Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:27 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und immer wieder die liebe....
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 2:00 pm 

hallo zusammen!

ich bin neu hier, und arbeite schon mehrer jahre mit bestellungen beim un, bei den kleinen dinge funktioniert es auch wunderbar, aber bei den großen einfach nicht.

die allerwichtigste bestellung:

ich möchte mich mit meinem traummann treffen, ich glaube auch das er mich mag, aber er ruft einfach nicht an. immer muß ich das tun und ich möchte ihn nicht bedrängen, aber soooo gerne sehen.

wie soll ich mir das jetzt bestellen ohne ihn zu manipulieren? ich würde sogar das tun, weiß aber das man das nicht darf.

und meine zweite frage: es heißt ja immer das was man denkt wird wirklichkeit. in meinem fall muß ich also ganz fest dran glauben das er anruft und mcih sehen will, habe aber angst davor dran zu glauben, weil ich super enttäuscht wäre wenn es dann doch nicht eintrifft (oft genug passiert, aber da habe ich tief in meinem inneren auch nicht dran geglaubt, es ist wirklich ein teufelskreis)

das wäre ja wie wenn man dran glaubt viel geld zu haben, dies dann auch ausgiebt, und man bekommt nie welches....

was soll ich denn nur tun? an was soll ich glabuen, was soll ich bestellen?

ich hoffe ihr könnte mir helfen, vielen dank schon mal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 6:42 pm 

Für mich erscheint das auch wie ein Widerspruch: einerseits soll die eigene Vorstellungkraft Realität schaffen, andererseits darf man sich eben nichts "schaffen", was den freien Willen einer anderen Person beinflussen könnte. Aber in diesem Forum schreiben viele Leute mit grosser Erfahrung in diesen Fragen, die können dir sicher besser weiter helfen, bin ja selber eine Neue :wink: .

Und - woher weisst du, dass er dein "Traummann" ist? Rein äusserlich??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 7:38 pm 

woher ich weiß das er mein traummann ist?

das sagt mein bauch wenn ich an ihn denke oder mit ihm rede.

klar weiß ich nicht, wie es wäre wenn wir eine richtige beziehung hätten, er hat sicher auch seine macken... (wie ich oder wie wir alle) aber wenn ich ganz tief in mich hineinhöre, glaube ich könnte ich mit den normalen widrigkeiten (schreibt man das so??) gut leben, hauptsache mit ihm zusammen....

wenn ich nur wüsste wie oder was ich bestellen sollte, wie gesagt, bei ihm funktioniert es einfach nicht, wahrscheinlich, weil ich zu verbissen bin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 9:07 pm 

Hallo zusammen!
Ich finde das auch immer widersprüchlich zu glauben, dass man sich zum einen seine Realität erschaffen kann und soll und zum anderen gewisse Sachen als Böse oder Machtmissbrauch oder so was gelten.
Irgendwo in diesem Forum habe ich mal gelesen, das jm hintendranhängt: Zum Wohle aller Beteiligten. Das fand ich sehr schön, um das "Böse" einfach mal auszuschließen.
Ich für mich denke aber auch, wenn das Universum schon so klug ist, dann wird es die Bösen Sachen doch gar nicht zulassen.
Sehr geholfen hat mir auch der Beitrag von Allall in meiner Depressionen - Frage (nochmal vielen Dank@Allall) von dem Kurs im Wundern.
Grüße,
Liceti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 11:33 pm 

Hallo,

ich habe mich gerade ein bisschen eingelesen.
"Zum Wohle aller Beteiligten." ( Möglichst sogar: "Zum höchsten Wohle aller Beteiligten.") - Das schrieb ich. Entweder wir denken vollautomatisch so. Wenn die Automatik erst entwickelt werden muss, dann besser bewusst anhängen.

Leider erfüllen sich nicht nur gute Wünsche, du *!!* entscheidest i m m e r , nicht das Universum. Und wenn es (oder das Leben) dir "Nachhilfe" verpassen will, erfüllt es dir auch Diharmonien oder weniger Angenehmes.
Coaching von "höchster Stelle" sozusagen.
Nicht zufällig gibt es den Bekannten Satz: PASS AUF, WAS DU DENKST (= wünschst), DU KÖNNTEST ES BEKOMMEN!!

In diesem Fall der Sehnsucht würde ich folgendes versuchen:
Entweder wirklich loslassen, damit er sich nicht in eine Verpflichtung gedrängt fühlt, und der Anruf unbeschwert geschehen kann oder einen Traummann, der anruft*!* bestellen.
Vielleicht ist das gar nicht der jetzige Mann und du hast durch ihn nur erfahren können, wie du dich fühlen würdest, wenn du deinem Traummann begegnest.
Das erscheint im Moment beides alles andere als einfach. Ich weiß.
Doch lade dich selbst ein, es zu versuchen. :lol:

Seit einigen Jahren ( im Bereich 18 Jahre war das durchaus anders) fixiere ich mich so gut wie überhaupt nicht mehr auf bestimmte Personen.
Ich mache mit mir aus, worum es geht (Was?) und das "Drumherum" -
das reicht eigentlich als "Magnet", um auch passende Menschen (egal, ob nun die Freundin oder jemanden im Berufsumfeld "anzuziehen")
Alles setzt sich in Bewegung, wenn ich klar bin, in dem was ich will.
Ich bewege mich und die Welt bewegt sich irgendwie passend.

Manchmal, wenn ich unklar mit Wünschen oder Vorstellungen bin, warte ich erst einmal ab oder bewege mich etwas langsam in die angedachte Richtung und achte dann auf Signale, die konkret werden.
(Das ist dann wie auf einer Landstraße, wenn ich weiß, dass die Richtung in jedem Falle stimmen muss, ich aber noch nicht weiß, wann der nächste nette Rasthof kommt. Runter vom Gaspedal und aufmerksam sein!)

Als :D vorübergehender Trost gilt immer: Wenn etwas oder jemand, an den wir speziell dachten, nicht kommt, kommt immer etwas oder jemand besseres (passenderes) für uns nach.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

Herzlich von sunlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 10:20 pm 

Also, wenn man "unbewusst" bestellt (zB ich hab kein Geld), dann wird es vom Universum auch erfüllt - ob es nun zu unserem Wohle ist oder nicht.

Wenn ich mir nun einen Anruf von DIESEM MANN bestelle, dann müsste das erfüllt werden. Und zwar unabhängig davon ob es mir gut tut oder nicht?

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mein Traummann auch nie angerufen hat......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 2:07 pm 

Also, in Deinem Fall würde ich mir einfach "Gelassenheit" in dieser Sache bestellen.

Mal davon abgesehen: ist das wirklich ein Traummann, wenn er Dich nicht anruft? Würdest Du Dir bei Deinem Traummann nicht wünschen, dass Du von ihm umgarnt und umschwärmt wirst? Denk mal dadrüber nach...

Wir steigern uns da gerne in was rein, was gar nicht "echt" ist..

LG
U.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 3:01 pm 

uhuohnehu hat geschrieben:
Also, in Deinem Fall würde ich mir einfach "Gelassenheit" in dieser Sache bestellen.

Mal davon abgesehen: ist das wirklich ein Traummann, wenn er Dich nicht anruft? Würdest Du Dir bei Deinem Traummann nicht wünschen, dass Du von ihm umgarnt und umschwärmt wirst? Denk mal dadrüber nach...

Wir steigern uns da gerne in was rein, was gar nicht "echt" ist..

LG
U.

genau, wie oft dachte ich mir schon das wäre mein traummann, nur leider keine reaktion vom, waren bei mir schon mehrere, traummann, und ich habe mich da sehr reingesteigert, aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht wie mein traummann eigentlich wirklich sein soll, wer weiß das schon.
ich glaub es ist wichtig die liebe in dir zu finden und das mal mit etwas abstand zu betrachten

Betreff des Beitrags: stimmt schon...
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 8:06 pm 

da ist was dran, wenn er nicht anruft ist er nicht mein traummann....

aber ich muß doch rausfinden, ob er es ist. und wenn man nur so denkt und sich wünscht wie es wäre, geht das ja nicht. und ich will ja schließlich nicht mit 70 immer noch denken, das wäre er gewesen...

warum muß das immer so kompliziert sein?

das mit der gelassenheit ist ebenfalls ein guter tipp, habe mir da auch gleich noch ganz viel kraft dazubestellt.

und die sache mit dem reinsteigern! Da bin ich ganz großer Profi! vielleicht gibts da auch noch eine bestellung, mal überlegen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 9:48 am 
Hallo an alle,

@hase: oh mann, das kenne ich so gut! Es hat quasi schon gefunkt und man weiß, dass letztendlich der letzte Schritt fehlt (ein Anrufe, ein Treffen..) und dann bestellt man es eben...
Ich habe das oft praktiziert und es ist auch nie so geworden. Aber bei allen andern Bestellungen klappt es bei mir sehr gut.
Ich bin mir auch nicht ganz so sicher, ob es immer das Richtige ist sich etwas von einem andern zu bestellen oder ob Du nicht eher etwas in die Richtung: Ich bestelle mir, dass ich ein gutes Gefühl bei dem Thema Mr X habe oder ähnliches.... Weil weißt Du was dann zb passieren könnte: Dass Du durchaus ein gutes Gefühl bekommst, wenn DU ihn anrufst oder ihm eine Weihnachtsgrußkarte schickst oder oder...
Dann wäre doch deine Idee, zu chekcen ob er der Richtige ist, auch im Gange. OHNE, dass Du Dir etwas bestellst und daraufhin drängst...
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn jemand SAGT, dass er anruft oder das verspricht und es später nicht tut, der ist kein Traummann. Dann wartet vielleicht wirklich jemand ganz anderes;-) ist ja auch keine schlimme Vorstellung, oder?

Viele Grüße
Navina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde