich um ein buch, damit sie vor dem schlafengehen noch etwas lesen könnte.
es sollte leicht zu lesen sein und vor allem nicht aufregend.
das buch sollte nicht zu dick sein, und auch nicht zu sperrig.
ich habe ihr "Das Universum, das Wünschen und die Liebe: Eine kosmo-komische Liebesgeschichte von Bärbel Mohr" gegeben.
dies ist jetzt etwa 5 tage her.
heute mittag sagte sie zu mir: "ich habe meine uhr wieder gefunden"
ich habe mich mit ihr gefreut und sie sagte dann: "ich hab sie mir beim universum mit den worten "liebes universum, bitte lass mich meine uhr wiederfinden" gewünscht".
ich habe nur gelächelt. mein vater hörte das und sagte zu ihr: "du hast was?"
und sie wiederholte es.
er fragte weiter: "wie meinst du das, du hast sie beim universum bestellt?"
sie antwortete ihm: " man kann sich alles was man haben möchte beim universum bestellen"
er meinte dann: "wirklich alles? kann man das nur einmalig?"
daraufhin hab ich gesagt: "nein, du kannst es immer, zu jeder zeit, zu jeder stunde und jeden wunsch kannst du ins universum schicken und dann wird er dir geliefert"
er schaute mich mit großen augen an und sagte: " ich rufe jetzt das universum an und sage ihm meine wünsche und die kommen dann?"
ich hab ihm gesagt "ja"
er strahlte plötzlich über das ganze gesicht, ging in sein schlafzimmer und ich glaube er hat seine erste bestellung soeben aufgegeben.
ich bin so dankbar, dass meine eltern lernen zu verstehen.
ich weiß, sie sind jetzt auf dem besten wege zu mehr inneren frieden, mehr ausgeglichenheit.
sie werden meine dankbarkeit, meine freude und auch meine selbstliebe jetzt verstehen.
danke liebes universum, hiermit habe ich einen riesengroßen wunsch von dir erfüllt bekommen.
shadowangel
|