Aktuelle Zeit: Sa Feb 04, 2012 9:48 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UnBewusste Wünsche?
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 5:08 pm 

Irgendwie macht mir das manchmal Angst... dieses Wünschen.
Ich weiß nicht, ob es "Vorahnungen" sind oder unbewusstes Wünschen.

Einmal dachte ich nur mal dran, dass eine neue Bankkarte nicht schlecht wäre, weil die alte schon ziemlich abgenützt war. Am nächsten Tag war die Brieftasche weg und eine neue Bankomatkarte ist ziemlich teuer. Aber neu war sie dann.

Wenn ich nur dran denke, dass etwas schon länger nicht passiert is, passierts mir dann gleich in den nächsten Tagen.
Wünsche oder Vorahnung?
Ansich ja nicht schlecht, aber bei für mich negativen Ereignissen gar nicht toll... und dann hab ich schon wirklich Angst vor meinen eigenen Gedanken.
Wie kann man damit umgehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 02, 2010 6:25 pm 

hi

also genau das gleiche hatte ich auch das sich dinge die ich "nebenbei" gedacht habe oder auch einfach ein sache die mir mit Sorge durch den kopf ging sich sehr schnell Manifestiert hatt.
Ich war auch genau wie du jetzt sehr erschrocken aber dann hab ich mir gedacht .
Ach sie an das geht also doch das Gedanken deine welt gestalten .

Also habe ich angefangen das als Psoitiv zu sehen den nun hab ich doch den besten beweis gehabt das jeder Gedanek sich Manifestiert und damit ich nicht so am boden zerstört bleibe hab ich mir das ganze einfach gednklich umstrukturiert also ich hoffe das ich es so erklären kann *grr*

Also es ist leider bei mir so das ich ich nun jahre lang nagativ gedacht habe und auch gut darin bin das was ich negativ denke auch nagativ zu fühlen also ist doch danchdem was uns Bärbel und co beigeracht haben wen gedanke mit Gefühl übereinstimmen dann wird es sich manifestieren.

Sooo also um eine gelassenheit hinzubekommen hab ich mir verzihen für mich selber verständnis gegeben den immerhin bin ich doch herr über mein leben und wenn ich doch so gut darin geübt bin nehativ zu denken und auch gleich das gefühl dazu zu bekommen brauch ich mich nicht wundern wen es dann auch eintritt.
Also hab ich mir verzihen und mir einfach gedacht OK nun hab ich 27 jahre negativ gedacht und es ist ok so wie es ist ich liebe mich trotzdem.
Ich habe auch nicht an 1 Tag das schreiben / lesen und laufen gelernt somit aber ich wurde von Tag zu Tag besser in dem und genau so wird es mit meinen Gedanken ich denke doch schon viel Positiver und mein innenleben ist auch weitaus Positiver und bald werden sich auch meien Positiven Gedanken sos chnell Manifestieren.

Seit dem bin ich viel enspannter und immer wenn ich ein Negatives Denkmuster habe mach ich folgendes ich will mal ein Beispiel geben.

Ich habe einen Angsterfüllten Gedanken das ich meine Geldbörse verliere.
Der Gedanke wird mir Bewust und ich habe ein ungutes gefühl im Magen.
Ok sofort wird mir klar das kann sich Manifesterieren.
Sooo jetzt kommt nachdem ich mir das immer öfter aneigne SCHALTERUMLEGEN.
Dann sage ich 2 oder auch Mehrmals in Gedanken (oder auch lat wen keiner da ist) diese Geldbörse ist mein und was mein ist bleibt bei mir .Dazu versuche ich zu lachen / grinsen um meinem Hirn zu vermitteln das es gut ist.Um das ganze abzuschliesen sage ich mir noch " es ist mein Wille das die Geldbörse immer bei mir bleibt samt inhalt ich entscheide über mein Leben und über meine Realtät"
Ich wiederhole solange Positive Gedanken bis sich meien Angst auflöst oder ich ein leichtes Happy gefühl spüre.Und dann ist auch die Sorge wechhhhh.
Soo das ist das was ich mir angeeignet habe und es klappt immer besser .

Grüße Cassandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 03, 2010 6:29 pm 
Dabei hilft es sehr mal an den Wunsch hinter den Wunsch zu gehen, siehe das Buch von Bärbel und Manfred Mohr "Fühle mit dem herzen ... " In jeder Buchhandlung zu finden oder online bestellen ;-)

Weiterhin viel Erfolg beim Bestellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2010 2:13 am 

hallo catmosphäre,

gedanken lassen sich trainieren und bewusst erleben.
man kann seine gedanken kontrollieren.
dies ist natürlich ein prozess den man lernen muss.
es dauert eine weile, aber mit der zeit wird es immer besser.

sobald du spürst, stop da ist ein negativer gedanke, oder mein gedanke macht mir angst, dann denke schnell an das, was du wirklich willst.
dein gefühl gibt dir sofort antwort, wenn ein gedanke nicht ok ist.
und in dem moment kannst du umdenken, bis es sich gut anfühlt.

in dem moment, wo es sich gut anfühlt, weißt du, du hast den richtigen gedanken und alles wird gut.
vertraue auf deine gefühle und du wirst erfolg beim wünschen haben.

lg
shadowangel

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 2:19 am 

Sorgen oder negative Gedanken glaubt der mensch im allgemeinen eher wie positives....leider..daher haben diese Gedanken sicher auch mehr Energie, gerade oder insbesondre Angst.....Stell dich vor dem Spiegel bevor du weg gehst und sieh dich an...die sachen die du trägst...bist du davon überzeugt echt hammermäßig auszusehn???? ....nur 30% Nein reichen...einer der auf der Strasse lacht,nicht mal über dich...du wirst unsicher, beobachtest deine Umwelt auf Zeichen das was an dir nicht stimmen könnte...und siehe da dein aus Angst erfüllter kräftiger Wunsch wird erfüllt....malt euch den Rest selber aus.....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde