Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:28 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 2:36 pm 

Hallo ihr Lieben :D

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir ein wunderschönes WE mit meinem HM bestellt...und da ich ja weiß **man darf nie Personenbezogen bestellen**...habe ich mir nur ein WE in der Stadt in der er lebt bestellt...allerdings..und da bin ich mal ganz ehrlich..ich kenne dort sonst niemanden :shock: :oops:

Obwohl es so aussah, als ob **er** dieses WE kappen würde **wir sind kein Paar** hat es stattgefunden..und ich bin super glücklich...es war so harmonisch und schön...ich bin wie auf Wolken nach Hause :wink: Ob wir jemals zusammenfinden...wer weiß das schon :roll: aber dieses WE war **mein** Weihnachtsgeschenk...nur für mich....ud ich habe es in vollen Zügen genossen.

Ich danke dem Universum für diese wundervolle Lieferung....auch wenns haarscharf am unerlaubten vorbeiging :roll: vielleicht war es ja auch in Gottes oder des Unis Sinne....und wichtig für unseren Weg...hach...ich sabbel hier rosa Watte....ich bin einfach nur glücklich wollte ich jetzt mal sagen :lol:

Ganz besonders liebe Grüße heute und einen schönen 3. Advent....

euer Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags: schöner bericht
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 7:10 am 
nun da darf man ja gespannt sein was du dir am 24. wünscht´s
Berichtest du uns wieder darüber :?:

Liebe grüße und weiterhin gute Bestellerfolge wünscht dir aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 8:06 am 
Hallo Sonnenscheinchen,

ist ja ne super Lieferung gewesen :D

Aber wo bitte steht geschrieben, daß man keine personenbezogenen Bestellungen machen darf???? Solange ich niemandem was Böses damit will, ist es eine Bestellung, wie jede andere. Wenn es in den Plan des anderen nicht reipasst, dann erfolgt die Lieferung eh nicht, oder?
Ich überlege mir gerde, ob das "Guten Morgen" mit dem ich meine Kollegen begrüße nicht auch eine Bestellung ist, ich meine es ja auch so, also wünsche ich einem anderen Menschen etwas.

LG
Cindy
in einer Nachdenkphase

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 8:17 am 

Hallo Nastel.........

:lol: :oops: ich werde mir garantiert was wünschen :roll: :wink: ....mal schauen obs und wann es geliefert wird :D

Hallo Cindy.....

eigentlich hast Du recht....vielleicht sollte ich mal ne Bestellung **man soll uns zu unserem höchstmöglichen gemeinsamen Potential aufsteigen lassen** wünschen.....das wär ja auch ne gute Möglichkeit.

Mal schauen ...im Moment läuftes echt gut bei mir mit dem Bestellen......

Liebe Grüße

Sonnenscheinchen

BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 4:24 pm 

Liebes Sonnenscheinchen,
es freut mich sehr, dass es dir so gut geht und deine Bestellung eingetroffen ist.
Bei mir klappt es mit meinen Herzensbestellungen leider noch nicht so gut.
Nachdem ich jetzt wieder von deinem Erfolg und deiner positiven Stimmung die hier auf uns Leser rüber kommt lese , bin ich wieder zuversichtlicher was meine Bestellung betrifft.
Ich finde alle die Erfolg haben, sollten hier mehr posten um ihre positiven Schwingungen mit uns zu teilen.
Grüße
Veilchen11

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2006 4:45 pm 

..Sonnenscheinchen!

Ich bin neu hier im Forum und wusele mich so durch die Beiträge. Manche lese ich nur an, manche lese ich richtig durch......

Hey, Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das macht ja richtig Mut. Ich glaube auch, daß du mit deiner positiven Berichterstattung voll die gute Energie freigesetzt hast. Alleine das tut schon gut. :wink:

Ich wünsche uns allen, daß wir so erfolgreich sein werden wie du! :D

LG Trulli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 7:06 am 

Liebe Trulli...

ich bin nicht immer so erfolgreich...aber es klappt immer öfter...und oft Dinge die nicht mehr ganz so klein sind....verstehst Du ?? Ich bestelle ganz oft....und meistens halt erfüllt sich dann alles....nicht immer in dem Zeitrahmen den ich setze...aber immerhin. Ich habe festgestellt, dass ich mein Leben lang schon bestellet habe ohne das ich es wußte....ich habe immer das bekommen was ich bestellt habe **wenn es auch nicht immer das ist war was ich mir gewünscht habe ;-) ** verstehst Du was ich meine ?? Bei mir iegt die Schwierigkeit wohl im positiven Denken :oops: :cry:

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deinen Bestellungen....und allen anderen natürlich auch :-) Schönen Wochenanfang....

Sonnenscheinchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde