ich muss grad grinsen Bredors.
ich kenne das gesetz auch erst offiziell seit 3 jahren, aber irgendwie habe ich früher sehr oft danach gehandelt.
meine tochter habe ich ganz nach dem prinzip erzogen. ich habe ihr immer mut gemacht, von klein auf.
ich habe ihr schon als kleinkind eingeprägt: wenn du es dir ganz stark wünschst und auch ganz fest daran glaubst, dann wird es auch eintreffen.
jede angst, die du in dir trägst, hindert dich am erfolg. bleib gelassen und freue dich auf das resultat.
ich hab ihr diesen tipp für die schule gegeben, für ihr hobby, das reiten und auch in der ausbildung.
ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber ich wollte ihr irgendwie immer mut machen, da sie immer panik bekam, wenn es um irgendwelche prüfungen ging.
sicher hat sie gefragt, ob es bei mir auch so wäre und ich habe ihr sogar beweise gebracht, die sie überzeugt haben.
und dann war plötzlich bei mir alles verschwunden, vergessen...... mein ventil war selbst geschlossen.
mein leben ging den bach runter, weil ich den ängsten meines vaters vertraut habe. ich habe seine ängste auf mich übertragen und nur noch negativ gesehen und plötzlich lief alles verkehrt. für mich waren alle anderen schuld.
heute weiß ich natürlich, dass ich alles selbst angezogen habe, weil mein ventil geschlossen war, meine schwingungen waren auf einer anderen ebene, als meine wünsche.
seit ich das gesetz verstanden habe und (wieder) anwende, ging es plötzlich wieder bergauf.
und plötzlich fiel mir ein, was ich immer meiner tocher gesagt habe. (meinen söhnen weniger............ warum weiß ich auch nicht, aber ich denke, weil meine tochter immer viel hinterfragt hat)
ich habe mich an alles erinnert und meine erkenntnis auch meiner tochter mitgeteilt.
sie wendet das gesetz seit ihrer kindheit an, vom kleinkindalter an.
seit sie sprechen kann, lebt sie im einklang mit dem universum.
kleine beispiele von ihr.
sie hat einen schulabschluss von 1,0 ; ist vizemeisterin im berufswettbewerb von deutschland. reitet deutschlands teuersten pferde und alles was sie sich vornimmt, gelingt.
sie ist für mich ein beispiel geworden und wenn ich wirklich mal absacke, dann erinnere ich mich daran, was meine tochter alles schafft.
gelassenheit ist wichtig, denn ungeduld macht alles zunichte.